1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• DownloadStatusModoki.uc.js umbasteln

• milupo
    • 17. Januar 2020 um 13:42

Die Änderung ist eingearbeitet:

https://hg.mozilla.org/integration/autoland/rev/e722437f280a

Sollte also im nächsten Update behoben sein. Ursache war wohl, wie es aussieht, dass in der Datei chrome://browser/content/downloads/contentAreaDownloadsView.xhtml nur der XUL-Namensraum angegeben war, nicht aber der XHTML-Namensraum.

• Chatroom Hintergrundfarbe ändern

• milupo
    • 17. Januar 2020 um 13:34
    Zitat von AdminFox

gibt es auch ein Code für das zweites Feld wo man schreibt ich habe den Code in die userContent.css eingetragen.

??

• milupo
    • 17. Januar 2020 um 12:39
    Zitat von Boersenfeger

Weiß jemand was zum grundsätzlichen Problem in diesem Thread?

Du weißt doch, im Prinzip können dir da nur Sören und aborix helfen. Auch da heißt es also abwarten.

• milupo
    • 17. Januar 2020 um 12:17
    Zitat von Boersenfeger

Da kann ich also nichts dran ändern!?

Was willst du denn dran ändern? Es ist eine Sache im Nightly, heute kommt mindestens noch ein Nightly-Update, da kann das Problem schon behoben sein. Du musst ja nicht bis zur nächsten Firefox-Version warten.

• Radiosender still

• milupo
    • 17. Januar 2020 um 12:12

Im Bildschirmfoto des Eingangsbeitrags steht „Verbindung nicht sicher“, weil einige Elemente der Seite nicht sicher sind. Hast du denn auch mal auf die Schaltfläche „Audio und Video erlauben“ geklickt?

• milupo
    • 17. Januar 2020 um 12:08

Und hier geht es direkt um die Fehlermeldung, wenn sie auch da in Französisch angegeben ist:

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1609898

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

• milupo
    • 16. Januar 2020 um 22:34
    Zitat von bege

Dann bin ich auf die "glorreiche" Idee gekommen, in der Fehlerkonsole nachzuschauen, und da steht

"CustomizableUI not defined"

Das ist auch logisch. CustomizableUI gehört zur grafischen Oberfläche und die Browserkonsole kennt keine Elemente der grafischen Oberfläche.

• 72.01 keine Vorschaubilder für Themes

• milupo
    • 16. Januar 2020 um 19:16
    Zitat von Thomas3

Scripte hab Ich nur für eine mehrzeilige Tableiste und bei CSS Code hab ich keinen Code der das beeinflussen würde.

Du hast also den CSS-Code-Schnipsel aus Beitrag #5 nicht als Teil eines deiner CSS-Codes?

• milupo
    • 16. Januar 2020 um 18:50

Wie gesagt, viel Platz hast du nicht.

• neues Profil Ordner chrome kopiert keine reaktion ?

• milupo
    • 16. Januar 2020 um 18:49
    Zitat von 2002Andreas

Besser wäre, du würdest alle Änderungen in about:config über eine user.js Datei machen.

Dann weißt du nämlich immer genau, was du mal geändert hast.

Aber bitte nicht vergessen, dass es dann eine user.js gibt. Wichtig z. B. bei einem neuen Profil.

• QuickCut - Wieso fehlen die Favicons der Websites ?

• milupo
    • 16. Januar 2020 um 18:46
    Zitat von GermanFreme82

werde ich wohl mit dem Fehler leben müssen ... leider.

Ich sehe das nicht unbedingt als Fehler. Wenn die Erweiterung nicht mehr zulässt, ist es ein nicht vorgehenes Feature und kein Fehler. Jeder Erweiterungsentwickler trifft Entscheidungen, welche Funktionen er in seine Erweiterung übernimmt. Und er ist dann auch der Ansprechpartner für neue Funktionen.

• Downloadstatus bei jedem Download automatisch anzeigen?

• milupo
    • 16. Januar 2020 um 16:30

Wieviel Leisten hast du denn? Und mache mal ein größeres Bildschrimfoto, damit man die Umgebung sieht. Auf deinem Bildschirmfoto sehe ich nicht einmal, wo sich die Leisten befinden.

• milupo
    • 16. Januar 2020 um 16:04

Da hast du aber dann weniger Platz auf der Statusleiste, denn du hast dort bestimmt schon Symbole untergebracht.

• QuickCut - Wieso fehlen die Favicons der Websites ?

• milupo
    • 16. Januar 2020 um 16:02

Mir scheint, als ob das Symbol des Programms genommen wird, das gewissermaßen als Standard für HTML-Dateien eingerichtet ist. Und das ist in der Regel der Standard-Browser. Ansonsten kannst du nur den Autor der Erweiterung fragen. Man kann nicht einfach eine Erweiterung nach Herzenslust wegen jeder Kleinigkeit umstricken, zumal man sie dann erneut signieren lassen muss, damit sie dann wieder installierbar ist.

• T-Online: Loginfeld nicht mehr sichtbar seit FF 72

• milupo
    • 16. Januar 2020 um 14:49
    Zitat von Fuxfan

Schalte ich nur einen ab, passiert nichts.

Deutet daraufhin, dass beide dies blocken.

• Druckvorschau - Schaltflächen zu groß

• milupo
    • 16. Januar 2020 um 14:14

Der CSS-Code kann aber nicht die Lösung sein. Das muss auch so richtig angezeigt werden. Wie breit ist denn der Monitor? Oder hast du die Bildschirmansicht etwas zusammengeschoben? Ist das im Vollbildmodus auch so?

• milupo
    • 16. Januar 2020 um 12:12

Ach ja, stimmt. Gehe mal in Zeile 85 des Skripts und ändere dort im Namen der Datei .xhtml in .xul. Diese Datei hat erst ab Fiefox 73 die Dateiendung .xhtml. Fiefox 73 erscheint erst Anfang Februar. Teste erneut. Das muss dann wie folgt aussehen:

JavaScript
    browser.setAttribute("src", "chrome://browser/content/downloads/contentAreaDownloadsView.xul?StatusModoki");

• milupo
    • 15. Januar 2020 um 23:46

Da muss ganz unten eine Download-Leiste sein - im Bildschirmfoto rot eingerahmt:

• kein Script läuft ?

• milupo
    • 15. Januar 2020 um 22:30
    Zitat von Dato

und wie gesagt, für mich ist es ja erledigt und gut

Ente, äh Ende, gut, alles gut. :)

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

• milupo
    • 15. Januar 2020 um 22:19

Das ist der Code hinter beges Link? Auch schon getestet und nochmal direkt von dir. Nichts zu machen. Weder Menü noch Symbol.

Rätselhaft: Selbst das Löschen des Startupcaches hlft nicht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon