1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Probleme mit dem Addons-Manager

• milupo
    • 1. Februar 2022 um 14:38
    Zitat von BarbaraZ-

Also noch mal. Sowohl bei deaktiviertem CSS als auch bei deaktiviertem .js blieb das Problem mit der versetzten Schrift bestehen.

Nein, es ging gerade nicht darum, sondern um die Erweiterungen. Die können auch Einfluss nehmen. Wenn im Fehlerbehebungsmodus das Problem auch auftrat, können auch Erweiterungen das Problem nicht verursachen.

• milupo
    • 1. Februar 2022 um 13:49

Ich hatte ihr „negativ“ so verstanden, dass das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus auftrat.

• milupo
    • 1. Februar 2022 um 13:21
    Zitat von Dharkness

Und was ist mit den Erweiterungen?

Siehe hier:

Zitat von BarbaraZ-

Fehlerbehebungsmodus war auch negativ. Werde weitersuchen und (hoffentlich) finden.

• milupo
    • 1. Februar 2022 um 11:17

Und Skripte können ja auch CSS-Code enthalten.

• milupo
    • 31. Januar 2022 um 17:52

Bei mir tritt das Problem auch nicht auf. Was mich wundert, dass bei Barbara das Problem bei der Erweiterung Consent Blocker nicht aufzutreten scheint.

• Weitere Mail-Adressen in Firefox Monitor einfügen

• milupo
    • 30. Januar 2022 um 21:45
    Zitat von Sören Hentzschel

Und vor besagtem Beitrag stand bereits ein anderer Beitrag von dir.

Eben. Da habe ich schon vermutet, dass man angemeldet sein müsste. In meinem Beitrag darunter, war nur gemeint, dass es bei mir dagegen eben so ist, dass das Feld nicht erscheint, wenn ich abgemeldet bin. Denke dir ein Verwunderungs-Smiley dazu. :)

• milupo
    • 30. Januar 2022 um 21:25

Der Themenstarter ist außerdem ja angemeldet, wie er bereits schrieb.

Ja, hat er geschrieben, nachdem ich das vermutet hatte. Nicht vorher. So gesehen, war meine Vermutung nicht überflüssig.

• milupo
    • 30. Januar 2022 um 21:19

Sobald ich mich abmelde, kommt bei mir das Feld nicht mehr.

• milupo
    • 30. Januar 2022 um 21:05

Ich habe jetzt Firefox Monitor mal getestet, habe es bisher noch nicht verwendet. Es scheint so, dass man angemeldet sein muss, um eine weitere E-Mail-Adresse prüfen zu können.

• Eine Startpage oder auch ein Speeddialersatz

• milupo
    • 29. Januar 2022 um 18:39

Du hast im <style>-Abschnitt zweimal .title als Selektor. Das kannst du zusammenfassen. In Zeile 75 muss es transparent heißen, nicht tranzparent.

• milupo
    • 29. Januar 2022 um 17:04
    Zitat von Mira_Belle

Speed Deal

Nur mal so, es heißt Dial, nicht Deal. Ein Deal ist etwas Anderes, nämlich eine Vereinbarung oder ein Handel. Und da Speed auch die Bezeichnung für eine bestimmte Droge ist, könnte man denken, es geht hier um Drogenhandel. :) Dial bedeutet hingegen „Wahl“ oder „wählen“, z. B. eine Telefonnummer.

• milupo
    • 29. Januar 2022 um 16:18

Verwandt mit bar und baz. ;)

Metasyntaktische Variable – Wikipedia

In diesem Umfang kannte ich das noch gar nicht. Da war wohl der Humor von Computer-Nerds am Werke. :)

• milupo
    • 29. Januar 2022 um 15:54
    Zitat von Mira_Belle

foo

Das Wort foo ist lediglich eine gebräuchliche Platzhalterbezeichnung; in diesem Fall geht es um eine CSS-Klasse. Als deutsche Bezeichnung könnte man z. B. Platzhalterklasse, Beispielklasse, irgendeine_Klasse oder irgendetwas Anderes verwenden. Es ist natürlich besser, da einen konkreten Klassennamen zu verwenden.

• Einträge im Benutzerwörterbuch als Korrekturvorschläge?

• milupo
    • 28. Januar 2022 um 19:02

Hm. Wenn die TE von einem deutschem Sprachpaket spricht, könnte sie ein englisches Firefox-Build haben. Wenn ich mich nicht irre, ist im englischen Firefox ein Rechtschreibwörterbuch enthalten. Aber hier scheint doch wohl wirklich eine Verwechslung vorzuliegen, obwohl sie auf das LanguagePack auf AMO verlinkt hat.

• Firefox öffnet neue Fenster nicht maximiert

• milupo
    • 28. Januar 2022 um 15:56
    Zitat von Boersenfeger

Ein Vergleich mit anderen Browsern ist nicht zielführend. Jeder Browser arbeitet anders

Ergänzend: Selbst wenn die anderen Browser genauso arbeiten würden, es geht hier um eine Einstellung. Einstellungen werden im Benutzerprofil gespeichert. Jeder Broswer hat seine eigenen Benutzerprofile, es bringt also nichts, in diesem Zusammenhang mit anderen Browsern zu vergleichen.

• milupo
    • 28. Januar 2022 um 15:43

Ach so, egal, so ist es jetzt klarer. Mal sehen, was die TE schreibt.

• milupo
    • 28. Januar 2022 um 15:13

Die TE wird doch nicht etwa Sprachpaket und Rechtschreibwörterbuch verwechseln? Das ist gar nicht so selten, wie man denkt.

• milupo
    • 28. Januar 2022 um 14:48
    Zitat von BrokenHeart

Falls es doch so war, wie du geschrieben hast, entschuldige ich mich in aller Form für meine Vermutung/Behauptung diesbezüglich .

Nein, ich muss mich entschuldigen: Das mit der reinen Behauptung klang sicherlich zu hart, ich wollte damit nur unterstreichen, dass es aus meiner Sicht nicht sein kann, dass da am Anfang lagerschief stand. Dort steht es jetzt und jetzt ist es auch klar, dass in diesem Fall das ein Problem darstellt.

• milupo
    • 28. Januar 2022 um 14:34
    Zitat von BrokenHeart

Das, was du zitiert hast, nämlich "lageschief" stand zu keinem Zeitpunkt im Ausgangsposting des TE :/ . Hast du das händisch reingeschrieben?

Das ist eine reine Behauptung von dir. Natürlich habe ich das ordentlich zitiert. Da habe ich nichts reingeschrieben. Ich weiß nicht, ob da im letzten Augenblick von der TE noch etwas geändert wurde, ohne dass die Änderung angezeigt wurde.

• milupo
    • 28. Januar 2022 um 14:21

Genau darum geht es dem Themenersteller ja: Er möchte das, was er eingespeichert hat, als Korrektur-Vorschlag angezeigt bekommen.

Das ist mir schon klar, aber schaue mal nach, was ich zitiert habe und was jetzt drin steht. Ich konnte nur nach dem gehen, was vorher drin stand. Und vorher stand da lageschief, ohne r.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon