Schau mal ins Menü Ansicht --> Webseiten-Stil. Was ist dort ausgewählt? Es muss Standard-Stil ausgewählt sein, wenn Kein Stil ausgewählt ist, bitte auf Standard-Stil umstellen. Wird das Problem dadurch gelöst?
Beiträge von milupo
-
-
Symbole z.B. hier drüber und rechts oben
Was sollen das für Symbole sein? Wo denn?
-
Hast du die Einträge irgendwann mal mit CSS ausgeblendet, weil du damals der Meinung warst, du brauchst sie nicht?
-
-
Ich weiß nicht, ob die Veränderung des Logos überhaupt erlaubt ist. Es ist ein Markenzeichen von Mozilla.
-
Deine beiden Bildlinks führen ins Leere.
-
Wie kann ich mich mit meinen Firefox-Account anmelden? In der Symbolleiste habe ich auf meinen Rechnern kein Symbol des Firefox-Kontos bei dem ich mich anmelden könnte.
Hast du wenigstens den Eintrag im Hamburger-Menü ganz oben?
-
Ich muss es ändern, damit es so wie bei dir in Beitrag #306 aussieht.
Ja, mit Code aus Beitrag #299 tut es das auch. Das hast du auch hier bestätigt:
Der Code aus #299 funktioniert auch bei mir ordnungsgemäß.
Und wenn du jetzt zu nörgeln aufhören würdest, und mir sagen könntest, woran es denn liegt, dass es bei mir in allen Firefox-Versionen (78 bis 80) nicht so angezeigt wird, dann können wir uns weiter darüber unterhalten. Wenn nicht, dann Thema hier Ende
Du bist unverschämt. Für mich bist du gestorben.
-
Das ist aber schon seit Fx 76 so. Bei einem Klick in die Adressleiste werden lediglich die Wichtigen Seiten von der Startseite angezeigt. Du musst dann schon etwas eingeben, damit deine Adressliste erscheint, wo du auch mit einer Einstellung in about:config die Anzahl der angezeigten Einträge festlegen kannst. Wenn dieses Verhalten bei dir nicht so war, hast du bestimmt bei Erscheinen von Fx 76 die Einstellung browser.urlbar.openViewOnFocus auf false gesetzt. Aber bereits damals wurde im Forum informiert, dass es die Einstellung nicht mehr lange geben wird. Es war von vornherein nur eine Galgenfrist. In Firefox 78.0.1 ist die Einstellung nun weggefallen.
-
Nein. Ich gehe aber jetzt erst mal ins Bett. So wie es scheint, gibt es die Klasse .toolbarbutton-menu-dropmarker nicht mehr. Aber morgen (äh, heute) ist auch noch ein Tag.
-
Du hast Firefox neu gestartet?
-
Das macht ja nichts, Hauptsache es wird richtig aufgelöst.
Das wird es eben nicht. Sonst würde es wie bei Endor und mir ordentlich funktionieren. Du experimentierst hier rum, änderst immer wieder und wunderst dich, dass etwas nicht funktioniert. Das hier ist gemäß Beitrag #299 von Endor:
-
-
Wieso auch immer
Weil du einfach für einen Teil der Eigenschaften einen anderen Selektor verwendest, du verwendest nämlich #report-content bzw. #report-content:hover statt body bzw. body:hover, wie Endor es tut. Das sind unterschiedliche Bereiche, die angesprochen werden. Bei dir gibt es auch nicht alle Eigenschaften, die Endor hat, z. B. justify-content und align-items für die Zentrierung.
-
Gern geschehen.
-
-
Und gleich eine Frage dazu.
ich brauche nur folgenden Pfad
G:\123
wie wo was muß ich denn ändern ?
Statt der Zeilen 20 und 21 mit den Pfaden von Andreas schreibst du nur den einen:
-
Ich habe ebenfalls kein Problem damit.
-
Uncaught TypeError: elt.ownerDocument.getAnonymousNodes is not a function
Die Methode getAnonymousNodes war wohl mit dem XBL-Binding verbunden, das ja mittlerweile abgeschafft wurde. Dazu gibt es folgenden Bugreport:
-
Der Hover Effekt verschwindet aber nur bei den Url Einträgen.
Ja, jetzt konnte ich das auch bestätigen, obwohl für mich der Code vom TE keine offensichtliche Beziehung zum Problem hat. Merkwürdig.
Aber der Code aus Beitrag #24 behebt das Problem. Jedenfalls bei mir.