Endor Auf Github betrifft es doch nur zwei Regeln. Wahrscheinlich habe ich zu sehr gescrollt und habe deswegen den Eindruck gehabt, dass es mehr sind. Es sind die Zeilen 2881 - 2887 (auskommentiert) und die Zeilen 3883 - 3888.
Beiträge von milupo
-
-
-
Und den Code verwende ich . Vorsicht!
Ja, da sind ein paar veraltete Einträge, bei einigen stört es nicht, da sie auskommentiert sind. Du musst auch bedenken, dass Endor nicht immer Zeit hat, Codes oder Skripte zu aktualisieren. Es bleibt also oft dir überlassen, deine Codes bzw. Skripte zu aktualisieren.
-
Das ist in meinem neuen Code alles schon erledigt, aber es geht doch jetzt nur darum, ob es diese Einträge laut des Codes überhaupt noch gibt, und ich glaube nicht. Oder?
Ich weiß ich nicht, welche Codes du hast und wie die aussehen. Mir und als Ausgangspunkt auch bei dir ging es nur darum, ob man -moz-binding noch verwenden kann.
-
-
-
-
also mit Backflash
Backslash
-
Ursache könnte vielleicht eine manuelle Installation sein, ohne dass die vorige Version deinstalliert wurde. Die alte Version bleibt registriert und die manuell installierte neue Version wird ebenfalls registriert.
-
ersionen : Firefox : 18.0.1/40.0.3, Thunderbird : 13.0.1/38.2.0
Ernsthaft?
-
Das finde ich z.Z. LEIDER nur bei der 56'er FF-Version.
Du wirst hier für Fx 56 keine Unterstützung mehr finden.
Habe nun festgestellt, dass Firefox die Tabs auch nicht mehr mehrzeilig darstellen kann, wozu es nun wiederum eigene CSS- und JS-Erweiterungen benötigt. Und diese müssen wohl auch noch alle Nase lang mit neuen FF-Versionen geändert werden
Das stimmt nur bedingt, ist aber so formuliert, maßlos übertrieben.
Das Thema "Umstieg auf aktuelle Firefox" lege ich erstmal auf Eis. Dazu fehlt mir einfach die Zeit und die Lust. Am Ende reicht er ja doch nicht an den 56'er ran.
Firefox 56 ist schon drei Jahre tot. Und dass du keine Zeit und Lust hast, stimmt auch nur teilweise. Dass du öfter mal keine Zeit hast, glaube ich dir, aber wenn du nur willst, wirst du sie haben. Daran hapert es. Dass du keine Lust hast, ist wenigstens ehrlich.
-
es werden keine Chroniken gespeichert.
Das hat mit der Chronik nichts zu tun. Es ist hier die Liste der Downloads gemeint. Durch den Menüeintrag Aus der Chronik entfernen wird der Download-Eintrag aus der Liste hinter dem Symbol wie auch aus der Bibliothek --> Downloads entfernt.
-
Bitte erst einmal auf Fx 83 updaten.
-
Rechtsklick auf den Eintrag und dann Aus Chronik entfernen funktioniert auch noch. Aber es ist wahrscheinlich zu viel Arbeit zweimal klicken zu müssen.
-
wäre es möglich irgendwie ein Text hinzufugen der dann Löschen heist und das auch macht für den jeweiligen Download ohne die ENTF Tast drücken zu müßen ?
Ist Klicken so viel einfacher als Entf zu drücken? Für deinen Wunsch ist ein Benutzerskript erforderlich, das die Schaltfläche anlegt und ihr die Funktionalität zuweist.
-
Es gibt noch eine Merkwürdigkeit: In den Seiteninformationen von Fx 83 wird das Bild nur halb dargestellt, in den Seiteninformationen des Nightlies komplett.
-
Inwieweit Lazy-Loading etwas damit zu tun hat, kann ich nicht sagen. Da aber alle(?) anderen Bilder auf heise.de funktionieren und ich auch auf anderen Seiten keinerlei so hartnäckige Probleme habe, hängt es wohl irgendwie mit dem Kontext der Startseite von heise.de zusammen. Das Bild wird bei mir nämlich im eigentlichen Artikel bei allen FF-Versionen vollkommen korrekt dargestellt ( auch nach reload).
Ja, das Bild zu 16 Jahre „World of Warcraft“ hat ebenfalls loading="lazy" und lädt sofort komplett. Und ja, auch bei mir werden die Bilder in den Artikeln selbst vollständig geladen.
-
Lazy-Loading richtet sich nach dem Viewport, wenn ich die Seite in den mobilen Viewports (Extras --> Web-Entwickler --> Bildschirmgrößen testen) anzeigen lasse, wird das Bild immer vollständig gezeigt.
-
Ja, von Anfang an. Ich vermute nur loading="lazy" als Ursache. Und, wenn ich mit Rechtsklick auf Grafik anzeigen gehe, wird das komplette Bild angezeigt. Aber nur damit hatte ich bisher Erfolg.
In Bezugnahme auf Beitrag #2 von Andreas: Ich habe Adblock Plus und selbst mit dessen Deaktivierung lädt die Grafik nicht vollständig. Man könnte ja denken, dass das Bild auf das Laden der Seitenelemente wartet, die geblockt werden und daher nicht geladen werden. Aber nach Deaktivierung von Adblock Plus werden sie angezeigt, das Bild lädt aber dennoch nicht komplett.
-
Also, bisher wurde bei mir im Nightly das Bild noch nicht vollständig geladen, weder mit F5 noch mit Strg+F5.
Auch wenn ich auf "Grafik anzeigen" gehe, wird mir die kaputte Version ausgeliefert.
Nein, bei mir wird da das komplette Bild gezeigt.