1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Download-Datei konnte nicht gespeichert werden, weil Quelldatei nicht gelesen werden konnte

• milupo
    • 8. September 2019 um 20:25

Die erste Datei kann ich nur im Temp-Verzeichnis unter C://Users/xxx/Appdata/Local öffnen. Ich habe die beiden Dateien noch woandershin gespeichert. Da kommt die von mir erwähnte Fehlermeldung.

• Download-Datei konnte nicht gespeichert werden, weil Quelldatei nicht gelesen werden konnte

• milupo
    • 8. September 2019 um 20:11

Ich habe jetzt über den Kontextmenü-Eintrag "Link speichern unter" zwei Dateien heruntergeladen. Wenn ich die Dateien auf dem Rechner öffnen will, erhalte ich die Meldung, dass es sich in beiden Fällen nicht um eine PDF-Datei handelt. Außerdem steht im Meldefenster: Error[?System?] Invalid argument

• milupo
    • 8. September 2019 um 20:05

Ja, ich kann das bestätigen. Bin im Moment ebenfalls ratlos.

• milupo
    • 8. September 2019 um 19:43

Könntest du mal die Seite angeben, von der du herunterladen willst?

• css aus ff 68 läuft nicht in ff 69 trotz Anpassung auf xhmtl

• milupo
    • 8. September 2019 um 19:41

mm55 Vielleicht machst du für heute erst einmal eine Pause und liest dir in aller Ruhe mal folgenden Beitrag durch. Er beschreibt die Einrichtung und den Umgang mit der userChrome.css (für Firefox-Oberfläche) und userContent.css (Webseiten).

Anpassungen von Firefox-Oberfläche mittels userChrome.css und Webseiten mittels userContent.css

Lass dich von der Länge des Beitrags nicht abschrecken. Wenn du das einmal eingerichtet hast, wird das für eine lange Zeit nutzbar sein.

• Firefox 69 Lesezeichen Ordner Farbe ändern von grau auf orange

• milupo
    • 8. September 2019 um 19:22
    Zitat von Boersenfeger

Damit qualifizierst du den Nutzer per se ab.....

Ich bin jetzt hier zu diesem Thema raus.8)

Wir müssen da aber erst einmal davon ausgehen. Und wenn du dir mal die Beiträge von bambusfrosch durchliest, wirst du sehen, dass er sich doch ziemlich schwer tut. Und er ist damit auch nicht der Einzige. Also nichts für ungut, Boersenfeger, alles an seinem Ort und zu seiner Zeit.

• milupo
    • 8. September 2019 um 18:40

Die Endung .part weist immer darauf hin, dass der Download nicht vollständig abgeschlossen war. Warum auch immer.

• Horizon Go (Unitymedia)

• milupo
    • 8. September 2019 um 18:38

Nein, dein Firefox-Benutzerprofil. Du hast wohl zwar schon bereinigt, aber probiere doch mal ein neues Firefox-Profil.

• Horizon Go (Unitymedia)

• milupo
    • 8. September 2019 um 17:59

Das ist

Zitat von Slargo

Zuerst dachte ich natürlich, dass der Fehler bei Unitymedia liegt, musste dann allerdings feststellen, dass Horizon Go im fossilen Internet Explorer einwandfrei läuft.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Das besagt gar nichts, es kann trotzdem bei Unitymedia liegen. Die meisten Probleme entstehen auch nicht durch Firefox, sondern durch Fehler im Benutzerprofil.

• milupo
    • 8. September 2019 um 17:52

Wo hast du denn überhaupt deinen CSS-Code drin stehen? in der userChrome.css oder in einer eigenen Datei? Nebenbei achte bitte auf die Schreibweise des Dateinamens - Groß- und Kleinschreibung ist hier wichtig.

• milupo
    • 8. September 2019 um 17:09
    Zitat von grisu2099

Ändere mal den Dateinamen von Button.uc.xul in Button.uc.js, sonst geht da gar nix...

Du kannst nicht einfach eine XUL-Datei in eine uc.js-Datei umbenennen und so tun, als wäre das jetzt ein Skript.

mm55 Was willst du eigentlich? Dass dein CSS-Code funktioniert oder das Skript RestartFirefoxButton.uc.js? Beide haben überhaupt nichts miteinander zu tun.

• milupo
    • 8. September 2019 um 15:48

Jetzt gib mal noch about:config in die Adressleiste ein, bestätige die Warnung und gib dann in dem Fenster, was dann erscheint, im Feld Suchen: folgendes ein:

toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets

Setze per Doppelklick den Wert auf true, sofern er noch auf false steht.

• Firefox Suche über Adressleiste - Größter Nachteil!

• milupo
    • 8. September 2019 um 14:39

Du kannst auch einfach die Suchleiste aus dem Anpassen-Fenster dorthin ziehen, wo du sie hin haben willst.

• Lesezeichen Sidebar - Schriftfarbe ändern

• milupo
    • 8. September 2019 um 14:32

Gern geschehen, auch dir noch einen schönen Sonntag.

• milupo
    • 8. September 2019 um 12:56

Still sein musst du nicht, nur den Hilfesuchenden nicht überfordern.

• Lesezeichen Sidebar - Schriftfarbe ändern

• milupo
    • 8. September 2019 um 12:43

Ändere browser.xul in browser.xhtml.

• milupo
    • 8. September 2019 um 12:41

Boersenfeger und .DeJaVu: Ihr habt ja recht, aber eure Beiträge verwirren jetzt nur. Boersenfeger, es geht jetzt erst einmal nur um CSS und um einen Anfänger. Du bringst schon Skripte ins Spiel. Da ist es ja auch nicht mit der userChrome.js getan, du musst ja auch im Installationsverzeichnis einen Ordner und Dateien unterbringen.

• milupo
    • 8. September 2019 um 12:11

Hallo bambusfrosch, wo kommt denn die eine Zeile in der userChrome.css her? Hast du vergessen diese in die lesezeichen_orange.css zu kopieren?

In der Datei userChrome.css muss diese Zeile stehen:

CSS
    @import "CSS/lesezeichen_orange.css";

Dadurch wird die Datei lesezeichen_orange.css erst geladen.

• Seit FF69 funktioniert Script "mousehoover.uc.js" nicht mehr

• milupo
    • 6. September 2019 um 23:01
    Zitat von thomas7

milupo Danke, das funktioniert. :) Jetzt muß ich nur noch die grausame Textfarbe an mein Alter anpassen. ;)

Ich habe hier die Menüleiste mit blauem Hintergrund, da ist Gelb eine gute Kontrastfarbe.

• Seit FF69 funktioniert Script "mousehoover.uc.js" nicht mehr

• milupo
    • 6. September 2019 um 22:58
    Zitat von grisu2099

...das soll so...

Das soll so nicht - jedenfalls nicht bei mir.

thomas7 Klicke auf das Symbol </>, ein Kasten mit der Überschrift "Quellcode" wird eingefügt. Klicke auf das Wort "Quellcode" und wähle dann bei Syntax-Hervorhebung "JavaScript" aus. Bei CSS-Code wähle "CSS" aus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon