Zeilen 156 und 163: Ein negativer padding-Wert ist nicht erlaubt.
Beiträge von milupo
-
-
-
Werden Links/Email bei dir denn überhaupt Blau markiert?"
Markiert das Programm Links überhaupt blau? Oder vielleicht nicht doch in einer anderen Farbe?
-
ob sich diese Erlaubnis
Welche Erlaubnis?
-
macht es was aus wenn ich bei jedem neustart die Cache leere mit dem "restart-button"?
Nein, macht nichts, wo kein Inhalt im Skript-Cache ist, kann auch keiner gelöscht werden. Aber dann reicht auch der Linksklick.
-
Hab ich bis jetzt noch nicht. Muss man das? Wenn ja: wie?
Bei jeder Änderung eines Skriptes. Bei CSS braucht man nur neu zu starten, aber bei Skripten muss der Skript-Cache geleert werden. Wenn ich mich recht erinnere, verwendest du doch auch das RestartFirefox-Skript. Einfach dort mit der rechten Maustaste klicken, um Firefox neu zu starten.
Ergänzend: Du kannst Firefox auch im Fehlerbehebungsmodus starten und anschließend neu starten. Dadurch wird ebenfalls der Skript-Cache geleert. Eine dritte Möglichkeit ist in about:support zu finden, oben rechts auf die Schaltfläche Start-Cache löschen klicken.
-
Noch etwas: Denkst du auch daran, immer den Skript-Cache zu löschen, wenn du Firefox neu startest?
-
D:/Portable Programme/Notepad++8.1.9.Portable.x64/notepad++.exe
dieser Pfad hat aber auch nicht geklappt..
Sollte aber, es sei denn, du hast die Anführungsstriche vergessen. Hier müssen zwingend Anführungsstriche stehen, da der Pfad ein Leerzeichen enthält.
-
Er muss ins Bett, was hat er hier RE: About:config Icon geschrieben?
grisu2099 hat ihn da wohl etwas irritiert, da beide Beispiele von grisu2099 richtig sind.
-
Um das nochmal klar hervorzuheben: Einfache Rückstriche wie in Windows-Pfaden sind in Skripten nicht möglich, entweder du nimmst normale Schrägstriche oder zwei Rückstriche, wobei ein Rückstrich den anderen Rückstrich gewissermaßen „maskiert“.
-
Nur der Scrollblaken hat noch einen hellgrünen Rand/Border und in der Mitte eine hellere Farbe.
Meinst du den Schieberegler? Da muss man die Variable cs_thumb_border (bei mir in Zeile 61) auf 0 setzen, damit kein Rand mehr ist.
-
Wo liegt der Fehler?
Das Skript, worauf du verwiesen hast, muss noch aktualisiert werden. In Zeile 8 musst du browser.xul in browser.xhtml ändern und in Zeile 36 document.createElement in document.createXULElement.
-
Das ist aber kein Zitat direkt von Boersenfeger, sondern ein Kommentar aus dem Skript. Ich konnte ja nicht vorher wissen, dass du dich auf den Skripttext beziehst.
-
Da steht es so
Wo? In diesem Thread habe ich das nicht gefunden. Der hat ja auch eigentlich nichts mit dem Skript extras_config_menu.uc.js zu tun.
-
so kann ich die Zeile 19 leer lassen?
Und mit welchem Dateimanager willst du dann das Skript die Dateien anzeigen lassen?
-
Darüber hinaus ermöglicht die Nutzung des Nightlies Helfern, sich lange im voraus mit neuen Funktionen und Änderungen vertraut zu machen, um dann beim Release der Finalversion sofort auf Fragen der Nutzer antworten zu können. Das wäre schwierig, wenn Helfer erst dann einmal nachsehen müssten, was sich in der neuen Version geändert hat.
-
Sehr rudimentär, aber nicht weil experimentell, sondern weil nicht gewünscht, dass es mehr als das gibt. Der Standard sieht keine Anpassung darüber hinaus vor.
Ich bezog mich auf den gelben Kasten hier:
CSS Scrollbars - CSS: Cascading Style Sheets | MDNCSS Scrollbars standardizes the obsolete scrollbar color properties introduced in 2000 by Windows IE 5.5.developer.mozilla.org -
Funktioniert das denn bei Firefox 91(ESR) nun noch per userchrome.css, dieses benutzerunfreundliche kontrastarme Design zu verbessern? Das hier vorgeschlagene geht leider nicht
CSS-Laufleisten haben nur die Eigenschaft scrollbar-color und scrollbar-width. Sehr rudimentär, weil experimentell. Dafür gibt es eine Besonderheit: Der Code muss sowohl in die userChrome.css als auch in die userContent.css.
aber wieder mal 'ne Nummer komplizierter, nur um aktuelle Verschlechterungen auszugleichen.
Es gibt keine Verschlechterungen. Es gab noch nie Verbesserungen.
-
Hat sich erledigt.. Fehlte noch das "menuitem[label="Teilen"]" dazu
Oder musste nur das: menuitem[label="Teilen"] nehmen
Die eigentliche Ursache war, dass es deinen Selektor nicht gibt. Der eigentliche Selektor ist nur eine Klasse, nämlich .share-tab-url-item. Möglich ist auch menuitem[data-l10n-id="tab-context-share-url"] und die dritte Möglichkeit hast du selbst gefunden.
-
Noch vor der nächsten Bundestagswahl?
Ich denke, erst ein halbes Jahr später, wenn dann die Regierung steht.