Bei mir erscheint kein Rahmen, im Moment nur in Fx 74 getestet. Obwohl ich glaube, da ist ein Schreibfehler drin: Eine Zeile höher, da steht .downloadProgres, nur mit einem s. Dort steht auch border:none.
Beiträge von milupo
-
-
hat nun auch die Farbe gebracht.
Aber wie geschrieben, das geht nur für die ganze Adresse und nicht nur für die Domain. Ich sehe im Moment auch keine Möglichkeit, nur die Domain auszuwählen. Dass es irgendwie geht, davon zeugt ja die Einstellung in about:config. Der springende Punkt ist, dass die Domain ein variabler Bestandteil ist - der Domainname ist für jede Site anders und auch die Domain-Endung ist nicht immer .de.
-
den gleichen Eintrag hatte ich nämlich in die user.js auf false gestellt
Die Einträge in der user.js haben immer Vorrang.
-
Ja, milupo, auf deinem Bild ist sie ja auch in fetter Schrift, aber die Haupt-Domäne hat eine andere Farbe, fällt mir gerade auf. Hier wurde ja schon davon gesprochen, eventuell stell ja jemand den Code zur Verfügung.
Hier wurde aber festgestellt, dass genau das nicht mehr gehen soll. Es geht nur noch, die Farbe für die ganze Adresse zu verändern, siehe Beiträge #8 und #9.
-
Die fette Schrift resultiert aus dem CSS-Code den Milupo gepostet hat
Die fette Schrift für die ganze Adresse hat er ja, siehe Beitrag #11. Es ging nur um die von dir erwähnte Einstellung, die bei ihm erst auf false stand. Anscheinend klappt bei ihm die fette Domain nicht, trotz Umstellung der Einstellung auf true.
-
-
Hast du Firefox neu gestartet?
-
Damit ist die ganze Adresse in fetter Schrift.
Ja, siehe Beitrag #3. Ich dachte, ich hätte das mit CSS so gemacht. Aber da ist eine Einstellung in about:config. Ich habe lediglich die ganze Adresse bzw. den Platzhalter fett gemacht. Aber bei mir steht browser.urlbar.formatting.enabled auf true. Auch in Fx 72.
-
Von wann ist denn der Screenshot? aus welchem Thread?
Nur der Vollständigkeit halber:
-
Mit browser.urlbar.formatting.enabled kann man das ein- und ausschalten.
Ist bei mir auf true.
-
Ich habe mir gerade überlegt, oben der Selektor bezieht sich nicht auf die Domain, sondern auf den Platzhalter, der bei der Startseite erscheint.
-
Oh, ich habe jetzt hier nur den Code für Fx 74. Teste mal:
#urlbar-input[placeholder] {
font-weight: bold !important;
}
Direkt in die userChrome.css oder als Datei mit @import-Befehl.
-
harff182 Aus meiner Sicht ist das ein klassischer Fall von Symbolentfernen, ohne zu wissen, wozu das Symbol eigentlich da ist. Ein Symbol ist neu oder sieht neu aus und wird als erstes einfach ausgeblendet. Es wäre besser, das Symbol zu behalten und stattdessen z. B. deinen Farbvorstellungen anzupassen. Aber, wenn es dir umständlicher lieber ist: bitte.
-
Aber Du hast dort nicht etwa einfach nur den Zeilenumbruch deaktiviert?
Ach woher denn. Ich habe gar nichts verstellt. Wenn ich aus Notepad++ kopiere, wird es richtig aus Notepad++ übernommen.
Der Screenshot stammt vom Windows Editor. Welchen benutzt Du?
Ein ganz altes Teil, das schon lange nicht mehr weiterentwickelt wird: UniRed. Er ist ein Editor speziell für Unicode und stammt noch aus einer Zeit, als Unicode für Editoren noch nicht selbstverständlich war.
-
Das Schloß-Symbol hab ich nicht (mehr).
Das, was Sören eigentlich meint auch nicht mehr?
Symbol rechts vom Schloss in der Adressleiste
Hier noch ein Bildschirmfoto mit dem Symbol, das Sören meint:
-
Abgesehen davon würde es wohl Verwirrung bei Anfängern stiften, z. B. die Frage, wo muss ich Benutzerskripte eintragen, in die userChrome.css oder userContent.css? Die Antwort ist: weder noch, denn Benutzerskripte haben nichts mit CSS zu tun, und umgekehrt.
-
Skripte
Nur zur Information: Es handelt sich um CSS-Dateien und diese enthalten CSS-Code znd keine Skripte. Dateien mit der Endung .uc.js enthalten Skripte.
-
Ja, hat es. Siehe Ankündigung im ersten Beitrag dieses Themas:
Ich wusste doch, ich hatte etwas gelesen, habe auch vorhin nochmal den Startbeitrag und die Release Notes von WoltLab gelesen, aber irgendwie überlesen. Mit Notepad++ funktioniert es, aber eben mit meinem alten Editor nicht. Das mit dem einfachen Klick ist mir nicht verborgen geblieben.
-
Wie es aussieht, funktioniert das nur mit meinem alten Editor nicht mehr, an den ich mich gewöhnt hatte. Mit Notepad++ klappt es. Vor dem Update hat es mit meinem Editor auch geklappt. Es muss sich also etwas geändert haben.
-
Road-Runner Ich rede vom Texteditor nicht von der Code-Box. Wenn ich per Code-Box-Symbol kopiere und dann in den Texteditor einfüge, habe ich dort alles in einer Zeile. Wenn ich vor dem Update per Code-Box-Symbol den Code in meinen Texteditor übernommen hatte, hatte ich auch im Editor das Aussehen wie in der Code-Box.