Dinole Bitte in Zukunft deine Bilder über die Schaltfläche Dateianhänge im Editorfenster direkt von deinem Rechner hochladen. Du sparst dir das Hochladen zu einem Bilderhoster und aus Sicherheitsgründen werden externe Bilder nicht in Forumsbeiträgen angezeigt.
Beiträge von milupo
-
-
Wo denn? Im CSS-Code von Beitrag #1 auf jeden Fall nicht. Das Schwarz kommt aus dem Skript („black“).
-
Oh... ich dachte es wär dort passend, weil es um das Kontextmenü zu den Tabs ginge
Das ist egal, es ist immer empfehlenswert, einen eigenen Thread zu eröffnen. Dein Problem mag auf den ersten Blick ähnlich sein, kann sich aber in eine ganz andere Richtung entwickeln. Vorteil: Man beschäftigt sich in deinem Thread nur mit deinem Problem und du brauchst dich nicht durch Beiträge zum anderen Problem zu kämpfen.
-
Teste bitte:
Wird wohl bloß an dem fehlenden zweiten .parentNode in Zeile 10 seines Skriptes hängen.
-
Hier im Nightly 73 funktionieren alle Codes und Scripts, wie bisher im Nightly 72..
Noch.
-
Zumal wir eigentlich nur aborix haben, der dir ein Skript zaubern kann. Und eine Erweiterung wäre wirklich mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Der Vorteil, es so zu belassen, wie es ist, ist, dass es immer funktioniert. Mit Skripten ist das so eine Sache. Ich sehe mich aber trotzdem mal um, ob wir irgendwo ein Skript haben.
-
Nur mal so.... ein Nightly wird nie zur Beta...
Doch. Ohne Versionswechsel. Wenn du in der Betaversion CSS-Code verwendest, kann du nicht den von der nächsten Nightly-Version nehmen, deren Änderungen noch gar nicht bekannt sind, sondern musst den Code von der gleichen Version nehmen, die vorher Nightly war.
-
Meine Frage dazu, ist das so korrekt, bzw. ist die Bezeichnung nicht zu allgemein damit
Ich glaube nicht, nach dem Blick in den Inspektor ist darunter nur noch html:slot und darin sind die Tabs und das Plussymbol aufgelistet.
-
Stress pur
Darauf ein Bier.
-
nun war erst Bewegung dran
Zum Bierkasten?
-
Das können wir gar nicht verantworten
Denke ich auch, obwohl er bestimmt nichts gegen das Bier hätte.
-
Wir sollten aufhören, sonst trinkt er ein Bier nach dem anderen und muss dann das machen, was auf dem roten Zettel steht ...
-
Ich verpasse euch Beiden gleich eine Stunde Nachsitzen.
Du solltest uns eher weg schicken, sonst geht das hier noch so weiter.
-
Und gaaanz wichtig sind die roten...
wie installiere ich den Fx neu, wenn ich ihn durch meine bastelei zerschossen habe
-
Dann solltest du dir diese kleinen gelben Zettel an den Monitor heften
Hm, auf welchem gelben Zettel stand das wohl? Oder war es ein grüner?
-
vor längerer Zeit in die userContent eingefügt, und nicht in die @import für den Addon-Manager. Da muss ich mich also auch nicht wundern , dass es im aktuellen Nightly auch nicht da ist, und in der Beta 72 jetzt nicht mehr lief.
Ja, bleibe immer bei der Methode, für die du dich entschieden hast, also in diesem Fall den separaten CSS-Dateien, die auch ich empfehle. Du kannst dort Code testweise auskommentieren und wieder aktivieren oder herauslöschen. Und hast den ganzen Code an Ort und Stelle.
-
Asche auf mein Haupt, du hast gewonnen milupo.
Mir geht es nicht ums Gewinnen. Für mich ist es ein Gewinn, wenn du verstehst, was du tun musst, um einen Fehler zu korrigieren bzw. zu verhindern.
Sorry !
Du brauchst dich nicht entschuldigen, du hast mir nichts zu Leide getan.
-
Nu rmal so, der Code aus Beitrag Nr. 272 funktioniert auch im Nightly 73
Solche Nachrichten liest man gern.
-
Aber Andreas hat uns jetzt ja aufgeklärt in dem Beitrag darüber.
Nein, er hat geschrieben, dass es eine Änderung von Fx 71 zu Fx 72 gegeben hat. Aber du hast ja schon Fx 72 seit ein paar Wochen, also sicher auch den Add-on-Manager-Code für Fx 72. Und es ist unwahrscheinlich, dass es da eine Änderung gegeben hat, nur weil Fx 72 jetzt beta statt Nightly ist. Richtig neue Änderungen kommen erst jetzt wieder, wo Fx 73 Nightly ist.
-
Das habe ich auch gedacht. Zu erwähnen wäre dazu, dass ich dafür im bisherigen und auch im jetzigen Nightly dafür keinen Eintrag hatte und habe
Halllo FuchsFan,
soviel ich weiß machst du den Code für alle drei Versionen gleichzeitig. Also musst du den gültigen Code auch im Nightly-Code haben, den du dann nur in die Beta übernehmen brauchst. Da du offensichtlich auch die Codes gut kommentierst, dürfte es da auch zu keinen großen Unklarheiten kommen. Wirklich überraschende Änderungen gibt es fast nur im Nightly, in der Beta sind die seltener. Man kann immer erst einmal vm Nightly auf die Beta schließen. Wenn das nicht klappt, dann könnte es eventuell doch noch in der Beta nachträgliche Änderungen gegeben haben. Aber ich denke, dass das selten ist.