grisu2099 Bitte nach Möglichkeit zitieren oder den Benutzernamen mit vorangestelltem @-Zeichen angeben, damit man weiß, worauf du dich beziehst.
Beiträge von milupo
-
-
thomas7 Probiere mal diese Skriptversion:
JavaScript
Alles anzeigen(function() { function doDatClock() { var timestr = new Date().toLocaleDateString( locale , options ); const blanks = ' '; let i = timestr.lastIndexOf(' '); timestr = timestr.substring(0,i) + blanks + timestr.substring(i+1) + ' Uhr.'; if( count == 1 ) { var counter = new Date( 1000 * sec ).toISOString().substr( 11 , 8 ); // .replace(/^[0:]+/, '') // if you want to replace zeroes and colons timestr = timestr + ' (' + counter + ')'; sec++; } ClockLabel.setAttribute( 'value', timestr ); } var count = 0; // if you don't want a counter set this to zero var agent = 1; // if you just want the clock set this to zero var language = 'de-DE'; // locale, e.g. 'de-DE' , 'en-US' , 'fr-FR' var personalText = ' deutsch'; // your personal text here var cssColor = 'yellow'; // Font Color var css = 'padding-top: 0px !important; padding-left: 0px; color: ' + cssColor + '; font-weight:600; font-size:14px; text-shadow: none; width: 250px; margin-right:15px;'; var cssA = 'margin-left:20px; width: auto;'; var options = { weekday: 'long', year: 'numeric', month: 'long', day: 'numeric', hour: '2-digit', minute: '2-digit', second: '2-digit' }; var sec = 0; var locale = language || window.navigator.languages[0]; var position = document.getElementById('helpMenu'); var ClockLabel = document.createXULElement('label'); ClockLabel.setAttribute('id', 'statusbar-clock-display'); ClockLabel.setAttribute('class', 'statusbarpanel-text'); ClockLabel.setAttribute('style', css); position.parentNode.insertBefore(ClockLabel, position.nextSibling); if( agent == 1 ) { var AgentLabel = document.createXULElement('label'); AgentLabel.setAttribute('id', 'statusbar-agent-display'); AgentLabel.setAttribute('class', 'statusbarpanel-text'); AgentLabel.setAttribute('style', css + cssA); var FFstr = window.navigator.userAgent.split(' '); var FF = FFstr[FFstr.length-1].replace( '/' , ' ' ); // var text = "Firefox " + gAppInfo.version + personalText; // Cc["@mozilla.org/xre/app-info;1"].getService(Ci.nsIXULAppInfo).QueryInterface(Ci.nsIXULRuntime); var text = "Version " + AppConstants.MOZ_APP_VERSION_DISPLAY + personalText; AgentLabel.setAttribute( 'value', text ); position.parentNode.insertBefore(AgentLabel, position.nextSibling); } if( count == 1 ) { ClockLabel.addEventListener('dblclick', function() { sec = 0; }); } window.setInterval( doDatClock , 1000 ); })();
-
2002Andreas Und du meinst, nachdem ich einen längeren Text geschrieben habe und ich will ihn abschicken, verwerfe ich alles, weil einer schneller war? Was spricht gegen doppelt hält besser? Da kann ich ja gleich alles sein lassen. Es besteht ja immer die Möglichkeit, dass einer eine Minute oder ein paar Sekunden schneller ist. Wenn ich anfange zu schreiben, ist noch keine Antwort da, drum fange ich ja an zu schreiben.
-
Grabe bitte keine alten Tabs aus, die gar nichts mit Firefox 69 zu tun haben. Irgendwo hast du das Thema auch schon angeschnitten.
-
Hatte ich doch schon geschrieben
Meinst du mich? Hast du mal auf die Zeit geschaut? Wenn du dich vordrängelst, kann ich nichts dafür.
-
Ersetze dort createElement durch createXULElement. Kommt zweimal vor.
-
Gern geschehen.
-
-
leider funktioniert dieses Script mit dem aktuellen FF Update nicht mehr, sodass ein Scrollen durch die Tabzeilen nicht mehr möglich ist. Hat vielleicht jemand eine Lösung parat?
Ersetze die beiden Vorkommen von browser.xul durch browser.xhtml.
-
Willkommen im Forum Boerek.
Rechts auf der Seite ist ein Zahnradsymbol. Klicke da drauf und du gelangst in die Firefox-Einstellungen für diese Seite. Dort kannst du einstellen, was du sehen willst. Bei den Kategorien Wichtige Seiten, Empfohlen von Pocket und Überblick kannst du noch die Anzahl der Zeilen auswählen, die angezeigt werden sollen. Bis zu 4 Zeilen sind mögliich.
-
-
-
Gern geschehen.
-
Es wird auch nicht Firefox sein, der das verursacht. Alle deine Daten und Einstellungen sind im Profilverzeichnis und nicht im Installationsverzeichnis. Solange wie du ein defektes Profil verwendest, wird sich da auch nichts ändern. Lege doch einmal einfach ein neues Profil an und öffne Firefox mit diesem Profil. Wenn du dann das Problem nicht mehr hast, weißt du, dass das Problem in deinem alten Profil liegt und nicht woanders.
-
Hallo Basler, ersetze bitte mal browser.xul durch browser.xhtml.
-
-
Ich gebe auf, klappt einfach nicht, schade die grauen Ordner sehen einfach nur Sche**e aus!
Wir waren ja noch gar nicht fertig! Warum gibt du also auf? Hast du denn nun das so, wie ich das in den Beiträgen #29 und #30 beschrieben habe?
-
Danke grisu2099.
Habe ich doch glatt überlesen.
-
Ach so noch etwas: Oben auf einem der fehlerhaften Bildschirmfotos, hast du den @import-Befehl in die Datei lesezeichen_orange.css geschrieben. Er muss aber in der Datei userChrome.css stehen. In der Datei lesezeichen_orange.css muss dein CSS-Code stehen.
-
Jawohl, das ist der richtige Pfad zum Profilverzeichnis und der Ordner chrome ist auch schon da. Darin muss die Datei userChrome.css liegen und sich der Ordner CSS befinden. Schiebe nun die Datei lesezeichen_orange.css in den Ordner CSS. Und teste dann.