Rentner haben nie Zeit
Oh Gott, wie kriege ich denn vorher meine ganzen Übersetzungsprojekte vorher fertiggestellt, wenn ich dann als Rentner keine Zeit mehr habe? 😰
Rentner haben nie Zeit
Oh Gott, wie kriege ich denn vorher meine ganzen Übersetzungsprojekte vorher fertiggestellt, wenn ich dann als Rentner keine Zeit mehr habe? 😰
Aber ich will falls möglich einzelne Lesezeichen mit Text natürlich in die gelbe Zusatzleiste verschieben.
Einzelne Lesezeichen? Nicht dass ich wüsste. Alle Lesezeichen kann man über das Anpassen-Fenster verschieben, indem man den Eintrag Lesezeichen-Symbole in die entsprechende Leiste zieht. Die eigentliche Lesezeichenleiste ist ja auch völlig ungeeignet für Lesezeichen, darum heißt sie ja auch so. Aber nun gut.
Ist doch aber normal im Nightly, dass Übersetzungen mal fehlen.
Ja, natürlich, darum habe ich ja geschrieben:
Mal sehen wie lange.
Alle Strings im Einstellungsfenster sind bei mir zur Zeit in Englisch. Bei euch auch? Mal sehen wie lange.
Könnte es sein, dass der Windows-Auslagerungsspeicher eine feste und zu niedrige Größe hat?
Das ist wohl möglich. Deshalb nannte ich ja schon die Optionen, mit denen man im Vorfeld grobe Schnitzer ausmerzen kann.
Das Wichtigste fehlt aber dann immer noch: Der Wille das umzusetzen, was du vorschlägst, oder auch jemand Anderes.
Muss man ja jetzt auch, bei den teuren Energiepreisen und so.
Na ja, wenn du deinen Computer immer schön heiß laufen lässt, brauchst du nicht so viel zu heizen.
Naja, manche haben vorgesorgt, und ihre Lager sind noch gut bestück
Wie war das mit Angebot und Nachfrage? Die können dann sich dann dumm und dämlich verdienen.
Zumindest findet er hier immer wieder einen Lieferanten.
Den letzten Satz hattest du auch gelesen?
Und was soll der bedeuten? Für mich sagt der folgendes aus: „Du hast Recht und ich meine Ruhe.“ (in dem Fall an .DeJaVu gerichtet) Er sagt nicht aus, dass du verstanden hast, warum der Code eingebettet sein soll. Und zudem hast du richtig sogar noch in Anführungszeichen gesetzt.
Ergo wirkt der Code auch, wenn er außerhalb der Schließklammer von
Na klar wirkt er da, wenn es korrektes CSS ist, aber unter Umständen auch dort, wo du ihn nicht haben willst, nämlich überall dort, wo es ebenfalls #rightbox und textarea gibt. textarea ist allgemeines HTML-Element und könnte theoretisch auf jeder HTML-Seite vorkommen. #rightBox ist eine ID, da kann das nicht so schnell passieren. Wenn der Code sich also nur im AboutDialog-Fenster auswirken soll, musst du den Code auch in die @-moz-document-Regel einbetten.
Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich meine eigenen .xpi-Dateien auch signieren muss
Deine Theme-Paket ist ein fremdes Element in Firefox. Die Add-ons anderer Entwickler sind auch deren eigene. Ich weiß, jeder Vergleich hinkt: Aber du lässt ja sicher auch nicht ohne weiteres jeden Fremden in deine Wohnung. Du kannst dir natürlich deinen eigenen Browser programmieren, dann hast du mit deinen Add-ons ungehinderten Zutritt.
Die Signaturpflicht besteht schon seit eigenen Jahren, noch bevor Firefox 57 erschien, der ja dann nur Webextensions zuließ. Aber schon einige Zeit davor mussten Add-ons alten Typs schon signiert werden.
Ja, tatsächlich im Debugging-Modus lässt es sich problemlos installieren.
Eben nicht, es wird in about:debugging nur temporär geladen, darum ist ja nach Neustart von Firefox wieder alles weg. Um dein Theme dauerhaft installiert zu haben, bevor du es signieren lässt, musst du eine Nightly-Version verwenden.
Boersenfeger Das Skript sorgt für die ausführliche Angabe des Useragents.
erst wenn ich neu starte ist der Eintrag plotzlich wieder da!
Mit dem Wert false? Es geht doch um den Wert hier, deswegen verschwindet doch die Einstellung nicht. Es ist eine Boolean-Einstellung, da gibt es nur true und false. Die Einstellung betrifft den Hintergrund. Wenn du „Tabs im Vordergrund öffnen“ abwählst, sollte dann die Einstellung den Wert true haben. Aber dennoch nochmal die Frage: Hast du im Profil eine Datei namens user.js?
Habt ihr eine Idee an was das liegt?
Das liegt bestimmt daran, dass du dein Theme noch nicht bei Mozilla signieren lassen hast, vermute ich mal. Um in einer Finalversion dein Theme installieren zu können, müsstest du es erst signieren lassen. Ansonsten kannst du es nur testen, indem du about:debugging in die Adresszeile eingibst, dann auf Dieser Firefox klickst und dann rechts oben auf Temporäres Add-on laden… Sobald du aber about:debugging schließt, ist alles wieder weg.
In einem Nightly kannst du dagegen dein Theme unsigniert installieren, wenn du in about:config die Einstellung xpinstall.signatures.required auf false setzt.
hab also inzwischen ein komplett neues Profil ohne Erweiterungen.
BrokenHeart Das hier kann man auch so deuten, dass das neue Profil schon an das alte Profil angepasst ist. Da könnte das Problem rübergeschleppt worden sein.
Aber schaden kann es natürlich nicht, nach einer 'user.js' zu suchen und diese gegebenenfalls hier zu posten...
Eben - man weiß nie. Wahrscheinlichkeiten können manchmal trügen.
Die von dir genannten Einstellungen werden beide in der 'prefs.js' abgespeichert.
Es ist allerdings auch möglich, dass es eine user.js gibt, die Werte der prefs.js überschreibt.