CMD Fenstern
Was sind CMD-Fenster?
CMD Fenstern
Was sind CMD-Fenster?
ok, danke... also kann ich den löschen?
Hier noch eine Hilfeseite von Avira für die Deinstallation:
Deinstallation von Avira für Windows
Sobald du Avira deinstalliert hast, übernimmt der Windows Defender automatisch. Es entsteht also keine zeitliche Sicherheitslücke.
Warum habe ich jetzt so ein A.... voll Werbung bei ebay kleina.? kann man doch auch irgendwo deaktivieren?
Du brauchst eine Erweiterung, die Werbung blockt, z. B. Adblock Plus oder uBlock Origin.
P.S. @ milupo cooles Bild von dir
Ja, Wölfe sind auch schöne Tiere, nicht wahr?
Die Erweiterung Avira Browserschutz brauchst du nicht. Ja, unter Win 10 brauchst du selbst das Antivirenprogramm Avira nicht, mit dem dir der Hersteller diese Erweiterung „untergejubelt“ hat. Unter Win 10 reicht der in Windows eingebaute Windows Defender völlig aus. Externe Antivirenprogramme bereiten oft erst Probleme, die du mit dem Windows Defender nicht hättest.
ber irgendwie verstehe ich es nicht wirklich wie du das meinst
Das Problem tritt im abgesicherten Modus - StandingBill hat ihn Fehlerbehebungsmodus genannt - nicht auf. Es ist also wahrscheinlich eine deiner Erweiterungen dafür verantwortlich und diese gilt es herauszufinden und zu deaktivieren. Auch der von Msfreak genannte Webeblocker und NoScript sind solche Erweiterungen.
Siehe dazu auch:
Der abgesicherte Modus deaktiviert Erweiterungen und die Hardwarebeschleunigung. Deaktiviere nach und nach jede deiner Erweiterungen, um den Verursacher herauszufinden. Wenn du viele Erweiterungen hast, teile diese in zwei Gruppen auf und deaktiviere erst die Erweiterungen der ersten Gruppe. Wenn du Glück hast und das Problem ist dann beseitigt, musst du dann nur diese erste Gruppe nach der Erweiterung durchsuchen, die das Problem verursacht. Ansonsten musst du alle Erweiterungen der zweiten Gruppe noch deaktivieren, um dort den Verursacher zu finden.
die Datei chrome_debugger_profile löschen
Das ist ein Ordner.
aber wenn es dann um die Popup geht, dann wird es eng
Ja, bei Popups gibt es eine kleine Besonderheit. Da muss eine Einstellung aktiviert werden, damit Popups sichtbar bleiben, ansonsten kannst du deren Einträge nicht auswählen.
wie heißt hier der Selektor.
Mit Verlaub FuchsFan, aber du könntest es wenigstens mal versuchen, den Selektor herauszufinden.
Abgesehen davon sollte ich aber wohl doch zu einer Nicht-beta-Version wechseln.
Hattest du bewusst eine Beta-Version genutzt?
Zur Information: Seit Fx 67 erhält jede Firefox-Installation ihr eigenes Profil. Das gilt insbesondere für die unterschiedlichen Release-Kanäle Final, Beta und Nightly. Standardmäßig kannst du jedes Profil nur im entsprechenden Release-Kanal nutzen. Willst du das gleiche Profil in einem anderen Release-Kanal nutzen, erhältst du eine Warnung und kannst dann nur ein neues Profil anlegen.
Ich sollte aber vielleicht lieber die "offizielle" verwenden?
Das solltest du immer tun, um eventuelle unliebsame Überraschungen zu vermeiden. Es gibt aber auch z. B. eine spezielle Version von Web.de, die von Mozilla „abgesegnet“ ist, aber natürlich Besonderheiten von Web.de enthält. Aber vor allem von Chip.de und anderen zweifelhaften „Anbietern“ solltest du Abstand nehmen.
Sind wir da auf anderen Wegen unterwegs?
Du warst auf dem falschen Wege.
Gerne doch..und sorry...mit Brille wäre das nicht passiert und gleich richtig gewesen
Dich trifft - so wie ich das sehe - keine Schuld.
wie muss das jetzt bei dem Code RE: Anpassungen wegen Proton in Zeile 1 und 4 angewendet werden
Das sind andere Einträge.
Meine Frage ist also: Warum, und wie bekomme ich sie da wieder hin?
Lässt du nun eine Chronik anlegen oder nicht? Wenn nicht, lass eine anlegen und die Symbole sollten von selbst erscheinen.
Kann eigentlich nicht sein, weil:
Ich sage ja, dann ist mehr verschwunden, auch die Einträge im Add-on-Manager und wahrscheinliche Lesezeichen, Passwörter usw. usf. War nur so ein (unwahrscheinlicher) Gedanke.
-moz-box-flex lässt sich also noch verwenden, obwohl Mozilla immer mehr von XUL Abstand nimmt?
2002Andreas In Zeile 51 im Beitrag #101 von Boersenfeger kommt die Eigenschaft -moz-box-flex vor. Diese Eigenschaft ist veraltet. Ich bin mir aber nicht sicher, welche Eigenschaft stattdessen verwendet wird, ich glaube flex-grow, denn wie -moz-box-flex bezeichnet diese die Größe, um die ein Element in einer Flexbox wachsen soll. 0 bezeichnet dabei kein Wachstum.
Boersenfeger Nur mal so nebenbei: Ändere bei dieser Gelegenheit -moz-appearance in appearance, -moz-opacity in opacity und -moz-border-radius in border-radius in deinem Code aus Beitrag #113. Irgendwann fallen die Varianten mit dem Präfix -moz- ganz weg und du bekommst Probleme.
Steht sogar noch drüber:
/* Hovereffekt Menübar anpassen */