aber mein Firefox Nightly sieht fast genauso aus, wie der Firefox 88 und den Versionen davor.
Dadurch, dass du immer das Nightly verwendest, bist du auch immer ein paar Wochen voraus.
aber mein Firefox Nightly sieht fast genauso aus, wie der Firefox 88 und den Versionen davor.
Dadurch, dass du immer das Nightly verwendest, bist du auch immer ein paar Wochen voraus.
Und im Allgemeinen mal etwas genauer ausführen, worum es dir geht. Kontextmenüs gibt es an den unterschiedlichsten Stellen und sie haben unterschiedliche Einträge, je nach Kontext zu dem sie gehören. Wenn du das nicht genau in Worten beschreiben kannst, füge mit Hilfe der Funktion „Dateianhänge“ im Antwortfenster ein Bildschirmfoto ein.
mir war nicht bewusst, dass die Chronik Einstellung einem automatisierten Privaten Modus gleichkommt.
Das ist aber schon lange so und keine Neuerung von Fx 89.
mir sind die angehefteten Tabs zu breit, wie kann ich die schmaler wie auf Bild 2 bekommen?
Mir ist gerade aufgefallen, dass Tina70 von angehefteten Tabs schrieb, der Code in Zeile 3 von Boersenfeger sich aber auf nicht angeheftete Tabs bezieht. Tina70, probiere mal:
/* Tab Breite einstellen */
.tabbrowser-tab[pinned] {
-moz-box-flex: 0 !important;
min-width: 50px !important;
}
Die Zeile 3 ist geändert.
sorry weiß nicht wie, in Zeile 5 steht das bei mir
Wenn jemand einen Code in einem Code-Kasten einstellt, bezieht er sich immer auf die Zeile, die dort steht.
Hallo, vielen Dank für den Code, hat leider keine Auswirkungen. Mittlerweile denke ich, dass es an irgendetwas anderem liegen muss, da alle Codes ohne Auswirkungen sind.
Du hast gelesen, was 2002Andreas am Ende von Beitrag #2 von mcfly8888 hinzugefügt hat?
Text in Klammercode </> gesetzt, und fehlende Klammer am Ende hinzugefügt.
Am Ende des Codes von mcfly8888 müssen also zwei schließende geschweifte Klammern sein.
Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
--lwt-accent-color ist eine sogenannte CSS-Variable, die den Wert einer CSS-Eigenschaft bezeichnet und wie jede Variable auf einen Standardwert gesetzt wird. Hier für die Akzentfarbe.
Sie wird meistens mit dem Selektor :root definiert:
#toolbar-menubar ist ein CSS-Selektor, hier eine ID.
Ich kann beide verbinden:
So weise ich dem Selektor #toolbar-menu den entsprechenden Wert der Variable für die Schriftfarbe zu.
das habe ich mir grade auch gedacht, werde es machen..
Mach es für die ZUkunft. 2002Andreas war schneller. An die Einstellung in about:config habe ich nicht mehr gedacht. Da brauchst du kein Skript.
nur wenn ich bei suche was eintrage sucht der nicht wo ich was schreibe sondern springt nach oben ins adressleiste
das stört mich grad..
Ich empfehle dir, eröffne einen eigenen Thread darüber. Das hat mit Tabs nichts zu tun und kann m. E. auch nicht per CSS gelöst werden. Hier ist ein Benutzerskript nötig. Da muss dann einer der (leider zu wenigen) Skriptexperten ran. Der kann sich dann damit in Ruhe beschäftigen, ohne sich durch Hunderte Threads mit Tausenden von Beiträgen über Tabs kämpfen zu müssen.
Da ich heute unter Windows 10 hier bin und sich Firefox dort anders zeigt als unter Windows 10
Äh? Lies dir den Satz nochmal genau durch.
Die korrekte Bezeichnung ist Anwendungsmenü.
Ergänzend: Die Einträge im CSS-Code beginnen mit #appMenu, siehe oben Beitrag #15 von 2002Andreas. appMenu ist die Abkürzung für englisch application menu, eben Anwendungsmenü.
Also Hut ab vor den Helfern
Danke.
Firefox Multi-Account Containers ist von Mozilla. Aber bei FoxyTab und anderen hättest du recht.
Die Erweiterungen "Firefox Multi-Account Containers" und FoxyTab setzen neben anderen Erweiterungen Buttons in die Adressleiste
Nö, deren Symbole werden ganz normal in der Symbolleiste rechts von der Adressleiste abgelegt. Und von dort lassen sie sich ins Anpassen-Fenster verschieben.
Nachtrag: Ach doch. Hatte nur auf die Erweiterungssymbole geachtet. Das war mir bisher noch nicht untergekommen.
Farbe kannst du dir dann nach deinen Wünschen anpassen.
grisu2099 Entferne mal die schließende runde Klammer hinter.tabbrowser-tab.
Jetzt muss ich die Icons, die mich dort stören, per CSS ausblenden und ich kann sie nicht einfach über das 3-Punkte-Menü wieder aufrufen.
Welche Icons? Die Icons für die Symbolleiste? Die kannst du doch in das Anpassen-Fenster schieben und von dort auch wieder herausholen.
Na ja, eigentlich war das eine etwas provokante Frage von mir. Man kann bei Vivaldi Menüs anpassen, aber da ich Vivaldi nicht verwende, kann ich nicht sagen, inwieweit Vivaldi überhaupt angepasst werden kann.
da ist mir vivaldi lieber
Ach, bei Vivaldi kann man das anpassen?