ok, funktioniert jedoch in Nightly.
Da ist ja noch eine andere Klasse, die wirkt. Die, die nicht mehr existent ist, wird einfach ignoriert.
ok, funktioniert jedoch in Nightly.
Da ist ja noch eine andere Klasse, die wirkt. Die, die nicht mehr existent ist, wird einfach ignoriert.
Tipp: Schaue mal, ob in der Originalbezeichnung deiner Mageburger Lesezeichen wirklich ein Bindestrich enthalten ist.
Die Klasse .megabar gibt es nicht mehr im Nightly.
die mit "list-style-image" und mit "//" gehen alle
Und warum schreibst du nicht, was nicht geht? „Nö, nix nada“ bedeutet für mich, dass gar nichts geht.
Ausrufezeichen
Anführungszeichen.
Du verwendest bei einigen Einträgen list-style-image. Du solltest immer background verwenden. Und du hast immer noch nur zwei Rückstriche. Es müssen drei sein: file:///
Wir können ja den 24.04. stellvertretend zum „Tag des vereinsamten Forums“ erklären.
Dann haben wir Ruhe bis zum 5. Mai.
Da gibt es wahrscheinlich keine Probleme derzeit, außer dem Problem, dass es keine Probleme gibt.
Ich sehe deinen Notbeitrag und ich hoffe, du meine Antwort auch.
Na, da kann ich ja nun von Preview Nightly auf Preview umsteigen. Preview Nightly hat ja schon seit längerem einen Locale Switcher, der ja für Sprachen wichtig ist, in die Android nicht übersetzt ist, wie eben meine beiden sorbischen Sprachen.
Vielleicht sollte man jemanden von Mozilla zu Facebook schicken, ist doch nur ein Katzensprung ...
Wer weiß, vielleicht liegt das gesamte Facebook-Übersetzungsteam wegen Corona im Krankenhaus ...
Dann mal den Betreiber ansprechen...
Zitat aus Beitrag #1:
Das Problem habe ich nicht allein und wir haben uns auch schon an Facebook gewandt, warten aber schon lange auf eine Antwort.
Bei mir unter Preview Nightly funktioniert die Bildstrecke nicht.
Das Ergebnis scheint unterschiedlich zu sein. Ich habe die Seite ein halbes Dutzend mal getestet. Zweimal hat die Seite dann doch bei mir funktioniert. In den meisten Fällen aber nicht
Ja, kann ich bestätigen. Das ist auch im Nightly so.
Ah. Im Nightly funktioniert die Strecke.
Welcher grüne Pfeilbutton? Ich sehe nur einen, und der führt zu Youtube.
Bei mir kein Problem (getestet mit Spanisch, ich habe Obersorbisch nicht gefunden).
Das betrifft auch Nutzer, die ins Deutsche übersetzen. In den Facebook-Einstellungen sind die Sprachnamen in der jeweiligen Sprache, Obersorbisch ist da Hornjoserbšćina. Du erinnerst dich an hsb?
Übrigens noch: Auch mit einem neuen Profil bleibt das Problem.