Sieht fast perfekt aus.
Gibt es dafür einen Parameter, in der Art "bold"? Wie bei Schriften.
Hallo Barbara,
probiere mal hinter dem color-Eintrag:
Sieht fast perfekt aus.
Gibt es dafür einen Parameter, in der Art "bold"? Wie bei Schriften.
Hallo Barbara,
probiere mal hinter dem color-Eintrag:
Nein immer noch über den Tabs. Im Beitrag #26 ist die Lesezeichensymbolleiste gar nicht zu sehen.
Fox2Fox: Vorschlag: Beziehe mal Nachbarelemente in deine Bildschirmfotos mit ein. Nachbarelemente können betroffene Elemente beeinflussen und vielleicht sogar das Problem verursachen.
An alle, die noch Firefox 52 bis Firefox 56 nutzen.
Mozilla hat auf addons.mozilla.org eine Erweiterung für die Firefox-Versionen 52 bis 56 bereitgestellt. Diese Erweiterung instaliert ein neues Zertifikat und aktiviert alle anderen Erweiterungen und Themes wieder.
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…d-on-fix-52-56/
Eine kurze Information dazu findet sich auch am Anfang des Mozilla-Add-ons-Blogs:
EIN GROSSES LOB AN EUCH
Auch von mir herzlichen Dank. :klasse:
Bei der manchmal anstrengenden Hilfestellung hier im Forum stimme ich dem zu :klasse
Obwohl nach 4 Seiten kann Albernheit auch irgendwie in Anstrengung ausarten.
ZitatSo ein Code wie in Beitrag Nr.2....der hat schon was.
Ach ja, manchmal tut es gut, einfach nur mal albern zu sein.
Na ja, hören wir auf, sonst verschiebt er uns noch nach Lost Threads statt Smalltalk. Da fühle ich mich nicht so wohl.
Er war erst vor elf Minuten hier und hat nichts darüber geschrieben.
4 Seiten Thread.... :wink:
Ja, wir möchten zumindest hier aufhören. Wir sind schon lange OT, OTer geht's gar nicht.
Och mennoooo :wink:
Wie wärs denn mit Anzilla?
wenn ich groß bin...dann kaufe ich mir Mozilla:wink:
Ich hoffe, wir können dann auch noch Firefox anpassen so wie wir es wollen.
Dafür reichen meine Kenntnisse nicht im geringsten aus.
Da musst du eben ein bisschen Zeit vom Deskmodding für das Studium von Programmiersprachen abknapsen. Anpassung für Version 197 statt Version 198.
Vielleicht baust du dir deinen eigenen Browser, wo Browsen nur die tausendste Nebensache und alles bis ins kleinste Detail anpassen oberstes Gebot ist. So ein Andreasfox hätte sicherlich auch seine Anhänger.
Ich freue mich schon auf Version 198 :wink:
Falls es den je geben wird ...
Das wird spätestens fertig sein, wenn Fx 68 Final ist :wink:
Ist ja noch ein bisschen hin. Vielleicht kannst du auch schon eher mit denen für Firefox 69 anfangen.
Bingo..genau so muss ich das machen. :klasse:
Und jeder Code muss dann zusätzlich nur für hover noch extra erstellt werden für jedes Icon.
Ich sehe schon, du möchtest nicht alt aussehen, sondern alt werden. Denn das musst du, um fertig zu werden.
Das heißt, du musst im wesentlichen vier Dinge tun: die vorhandenen IDs herausfinden oder neue erfinden, Symbole suchen und die auch noch in Bas64-Code umwandeln. Das alles dann noch aufschreiben.
Ich habe mich letztens doch geirrt. Du hast nicht nur eine extra Festplatte für CSS, sondern mindestens 2 Extraplatten.
Naja, vor fast jedem Eintrag im Firefox wird hier ein Icon erstellt :wink:K.A. wieviele das mal sind. :-??
Oh diese Deskmodder.
Ich habe noch nicht alle angepasst, aber u.a. meine ich damit diese:
Äh, und wieviel tausend sind das?
Im Nightly müssen alle Codes bezüglich eigener Icons geändert werden.
Das war nicht das Problem, sondern der Hintergrund bei hover in den verschiedenen Popups :wink:
Auf welche Icons beziehst du dich hier? Auf den Home-Button?