So bin jetzt mit einem ganz neuen Profil unterwegs. Nur Tampermonkey Beta als Erweiterung, keine Skripte, keine CSS-Codes. Am Anfang klemmte es wieder. Gerade ging es wieder. Mal sehen wie lange.
Beiträge von milupo
-
-
Hast du das neuer Script von aborix?
Ja.
-
So richtig perfekt ist es noch nicht. Aber was soll's.
-
Zu früh gefreut. Das Spielchen geht weiter.
-
Jetzt scheint das Skript auch bei mir zu funktionieren, obwohl ich kein uBlock Origin installiert habe. Mir scheint es lag an Andreas,
denn seit er das Problem nicht mehr hat, habe ich es auch nicht mehr. Ich habe allerdings in der Zwischenzeit die Beta von Tampermonkey installiert. Da ist dieses Skript jetzt allein drin. Ich hatte vorher noch zwei andere von Mithrandir drin.
-
nach langem testen habe ich 2 AddOns herausgefunden die dieses Problem verursachen:
uBlock Origin
Open Link with New Tab
Ich habe beide nicht installiert.
-
Bei mir klappt es jetzt häufiger. Das hüpfende Komma ist: Warum?
-
Code
Alles anzeigen// ==UserScript== // @name doubleclick toggle code // @include https://www.camp-firefox.de/forum/thema/* // ==/UserScript== addEventListener('pageshow', function() { function addListener(aCodeBox) { let toggleButton = aCodeBox.querySelector('.toggleButton.jsToggleButtonEnabled'); aCodeBox.addEventListener('dblclick', function() { toggleButton.click(); getSelection().removeAllRanges(); }); }; let codeBoxes = document.querySelectorAll('.codeBox.collapsed'); for (let codeBox of codeBoxes) { addListener(codeBox); }; let observer = new MutationObserver(function(mutations) { for (let mutation of mutations) { for (let node of mutation.addedNodes) { if (node.classList.contains('collapsed') && node.classList.contains('codeBox')) { setTimeout(function() { addListener(node); }, 0); }; }; }; }); let postList = document.querySelector('#content .wbbThreadPostList.messageList'); observer.observe(postList, {childList: true, subtree: true}); }, {once: true});
Noch ein Test.
-