1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Neue Druckvorschau: Seitenränder von Inch auf Millimeter umstellen?

• milupo
    • 18. März 2021 um 20:02

Oder es wurde nur in Win 10 geändert. Denn das von Sören in Beitrag #4 angegebene Ticket bezieht sich nur auf Windows 10.

Zitat von Sören Hentzschel

Nein. Die Einheit hängt vom Papierformat ab und was Firefox für eine Information darüber erhält

Ach, hatte ich es doch irgendwie im Urin. :) Aber an die Einstellung in about:config habe ich nicht mehr gedacht. Es müsste aber dann so sein, dass da die Einstellung unter Windows und Linux (vielleicht auch unter MacOS) unterschiedliche Standardwerte hat.

• Neue Druckvorschau: Seitenränder von Inch auf Millimeter umstellen?

• milupo
    • 18. März 2021 um 19:14

Vielleicht hat es mit Linux zu tun. Du hast A4 als Papierformat eingestellt? Letzteres hat offensichtlich nichts damit zu tun.

• TrueNAS: fehlerhafte Darstellung

• milupo
    • 18. März 2021 um 16:58

Bitte, gern geschehen.

• TrueNAS: fehlerhafte Darstellung

• milupo
    • 18. März 2021 um 16:35

Die meisten Probleme entstehen im Benutzerprofil. Lege also ein neues Profil an (ein Standardprofil, also nichts aus dem alten Profil kopieren!) und teste, ob das Problem noch auftritt.

Ich tippe ja darauf, dass du in Firefox Webseiten verboten hast, ihre eigenen Schriften zu verwenden. Die Symbole, die in Google Chrome gezeigt werden, sind sicherlich Unicode-Schriftzeichen im privaten Unicode-Bereich. Jeder Website-Betreiber kann den privaten Unicode-Bereich mit eigenen Schriftsymbolen belegen, Voraussetzung ist, dass auch seine Schriftarten verwendet werden können.

Gehe in Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Sprache und Erscheinungsbild --> Erweitert… und mache bei Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben einen Haken rein, falls dieser fehlt.

• Der Glückwunsch-Thread

• milupo
    • 18. März 2021 um 00:42

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

• Größe der Menüleiste verändern

• milupo
    • 17. März 2021 um 20:52

Einfach so in die Adressleiste eingeben. Eventuelle Warnung bestätigen und nach der Einstellung suchen.

• *gelöst* Externe Festplatte wird von Windows nicht mehr erkannt

• milupo
    • 17. März 2021 um 18:34
    Zitat von Goldsunshine

das kostet mich nur ein Lächeln und weiter nichts

Ein schönes wohltuendes Lächeln. :)

• *gelöst* Externe Festplatte wird von Windows nicht mehr erkannt

• milupo
    • 17. März 2021 um 18:23
    Zitat von Goldsunshine

...an alle ein Dankeschön

Du bist ja ziemlich großzügig mit deinen Dankeschöns. :)

• Lesezeichen Symbolleiste anzeigen Funktioniert nicht

• milupo
    • 17. März 2021 um 18:21

Und? Die Leiste sollte wieder da sein, wenn du das Anpassen-Fenster mit Klick auf Fertig verlässt.

• milupo
    • 17. März 2021 um 18:12

Ok, die Leiste ist da, wird aber nicht angezeigt und zwar deshalb, weil die Leiste erst sichtbar wird, wenn sie Einträge hat. Ziehe also mal den Eintrag „Lesezeichen importieren" in die Leiste.

Ach da habe ich gar nicht hingesehen.

AdminFox Ziehe das letzte Symbol aus dem Überhangmenü in die Leiste.

• milupo
    • 17. März 2021 um 18:01
    Zitat von AdminFox

Im Anpassen Fenster ist die nicht zu finden.

Du hast oben abgeschnitten. Ich sehe aber eine gestrichelte Linie, Das sollte die untere Linie der Lesezeichen-Leiste sein. Wenn dort nichts steht. Schiebe mal aus den Einträgen den eintrag „Lesezeichen importieren“ dort hinein.

• milupo
    • 17. März 2021 um 17:36

Hast du den Eintrag Lesezeichen-Symbole in der stilisierten Lesezeichenleiste im Anpassen-Fenster. Wenn nicht, solltest du ohne unter den anderen Einträgen im Anpassen-Fenster finden.

• About Seiten mit CSS Codes anpassen

• milupo
    • 17. März 2021 um 17:33

Ach so.

• milupo
    • 17. März 2021 um 17:27
    Zitat von Boersenfeger

Guckst du Antwort #742

Habe ja geschrieben, dass ich diese Beitrag anfangs übersehen habe.

• milupo
    • 17. März 2021 um 17:12

Sage mal, ich habe jetzt mal nach deinen about:-Codes auf deiner Github-Seite gesucht, aber (fast) nichts gefunden. Gibt es die nur hier im Forum?

Ich denke mal, da kommen noch einige Überraschungen, da ja Mozilla die Firefox-Oberfläche umbaut, da gehören auch die about-Seiten dazu.

• milupo
    • 17. März 2021 um 17:10

Beitrag #739 betrifft about:preferences und nicht about:telemetry. Der Fehler tritt bei about:telemetry auf und bis Beitrag #739 war es nur eine Vermutung, dass der Fehler durch eine Nebenwirkung von about:preferences verursacht wird. Deshalb habe ich um den Code von about:telemetry gebeten.

• milupo
    • 17. März 2021 um 17:00

Endor Habe gerade gesehen, dass ich die Beitrage #741 und #742 übersehen habe, da mein Blick zuerst auf deinen Beitrag #743 fiel.

Bei mir überlappen sich die Schaltflächen ebenfalls, die Schalfläche ist bei mir aber eingerückt. Es fehlt aber noch das Symbol.

• milupo
    • 17. März 2021 um 16:39
    Zitat von Endor

Boersenfeger verwendet meinen obigen Code.

Bist du sicher?

Die Codes für die betroffene Schaltfläche stehen in den Zeilen 1621 bis 1659.

• milupo
    • 17. März 2021 um 16:37

Endor Danke, aber gut gemeint von dir. Aber ich (und ihr sicher auch) möchte den Code haben, den Boersenfeger verwendet, denn schließlich tritt das Problem bei ihm auf. Es wäre nicht das erste Mal, dass irgendeine Kleinigkeit für einen Fehler verantwortlich ist.

• milupo
    • 17. März 2021 um 16:25

Boersenfeger Stelle doch mal deinen Code zu about:telemetry ein, denn schließlich geht es um diese Seite.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon