Beiträge von milupo
-
-
-
-
-
Du hast die Datei Submenu-Webentwickler.css nicht? Wundert mich aber doch sehr.
-
Ich habe übrigens festgestellt, dass man die Überschrift Firefox mit dem „Prachtsymbol“ nur sieht, wenn alle anderen Einträge mit Ausnahme des Eintrags für die Internetsuche deaktiviert sind.
Die Kurzinformationen dürfen auch aktiviert bleiben.
-
jo, der TE vermisst aber auch das Suchfeld... so verstehe ich das jedenfalls, es sind also 2 Probleme, die beide durch eure Hinweise erledigt scheinen...
Er vermisst offensichtlich das Suchfeld auf der Startseite und das muss er in den Einstellungen für die Startseite einstellen, siehe Beitrag #3 von Zitronella.
-
Das neue Symbol kommt augenscheinlich von der Erweiterung In My Pocket, gehört also nicht zu Firefox.
-
Die Beschreibungen der Erweiterung auf AMO sind auf Deutsch. Vielleicht ist er sogar Deutscher. Auf mozillaZine gibt es einen Thead, allerdings ist da alles in Englisch:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…ff77fea265b22f4
-
Als Google News und Youtube (und ich habe hier noch Google Übersetzer) zeigen ihr eigenes Symbol an, wenn ich sie in der Lesezeichenleiste ablege. Google Maps zeigt jedoch nicht sein eigenes Symbol an, sondern das Google-G, das eigentlich für die Google-Suche steht.
-
warum ist das hier ein solch "doppelgemoppel" im css?
sonst ist das doch bloß immer 2 bzw. 3 ZeilerDas sind doch alles unterschiedliche Selektoren. Beim ersten lässt du dir ein Symbol anzeigen, dem du einen linken Innenabstand und eine Postion zuweist. Bei der zweiten Regel blendest du etwas aus. Und die dritte Regel wirkt bei Hover, wenn du mit der Maus drüberfahrst. Dort legst du noch eine Hintergrundfarbe fest, die die erste Regel nicht hat.
-
Du importierst mehrere CSS-Dateien. Dort musst du das natürlich auch ändern, wenn da noch irgendwo .xul vorkommen.
BLUE GENERATION - ULTRAS 1.FC MAGDEBURG
Hier sind wieder die Bindestriche drinnen. Hast du in der Originalbezeichnung der Lesezeichen die Bindestriche eingefügt? Wenn nicht, musst du das noch machen oder die Bindestriche hier entfernen.
-
ein sorry sorry sorry an alle die ich heut hier beschäftigt habe
Kein Drama. Am Freitag war es viel härter für uns. Da hat im Forum so gut wie niemand vorbeigeschaut.

-
genau darauf habe ich doch bereits hingewiesen
Bestreitet ja auch keiner. Ich hatte es wirklich vorher nicht gesehen. Mein Blick fällt immer erst auf den Code. Hier hätte ich erst mal auf das Bildschirmfoto sehen sollen. Bloß gut, dass es dem TE erst nach mir aufgefallen ist.

-
Ich habe das jetzt nicht getestet. Aber es sollte doch die Klasse .search-one-offs reichen. Die schließt den Bereich mit den Suchmaschinen ein. #urlbar sollte gar nicht nötig sein.
-
ok, funktioniert jedoch in Nightly.
Da ist ja noch eine andere Klasse, die wirkt. Die, die nicht mehr existent ist, wird einfach ignoriert.
-
Tipp: Schaue mal, ob in der Originalbezeichnung deiner Mageburger Lesezeichen wirklich ein Bindestrich enthalten ist.

-
Die Klasse .megabar gibt es nicht mehr im Nightly.
-
die mit "list-style-image" und mit "//" gehen alle
Und warum schreibst du nicht, was nicht geht? „Nö, nix nada“ bedeutet für mich, dass gar nichts geht.
-
Ausrufezeichen
Anführungszeichen.
