omar1979 Füge bitte einmal dem Code von #fp-statusbar-2 noch die Zeile
hinzu.
omar1979 Füge bitte einmal dem Code von #fp-statusbar-2 noch die Zeile
hinzu.
Diesen!
OK. Ist für mich nicht manuell, manuell angestoßen, ja.
Gute Nacht!
Gute Nacht, vielleicht kommt dir in der dunklen Nacht eine Erleuchtung. ![]()
Welchen Dialog? Das scheint mir aber eine Neuinstallation zu sein, sprich es wird ein neues Profil angelegt.
Jedenfalls sind heute alle manuell mit dem aktuellen Update versorgt worden.
Was meinst du mit „manuell“? Bei mir wird der grüne Punkt im Hamburger-Symbol angezeigt und das war auch heute nachmittag so. Nightly neu gestartet und fertig.
Die CSS-Datei ist auch im Ordner CSS und nicht etwa in CSSWeb? Sie ist in UTF-8? Ist das die alte CSS-Datei oder hast du sie erst neu gemacht? Wenn du sie nicht geändert oder verschoben hast, müsste sie noch funktionieren.
Ist das ein neues Profil? Ist die Einstellung in about:config da eventuell noch nicht auf true?
Ich habe einfach den Code in die userChrome.css übernommen. Aber ich lagere ihn jetzt mal aus.
Funktioniert ausgelagert mit @import-Befehl ebenso.
Sieht bei mir so aus, nur mit deinem zusätzlichen CSS-Code, der CSS-Code des Skripts ist meiner. Aber der Teil funktioniert ja bei dir.
Du musst das mal überprüfen. Sind vor dem @import-Befehl auch nur weitere @import-Befehle? Vor einem @import-Befehl darf kein CSS-Code stehen, nur ein weiterer @import-Befehl.
Der CSS-Code ist auch in die userChrome.css (direkt oder als @import-Befehl) eingebunden? Es sieht so aus, als ob nur der CSS-Code wirkt, der im Skript enthalten ist.
Kennen schon, sonst würde da nicht "warning" stehen, aber es kann das Konstrukt vermutlich nicht ausreichend analysieren.
Ja, aber ich meinte, dass Stylus die Möglichkeit eines komplexen Selektors bei :not() nicht kennt. Ansonsten hast du recht, es hätte sonst keine Fehlermeldung über einen komplexen Selektor gegeben, wenn Stylus nichts von komplexen Selektoren wüsste.
Es kann natürlich einen Unterschied machen, dass Stylus nur Webseiten verändern kann. Ich weiß nicht genau; ich habe es zwar mal installiert, nutze es aber nicht. So auf den ersten Blick würde ich auch erst einmal sagen CSS ist CSS, aber es könnte schon Unterschiede geben. Vielleicht kennt Stylus aber die neue Möglichkeit wirklich (noch) nicht.
Bei mir funktioniert das Skript ebenfalls mit der Version, die ich habe.
Damit du siehst, ich habe es im Nightly getestet
Steht auch im Speichern-Dialog.
Und hier noch ein Link. not() mit einem komplexen Selektor ist seit Firefox 84 möglich.
Ups,
mal wieder falsch geguckt, so wie ich das sehe, sollte der obere Eintrag so * aussehen und der untere so **..
Es ist aber überhaupt nicht nötig, wieder in zwei :not() aufzutrennen.
Siehe noch hier unter Syntax:
ZitatThe
:not()pseudo-class requires a comma-separated list of one or more selectors as its argument. The list must not contain another negation selector or a pseudo-element.
Nur, kopfkratz, ist mein ursächliches Problem noch nicht zur Sprache gekommen.
Wird sicherlich noch. Aber die Fehler in der userChrome.css mussten erst einmal beseitigt werden, sie könnten ja wirklich die Ursache für dein ursächliches Problem sein.
Verstehe ich nicht!
Stylus meckert doch wegen:
Ich habe doch geschrieben: Stylus kennt offensichtlich keine komplexen Selektoren - da ist es doch klar, dass die Erweiterung das beanstandet. Aber in Firefox ist das erlaubt. Also ist wohl der Test mit Stylus auch nicht so optimal.
Du hast in den Zeilen 349 und 365 übriggebliebene Kommentarabshlusszeichen */.
Nur mit den Fehlern kann ich so gar nichts anfangen.
Mir scheint, dass Stylus keine komplexen Selektoren innerhalb von :not() kennt. Dabei ist es schon seit einigen Firefox-Versionen möglich :not() mehrere, durch Komma getrennte Selektoren mitzugeben. In Zeile 100 ist es noch so, wie es früher mal nicht anders ging - es musste für jeden Selektor eine eigene :not()-Funktion angegeben werden.
Süß, dass die noch Mozilla auflisten. FxEmojis wurde außerhalb von Firefox OS, glaube ich, nie verwendet
Nun ja, auch Firefox OS war von Mozilla und somit gab es auch einen Grund diese Emojis mit aufzunehmen. Es sind möglicherweise wirklich „Karteileichen“, manchmal wird eben nicht so oft und schnell aktualisiert, wie es sein sollte.
Es nervt aber, wenn sie bei jedem Problem von mir immer darauf zeigen.
Man kann es auch übertreiben. Ich habe nur ein einziges Mal etwas geschrieben und du schreibst hier von immer. Bis du geschrieben hattest, dass du die Lesezeichenleiste als Symbolleiste nutzst, waren wir anderen irritiert. Es ist deine Aufgabe, genau zu schreiben, was du tun willst, um die entsprechende Hilfe zu bekommen. Also, bleibe bitte auf dem Boden der Tatsachen.
Und die sehen bei mir auch vermutlich anders aus als bei dir, da die Emojis bei mir mit der Schrift Apple Color Emoji dargestellt werden, die du auf Windows logischerweise nicht hast. Emojis sehen immer je nach Plattform anders aus.
omar1979 Damit du davon mal eine Vorstellung hast, wie das aussieht, hier das Daumen-hoch-Emoji als Beispiel: