Diesen Vorschlag unterstütze ich...
Meldest du dich als erster Leut, der weder Tod noch Teufel fürchtet?
Diesen Vorschlag unterstütze ich...
Meldest du dich als erster Leut, der weder Tod noch Teufel fürchtet?
aber das yyyyyyy.default Profil war sinnlos:
Das Profil default ist normalerweise das eigentliche Firefox-Profil, das angelegt wird, wenn Firefox zum ersten Mal installiert wird. Seit Fx 67 hat jede Firefox-Installation ein eigenes Profil, das nachdem Muster default-release, default-release-1, default-release-2 usw. heißt. Je nachdem, welches Profil du als Standardprofil verwendest, füllt sich das entsprechende Profilverzeichnis.
Frage, bei Mittelklick - daswetter.com habt ihr da eine Cookie Abfrage?
Ja, sicherlich nachdem das Cookie gelöscht wurde bzw. wenn es noch gar nicht existierte.
Ja, der Inhalt ist wieder da. Nur wird dir mein Wetter hier nichts nützen.
Danke im Voraus für die MÜhe.
Mache ich doch gern.
Ach, noch nachträglich: Ich habe ebenfalls zu danken, dass du dich um das Skript und die dazugehörigen CSS-Dateien kümmerst.
Wie sieht es da bei euch aus. Bei mir ist da heute alles leer.
Kann ich bestätigen.
Schönen Abend noch!
Dir auch.
Frag mich nicht, wie, aber ich habe es jetzt irgendwie durch Ausprobieren hinbekommen.
Bestätigt sich wieder mal: Probieren geht über Studieren. Allerdings wäre Studieren besser gewesen, dann weiß man das nächste Mal, woran es dieses Mal gelegen hat.
Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe!!!
Gern geschehen.
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, es hat ja nur indirekt mit dem Thema dieses Threads zu tun.
Du hast beide Adressen entfernt?
Es ist wahrscheinlich ein Schreibfehler in Beitrag #1 aber [label=Lidl] (V1) und [label^=Lidl] ist nicht das gleiche. Ersteres wendet den Code nur an, wenn das Attribut den Wert Lidl hat, in V2 wird der Code angewendet, wenn Lidl der Anfang des Attributwertes ist, z. B. auf Lidlmarkt.
Das habe ich nun mehrmals getan, aber wenn ich dann wieder auf gmx gehe, ist die Websiteadresse wieder drin.
Das ist ja auch normal, da wird ein neues Cookie gesetzt. Aber die alten Websitedaten sind dadurch eventuell gelöscht, sodass die Auswahlliste erscheint. Hast du das mal probiert, nachdem du die Cookies und Websitedaten gelöscht hast?
lickst du auf das Schloss davor und sagst "Cookies und Website-Daten löschen"
Das Schloss und der Eintrag sind nicht auf gmx.net. Das Schloss befindet sich am Anfang der Adressleiste von Firefox. Vorher musst du auf gmx.net gehen. Klicke dann nach dem Klick auf das Schloss auf „Cookies und Website-Daten löschen“ und danach kommt dann noch eine Rückfrage, ob du das wirklich tun willst.
Äh, letzteres ist beim Nightly. Bei Fx90 erscheint eine entsprechende Liste von Einträgen.
Man könnte vielleicht auch background-position verwenden, der erste Wert gilt für die horizontale Position. Werte wie left, center und right sind auch erlaubt.
Ansonsten könnte eventuell noch eine Erweiterung dazwischenfunken. Wenn der Vorschlag von .DeJaVu nicht funktioniert, starte Firefox mal im Fehlerbehebungsmodus.
Es kommt nicht manchmal erst eine graue Fläche? Es dauert manchmal ein bisschen, ehe das Auswahlfeld geladen ist.
Letztendlich kann alles nur ein Angebot sein. Und ich meine, zugeschnittene Forumscodes sind der bessere Einstieg. Nach mehreren solcher Codes, merkt dann ein Nutzer, was mit CSS alles möglich ist. Wenn dann jemand „Blut leckt“, wie das Mira_Belle oben in Beitrag #20 schrieb, umso besser. Dann kommt auch die Eigeninitiative.
Also bei mir wird für das E-Mail-Feld die Liste angezeigt, obwohl ich eigentlich kein GMX-Konto habe. Ich hatte aber wohl irgendwann mal etwas Unterschiedliches eingetippt. Möglicherweise, weil ich vor langer Zeit mal ein GMX-Adresse für eine Bekannte angelegt hatte.
Hier mal noch ein Bildschirmfoto:
Was mich davon betrifft, war gern geschehen
Was mich davon betrifft, ebenfalls.