1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Script für unser Forum erstellen

• milupo
    • 11. Juni 2019 um 12:00

Es scheint, dass der Skriptcache dazwischenfunkt, obwohl ja das Skript nicht verändert wird. Aber nach Neustart mit dem RestartFirefoxButton funktioniert es. Bloß: Jedesmal Firefox neu starten, obowohl es mit dem Button ja schnell geht?

• milupo
    • 11. Juni 2019 um 11:54

Putzig, es klemmt wirklich ab und zu mal. Plötzlich geht es dann wieder. Auch Strg+R hilft nicht immer.

• milupo
    • 11. Juni 2019 um 11:45

2002Andreas, lade mit Strg+R neu zbw. dem entsprechenden Symbol in der Navigationsleiste. Dann sollte auch der Doppelklick wiederholt funktionieren,

• Anpassung Camp-Firefox Hilfe-Forum

• milupo
    • 10. Juni 2019 um 23:35
    Zitat von Speravir

Gerade machte ich in einem anderem Thread den Spaß, dass ich mich ignoriert fühlte, aber jetzt wird mir das doch ein wenig unheimlich: Forum mit eigener CSS für den Fux, Beitrag 16.

Für den zusammengeklappten Status gibt es .codeBox.collapsed; wenn etwas nur für den nicht zusammengeklappten Status funktionieren soll, muss man .codeBox:not(.collapsed) verwenden.

Oh, muss ich jetzt ein schlechte Gewissen haben? :/

Es wäre schon gut, oben Alles anzeigen und unten Weniger anzeigen zu haben. Bei deiner Version ist aber der Appetitmacher (neudeutsch: Teaser), also die ersten 2-3 Zeilen nicht zu sehen, im Gegensatz zum jetzigen Standard.

• addonlist_show_addon_version_number funktioniert nicht mehr

• milupo
    • 10. Juni 2019 um 22:59
    Zitat von Speravir

Ich selbst auch. Es soll aber nicht mehr lange dauern, bis Fx 68 veröffentlicht wird.

Geplant ist der 9. Juli.

• milupo
    • 10. Juni 2019 um 22:41
    Zitat von Speravir

Ich komme mir gerade aus irgendeinem Grund so ignoriert vor … Wegen der XML-Datei sollte dieser Hinweis von Milupo beachtet werden.

Ja, das stimmt schon, Barbara verwendet aber noch Fx 67.0.1.

• milupo
    • 10. Juni 2019 um 22:00
    Zitat von 2002Andreas

Hallo milupo, das funktioniert nicht, :/

wenn dann nur so:

button[id$="PreviewButton"]

Das war ein Test. ;) Nein, Spaß beiseite, das Wichtigste habe ich vergessen, das Attribut. Danke für die Korrektur.

• milupo
    • 10. Juni 2019 um 21:42

2002Andreas Nur zur Ergänzung noch: Du kannst noch button[id$="PreviewButton"] verwenden, denn die ID aller dieser Vorschau-Buttons endet ja mit PreviewButton.

• milupo
    • 10. Juni 2019 um 20:04
    Zitat von 2002Andreas

Habe ich:)

Und es funktioniert einwandfrei so...herzlichen Dank dafür:thumbup:

Wie immer gern geschehen.

Ich wachse mit den Problemen Anderer. Nur an den eigenen scheitere ich oft. :D

• milupo
    • 10. Juni 2019 um 19:55

Du könntest eventuell id als Attributselektor mit Teilübereinstimmung nehmen, da sich die Zahlenkolonne ständig ändert, also

button[id*=postEditor]

Auch button[^=postEditor] würde gehen, denn dieser Text steht ja immer am Anfang.

• milupo
    • 10. Juni 2019 um 19:44

Ach, habe erst jetzt gesehen, dass du den Vorschau-Button aus Beitrag bearbeiten meinst.

• milupo
    • 10. Juni 2019 um 19:38
    Zitat von 2002Andreas

Wie kann ich ihn ansprechen, dass er allgemein gültig ist, ohne die Zahlen?

Er hat doch die ID buttonMessagePreview. Und die ID sollte doch einmalig sein oder nicht?

• milupo
    • 10. Juni 2019 um 17:42
    Zitat von BarbaraZ-

So habe die Fehler bei mir gefunden.

Ich muss die Scripte für die Breite und für das Datum in den CSS-Ordner hinterlegen und über die userchrome.css laden.

Jetzt klappt es perfekt.

Eigentlich gehört der Code bzw. @import-Befehl in die userContent.css, aber du hast recht neuerdings funktioniert es auch in der userChrome.css. Übrigens, es handelt sich um CSS-Code, Skripte sind etwas anderes, nämlich die Dateien, die auf .uc.js enden.

• Anpassung CSS-Datei about-addons.css an neuen Add-on-Manager

• milupo
    • 10. Juni 2019 um 17:16
    Zitat von Sören Hentzschel

[meta] New about:addons interface

[meta] about:addons interface changes [phase 1]

[meta] Convert about:addons entirely to HTML [phase 2]

Danke Sören, ich werde die drei Quellen studieren.

• milupo
    • 10. Juni 2019 um 17:04

BarbaraZ- Das muss in etwa so aussehen:

@import "CSSWeb/addon-manager_installationsdatum.css";

Ich habe die Datei add-manager_installationsdatum.css genannt. Achte auf das @, die Anführungszeichen und das Semikolon am Ende.

• Anpassung CSS-Datei about-addons.css an neuen Add-on-Manager

• milupo
    • 10. Juni 2019 um 16:01

Hallo,

eine Frage: Könnte jemand die Datei about-addons.css, die ja den Add-on-Manager umgestaltet, dem neuen Add-on-Manager anpassen? Mir scheint, dass der neue Add-on-Manager jetzt so weit fertig ist, dass es sich lohnt. Es ist allerdings auch noch ein bisschen hin, bis Fx 68 erscheint. Ich weiß allerdings nicht, was die Firefox-Entwickler noch in den neuen Add-on-Manager einbauen möchten.

• 2019-Update: Großer camp-firefox.de Relaunch

• milupo
    • 10. Juni 2019 um 15:15
    Zitat von Boersenfeger

Ich für mein Teil hätte auch gerne noch dies am oberen rechten Rand eines Posts und nicht unten rechts...

Das halte ich nicht für so gut. Ich nutze öfter mal die Schaltfläche Bearbeiten --> Beitrag bearbeiten, da es leider nicht aubleibt, dass ich mich verschreibe. Da will ich nicht erst wieder hochscrollen müssen, wenn ich unten am Ende des Beitrags bin.

• milupo
    • 10. Juni 2019 um 15:06

Probiere das mal:

.messageGroupListStatsSimple {

display:none!important;

}

• milupo
    • 10. Juni 2019 um 15:00
    Zitat von BarbaraZ-

Sorry, da habe ich das ganze doch, bei den vielen Einstellungen und Stellschrauben durcheinander gebracht.

Es fehlt mit das Datum der Installation, so wie bei Dir zu sehen.

Das ist ein eigener CSS-Code.

• milupo
    • 10. Juni 2019 um 13:29

BarbaraZ- bei mir wird die Versionsnummer angezeigt, aber nur mit dem alten Add-on-Manager, das heißt der Schalter extensions.htmlaboutaddons.enabled in about:config muss auf false stehen. Soviel ich weiß, verwendest du noch Fx 67.0.1, da ist der alte Add-on-Manager ja noch Standard.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon