Was den "Thrend" betrifft
Soll wahrscheinlich Forenthread oder Foren-Thread heißen.
Was den "Thrend" betrifft
Soll wahrscheinlich Forenthread oder Foren-Thread heißen.
Ich werde leider den FF nicht mehr nutzen.
Du solltest auch bedenken, dass Probleme auch mit anderen Browsern auftreten können. Willst du dann jedesmal den Browser wechseln?
Antrag auf Verleihung der Ehrendoktorwürde in Foxologie stellen und somit die Ernennung eines jeden von euch zum Dr. rer. fox. h. c. befürworten.
Danke, danke, aber zuviel der Ehre. ![]()
Einfach auf das Symbol </> klicken, dann auf das Wort Quellcode. Das Fenster Code bearbeiten erscheint und dort bei Syntax-Hervorhebung JavaScript auswählen. Auf OK klicken und zum Schluss fügst du den Text aus der Zwischenablage in den Kasten ein.
Du solltest mal Zeilenumbrüche in deine Datei machen. Deinen Text kann man nicht richtig überblicken.
Scheint immer wieder ein Riesenproblem zu sein, die Anweisung eines einzigen Satzes richtig umzusetzen. *kopfschüttel*
Wow, was für eine geniale Anleitung von dir, vielen Dank dafür!
Danke, habe mir Mühe gegeben. ![]()
Du kannst dir ja mal folgende Anleitung durchlesen:
Anleitung zur Nutzung des Inspektors und der Stilbearbeitung aus den Entwicklerwerkzeugen
Das Erste, worüber du dir klar werden musst, ist, ob eine Webseite oder die Firefox-Benutzerfläche verändert werden soll. Erstes wird unter Abschnitt 2.* der Anleitung behandelt und letzteres unter Abschnitt 3.*.
Was ich in Beitrag #13 andeutete, war, ob vielleicht das Fenster, das dann folgt, wenn ich in deinem Screenshot auf Lesezeichen klicke, vielleicht noch extra per css-Klasse oder -ID angesprochen werden muss
Wenn du auf einen der Einträge mit einem Pfeil klickst? Das Fenster dahinter wird ebenso verbreitert.
Funktioniert bei mir in Fx 82 und im Nightly.
Ja, doch, inzwischen ja.
Warum lädst du nicht per „Dateianhänge“ hoch, dann wird die Grafik auch angezeigt. Jedenfalls erhalte ich die Fehlermeldung „Seite nicht gefunden“.
Davon bin ich schon immer ausgegangen, darum rede ich auch oft mit ihm und lobe ihn
So ist es brav. ![]()
Da hat bestimmt nur etwas geklemmt. So ein Firefox ist auch nur ein Mensch. ![]()
Ui, ich wollte das schon immer mal auf Sorbisch lesen...
Betrachte deinen Wunsch als erfüllt. ![]()
Gib about:debugging in die Adressleiste ein. Klicke im darauf erscheinenden Fenster links auf „Dieser Firefox“ und sieh dann rechts deine Erweiterungen durch, ob du die ID findest.