Du hast den Code von 2002Andreas aus Beitrag #74 weggelassen? Der verändert nämlich den Abstand zwischen Lesezeichenleiste und der Symbolleiste. Andreas hat das wohl etwas missverstanden. Nur meinen Code aus Beitrag #76 verwenden.
Beiträge von milupo
-
-
Das kann nicht sein. Da hast du irgendwo einen Fehler. Hast du den Code auch richtig übernommen? Hast du den Code kopiert oder neu geschrieben? Am besten kopieren, auf das Symbol rechts klicken (Inhalte kopieren). Mit drei Zeilen kann man eigentlich keine Fehler machen.
-
Die Funktion habe ich so hier nicht
Die Funktion erscheint erst, nachdem der Eintrag Alle Tabs auswählen (#context_selectAllTabs) ausgewählt wurde. Dann verwandelt sich der Eintrag Ausgewählten Tab neu laden in Ausgewählte Tabs neu laden. Der TE hat aber verlangt, den Eintrag Alle Tabs auswählen zu entfernen. Somit kann auch Ausgewählte Tabs neu laden nicht funktionieren.
Wie Zitronella schon sinngemäß schrieb, da wurde etwas entfernt, was gebraucht wird.
-
Stelle mal deinen Code ein.
-
-
Funktioniert leider nicht,die Buttons habe keine Funktion.
Was verstehst du unter "keine Funktion"?
-
Steht ja gleich im ersten Beitrag...
Klappt es jetzt?
Auch so etwas, man liest oft zu flüchtig.
Ja, jetzt klappt es, danke.
-
Da fragst du den richtigen....
Vielleicht nimmt bei dir ein anderes script Einfluss darauf?
Nein, das hatte ich getestet. Ich hatte einfach vergessen, wo ich suchen muss. Ich nutze viele Skripte und CSS-Codes selbst nicht, helfe aber dennoch dabei aus. Da geht dann schon mal im Gedächtnis verloren, wo was ein Skript bzw. Code macht.
-
Die sind im Rechtsklick Kontextmenü auf einer Webseite
Ach, danke
. Jetzt erinnere ich mich auch. Wahrscheinlich beginnende Alzheimer.
-
Habe ich gemacht und beide scripte funktionieren jetzt.
Herzlichen Dank!
Du wirst lachen, bei mir funktioniert das Skript ScrollTopAndBottom.uc.js nicht. Eigentlich erwarte ich da zwei Grafiken (Pfeil hoch und Pfeil herunter) zu sehen. Oder mache ich etwas falsch?
Ansonsten: Gern geschehen.
-
Für beide Skripte gilt:
Ab Fx 69 wird createElement zu createXULElement und
browser.xul wird browser.xthml.
Egal welches Skript oder welcher CSS-Code createElement und browser.xul müssen ersetzt werden, wo sie vorkommen.
Mache mal bitte in deine Skripte Zeilenumbrüche. Das kann doch kaum ein Mensch lesen, wenn das so aneinandergeklatscht steht.
-
Es ist vielleicht ein blöde Frage. Hast du auch Firefox mal neu gestartet, nachdem du auf den neuen Code umgestellt hast? Jede Änderung im CSS-Code erfordert einen Neustart von Firefox.
-
Der Code aus Beitrag #34 sollte eigentlich kaum Einfluss haben. Auf die Anzeige der Schaltflächen im Hauptpanel jedenfalls nicht.
-
Hast du noch weitere Codes für die Addon Seite in der userContent.css?
Ja, z. B. CSS-Code zum Anpassen des alten Add-on-Managers. Der muss vorher raus, um Konflikte zu vermeiden.
-
Hast du denn nun den Code bzw. den @import-Befehl in der userContent.css?
-
Also auf der Github-Seite von Endor habe ich ich nichts Passendes zum einfachen Öffnen eines Tabs per Doppelklick gefunden. Es gibt ein Skript zum Schließen und eins zum Neuladen. Für das Öffnen habe ich nur Skripte gefunden, die bestimmte Elemente per Doppelklick in einem Tab öffnen, z. B. Links oder Lesezeichen.
-
Sorry, meinte natürlich "Öffnen". Überschrift ist korrigiert.
Klappt aber auch nicht mit browser.tabs.opentabfor.middleclick auf false.
Und der Mittelklick reicht dir nicht? Natürlich muss da diese Eisntellung wieder auf true. Mal sehen, ich habe da irgendwo ein Skript gesehen, aber bie Skripten ist das immer so eine Sache, ob und wie lange sie noch funktionieren.
-
Falsche Erwartungshaltung? Entweder ist es realisierbar oder nicht.
Ich meine damit, dass du mit einem neuen Code nicht sofort 1:1 die alte Ansicht haben kannst, sondern du musst dir den neuen Ansicht selbst neu anpassen. Es kann dir niemand helfen, wenn du dein Problem nicht genau beschreibst. Sind z. B. die Schaltflächen Aktivieren/Deaktivieren, Entfernen, Einstellungen da? Das ist z. B. ein Zeichen, dass der Code funktioniert. Ich habe mir dein Bildschirmfoto nochmal angesehen, und es ist wirklich noch die Ansicht des neuen Addon-Managers sichtbar. Insofern hast du recht, der Code funktioniert nicht bei dir. Trotzdem kann man etwas ausführlicher werden, wenn man Hilfe braucht.
Hast du den Code bzw. bei einer separaten CSS-Datei den @import-Befehl in der Datei userContent.css? Bei about:addons handelt es sich um eine Seite.
-
Ach so.
Vielleicht funktioniert es, die Einstellung browser.tabs.closeTabByDblclick auf true zu setzen, wenn ich von deiner Überschrift ausgehe, wo du den Tab schließen willst. Wenn du den Tab öffnen willst, versuche mal einfach die Einstellung browser.tabs.opentabfor.middleclick auf false zu setzen.
-
Einfach einen Doppelklick in die Tableiste und es öffnet sich ein neuer Tab.
Ich meine, wie hast du das erreicht. Mit einem Skript? Und wenn ja, mit welchem?