Sieht bei mir so mit aktiviertem Adblock Plus aus (Aufruf aus Wetterfuchs):
[attachment=0]regenradarprognose.png[/attachment]
Sieht bei mir so mit aktiviertem Adblock Plus aus (Aufruf aus Wetterfuchs):
[attachment=0]regenradarprognose.png[/attachment]
Man konnte/kann von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 upgraden..
Was wohl auch bald aufhören wird. Dieses Jahr läuft der Support für Windows 7 aus.
Stellt sich die Frage, warum du die nicht hast :-??
Laut CSS-Datei erscheint ab 4 Reihen ein Scrollbalken, es sei denn irgendein Wert wird erhöht. Ich weiß nicht welcher.
Ich weiß nicht was das immer bei dir ist :wink::-??
Könnte es ein Rolle spielen, ob die Titelleiste eingeblendet ist oder nicht?
BarbaraZ-: Hallo Barbara,ich habe dir schon einen Wert ermittelt, den Wert für MO_Doppelklick:
Ich muss dich doch hier enttäuschen. Die MSN-Wetterseite scheint nur Bremen und das Schwachhausen bei Celle zu unterstützen. Die Web-Adresse stimmt also nicht, sie verweist auf das Schwachhausen bei Celle.
Edit: Für Bremen wäre es die Adresse:
Ja, den auf Deinem Bild oben das Graue muss weg.
Im Original soll es etwas anders aussehen.
Das ist der Seitenkopf von der MSN-Wetterseite. Habe ich im Sreenshot nicht weggeschnitten. Oder meisnt du etwas anderes?
Wichtig für mich, verwendest Du Adblockplus oder uBlock?
Endor
Hallo Endor,
meinst du mich? Wenn ja, Adblock Plus.
Hier ein Screenshot vom MSN-Wetter in Schwachhausen:
[attachment=0]msn_schwachhausen_doppelklick.png[/attachment]
BarbaraZ-: Hallo Barbara,
ich habe dir schon einen Wert ermittelt, den Wert für MO_Doppelklick:
https://www.msn.com/de-de/wetter/heute/schwachhausenniedersachsendeutschland/we-city?q=schwachhausen-niedersachsen&form=PRWLAS&iso=DE&el=YRorJEvQNKA57H8GuxJD5w%3d%3d
Das sieht dann so aus:
Ich habe auf meinem Rechner noch Windows xp und die Firefox-Version 52.0.
Du solltest dringend auf ein aktuelleres Betriebssystem und auf eine aktuelle Firefox-Version updaten. Es gibt keine Rechtfertigung mehr dafür, bei diesen alten Versionen zu bleiben.
ZitatDie Hotfix-Datei konnte ich erfolgreich herunterladen und installieren, trotzdem habe ich weiterhin das gleiche Problem mit den Add-ons bzw. bekomme entweder die Fehlermeldung „Download fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung“ oder „Dieses Add-on erfordert eine neuere Version von Firefox (mindestens 55.0). Sie nutzen Firefox 52.0“.
Für ältere Versionen bis hinunter zu Firefox 52 wird es noch einen Hotfix geben, der ist aber noch nicht ganz fertig. Da musst du dich noch etwas gedulden.
Was mir jetzt aufgefallen ist es wird nichts mehr von der "userChromeJS.js" geschrieben wird unter deinem Link
Diese Datei gibt es nicht mehr bzw. wird nicht mehr verwendet.
Hallo
Nun die Frage: Ist es Möglich durch einen Eintrag z.B. in der "userChrome.css" das man nur mit der Maus über den Button fahren muss das das Fenster auf geht und wenn man daneben fährt wieder zu ? Oder ist das nur in der Erweiterung zu Programmieren ?
Hallo hwww,
macht es das nicht schon? Du meinst doch das hier:
[attachment=0]addon_weather_button.png[/attachment]
Dieses Fenster zeigt es mir beim Hover über das Symbol an und das verschwindet wieder, wenn ich den Mauszeiger wegziehe. Du musst am Anfang nur etwas warten bis die Zahl im Symbol erschienen ist (heißt auf Englisch badge „Abzeichen“).
Welches sind dir aktuellen und finde ich diese auf github unter endor8?
Hallo Barbara,
nimm das Skript (wetterfuchsbutton.uc.js) von hier:
https://github.com/Endor8/userChr…tterfuchsbutton
Die CSS-Datei (wetterfuchsbutton.css) aber von hier, weil sie schon für das 68er Nightly angepasst ist:
Nehme mir künftig ein Beispiel an unserer Verteidigungsministerin!
Oh Gott, das wird teuer!
Früher konnte ich Worte per rechtsklick mit einer beligigen Suchmaschin aus der Suchleiste suchen.
aktuell wird nur google angeboten. Auserdem werden nur Icons angezeigt.
Früher stand auch Text bei den Suchmaschinen in der Suchleiste.
Das klingt nach der alten Suche. Die gibt es aber schon lange nicht mehr. Bist du jetzt erst auf eine aktulle Firefox-Version umgestiegen? Oder hast du mal eine CSS-Datei (früher) bzw. ein Benutzerskript (aktuell) verwendet, die die alte Suche wieder herstellt? Welche Firefox-Version verwendest du jetzt?
YouTube läuft hier ohne Probleme.
Das Problem lag ja auch nicht bei Youtube. Der TE konnte keine https://-Seiten laden,und Youtube verwendet ebenfalls https://. ESET hat in das HTTPS-Scanning reingepfuscht.
Vielleicht hilft dir die ESET-Hilfeseite:
Dafür bekommst du mal die Note 2 :wink::klasse:
Büssen: Wenn du nicht geklaut hättest, wäre es die Note 1 gewesen.
Wenn man sich Firefox über einen Paket-Manager auf Linux bezieht, dann hat das vermutlich seine Richtigkeit. Ich weiß nicht, ob das für alle Distributionen und Paketquellen gilt, aber auf Linux ist das jedenfalls alles andere als ungewöhnlich, dass die Sprache über Sprachpakete bereitgestellt wird.
Ah, danke Sören. In Linux kenne ich mich nicht so aus.
Hallo, ich hoffe, daß ich hier im richtigen Unterforum bin.
Seit kurzem hat sich die Sprache in den Menüs usw. unaufgefordert von Deutsch auf Englisch umgestellt und lässt sich nicht
wieder zurückstellen..Es wird außer Englisch keine weitere Sprache angeboten und auf "Sprache hinzufügen, "Nach weiteren Sprachen suchen" usw. kommt keine Reaktion. Was muß ich tun?
Augenscheinlich verwendest du keine deutsche Version, sondern ein deutsches Sprachpaket. Wenn du keine andere Sprache nutzt als Deutsch, empfiehlt es sich auf eine deutsche Version zu wechseln.
Am Freitag gab es leider ein schwerwiegendes Problem mit Zertifikaten, die dazu führten, dass keine Add-ons mehr funktionierten. Dazu gehören auch Sprachpakete. Inzwischen ist das für Firefox-Versionen ab 61.0 behoben. Heute soll noch eine Update für Firefox ESR bereitgestellt. Außerdem soll noch ein Update für Firfox-Versionen älter als Firefox 61 kommen.
Welche Firefox-Version verwendest du? Übrigens, es geht hier im Forum um Firefox. Deshalb solltest du immer die verwendete Firefox-Version mit angegeben.