1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Webseite Anpassungen

• milupo
    • 19. Januar 2020 um 20:58
    Zitat von AdminFox

Einmal mit url Funktioniert nicht.

Logisch, bei url musst du die vollständige Internet-Adresse angeben also http://schrumpfer.de/. Bei domain brauchst du nur den Haupteil der Internetadresse, eben die Domain, angeben - schrumpfer.de.

Zitat von AdminFox

Hier mit domain Funktioniert.

Wirklich? Auch für die Schriftfarbe? Entferne das Semikolon hinter #FFFFFF, das hinter !important muss bleiben!

Zitat von AdminFox

Broadhead

AdminFox, er ist BrokenHeart nicht BroadHead! Er hat nun schon so viele Beiträge geschrieben, da müsste das doch klar sein.

• Webseite Anpassungen

• milupo
    • 19. Januar 2020 um 20:46
    Zitat von .DeJaVu

color: #FFFFFF; !important;

Is klar, warum nicht funktioniert?

Wie gesagt, Stylus prüft Eingaben, da wär das nie passiert.

Es ist klar, warum das für die Schriftfarbe nicht funktioniert. Hier geht es aber die ganze Zeit um den Code für die Hintergrundfarbe. Den Code für die Schriftfarbe sehe ich das erste Mal in Beitrag #72, zwei Beiträge vor deinem. Wenn da keiner davon weiß, kann das auch keiner prüfen.

• Webseite Anpassungen

• milupo
    • 19. Januar 2020 um 20:15
    Zitat von AdminFox

Broadhead Finde es auch Merkwürdig.

BrokenHeart Offensichtlich weiß AdminFox, wie dein Kopf aussieht. ;) :D

• Firefox Voice

• milupo
    • 19. Januar 2020 um 19:20

Es empfiehlt sich aber wirklich, die Blogartikel von Sören zu lesen. Sie erscheinen als Feed hier unter camp-firefox.de, du brauchst als nicht das ganze Internet durchforschen. Wenn du hier bist, bis du schon fast an der richtigen Stelle, ganz oben hinter dem Link Nachrichten. Und du bist je nachdem lange im Voraus informiert. Du kannst auch direkt die Adresse seines Blogs https://www.soeren-hentzschel.at/ als Lesezeichen speichern.

• Webseite Anpassungen

• milupo
    • 19. Januar 2020 um 19:04
    Zitat von BrokenHeart

In dem Code fehlt ja das '-moz-appearance'. Ist das der funktionierende Code?

Laut Beitrag #36 funktioniert es nur(?) mit -moz-appearance.

• Webseite Anpassungen

• milupo
    • 19. Januar 2020 um 18:03

Zu -moz-appearance: Wir hatten doch diesen K(r)ampf zum Code des Chatraums, ebenfalls für AdminFox:

RE: Chatroom Hintergrundfarbe ändern

Da hatte Zitronella bei dem nicht funktionierenden unteren Code ebenfalls -moz-appearance: none eingefügt und er funktionierte dann. Beim Code für das obere Feld war das nicht nötig. Im Quellcode hat das untere Textfeld -moz-appearance: textarea. Und trotzdem: Es ist mir immer noch ein Rätsel, dass bei Andreas der Code auch für das untere Feld funktionierte, auch ohne -moz-appearance: none.

• Webseite Anpassungen

• milupo
    • 19. Januar 2020 um 17:56
    Zitat von BrokenHeart

Ich denke, dass sind u.a. die Screenshots von Andreas...

Das ist aber irritierend - ich bin immer davon ausgegangen, dass das die Bildschirmfotos des jeweiligen Beitragsautors sind, der das aktuelle Bildschirmfoto eingestellt hat, zumal das von AdminFox dabei ist. Bei Andreas wurde natürlich alles richtig dargestellt.

• Webseite Anpassungen

• milupo
    • 19. Januar 2020 um 17:43
    Zitat von Sören Hentzschel

Was für Vorschauen? Der Screenshot im angesprochenen Beitrag zeigt nur den Code, nichts anderes.

Und was ist das in diesem Bildschirmfoto, rot eingerahmt?

• Webseite Anpassungen

• milupo
    • 19. Januar 2020 um 17:28
    Zitat von BrokenHeart

Ach so, dort hinter dem Link versteckt. Möglich. Das kann nur er beantworten. Ich bin immer etwas schreibfaul und habe einfach schrumpfer.de eingegeben.

• Chronik als Link in Tab aufrufen

• milupo
    • 19. Januar 2020 um 17:24
    Zitat von universum123

chrome://browser/content/places/places.xhtml

Erst ab Firefox 73. Bist du mit der Beta oder dem Nightly unterwegs?

• Webseite Anpassungen

• milupo
    • 19. Januar 2020 um 17:22
    Zitat von Sören Hentzschel

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, worauf du damit hinaus möchtest. In dem Beitrag zeigt er doch nur den Code, nicht die Seite.

Und was sind das für Vorschauen links unten? Oder habe ich hier noch eine Wissenslücke?

• Webseite Anpassungen

• milupo
    • 19. Januar 2020 um 17:20
    Zitat von BrokenHeart

den du oben angegeben hast steht aber 'http://www.schrumpfer.de

Wo?

• Webseite Anpassungen

• milupo
    • 19. Januar 2020 um 17:13

Bei mir ist es Wurscht, ob mit -moz-appearance oder ohne. In beiden Fällen funktioniert es. Er hat in Beitrag #36 nun domain() statt url() verwendet.

• Chronik als Link in Tab aufrufen

• milupo
    • 19. Januar 2020 um 17:05
    Zitat von Freidenkender

früher konnte man mal den Inhalt der Chronik im Hauptfenster selbst aufrufen über chrome://browser/content/history/history-panel.xul

So ist es, die Datei history-panel.xul gibt es nicht mehr.

• Webseite Anpassungen

• milupo
    • 19. Januar 2020 um 16:45

Also bei mir funktioniert der Code. Extra auch mit einer anderen Farbe getestet. Kein Problem.

• Webseite Anpassungen

• milupo
    • 19. Januar 2020 um 16:36

Da schaue dir mal deine Bildschirmfotos aus Beitrag #23 an. Was du jetzt wieder gemacht hast, weiß ich nicht.

• Webseite Anpassungen

• milupo
    • 19. Januar 2020 um 16:28
    Zitat von AdminFox

rotzdem geht es nicht.

Wieso nicht? Die Seite ist doch schwarz. #000000 bedeutet schwarz.

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

• milupo
    • 19. Januar 2020 um 16:22
    Zitat von FuchsFan

as verstehe ich jetzt nicht :rolleyes: . Geht das nicht über Einstellungen/Suche?

Auch. In den Einstellungen legst du fest, was du für die Suche benutzen willst, Adressleiste oder Suchleiste.

• Webseite Anpassungen

• milupo
    • 19. Januar 2020 um 16:15
    Zitat von AdminFox

/" Schrumpfer "/

Das ist nicht erlaubt. Du hast hier Anführungszeichen, es müssen Sternchen sein, die zusammen mit den Schrägstrichen einen Kommentar kennzeichnen.

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

• milupo
    • 19. Januar 2020 um 16:10
    Zitat von FuchsFan

Bei mir wieder hinter der searchbar.

Denke dran bei einer Neuinstallation bzw. einem neuen Profil. Du musst dann die Suchleiste erst aus dem Anpassen-Fenster ziehen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon