Das ändert nichts.
Seltsam.
Hier mal zur Abwechslung in einer durch das Skript erzeugten Leiste:
Das ändert nichts.
Seltsam.
Hier mal zur Abwechslung in einer durch das Skript erzeugten Leiste:
Welche potentiellen Fehlerquellen könnte es sonst noch geben?
Hat die Skriptdatei die Endung .uc.js? Befindet sie sich im Ordner chrome des Profils? Ansonsten: Gib mal about:support in die Adressleiste ein, die Informationen zur Fehlerbehebung kommen und dort rechts oben auf Start-Cache löschen. Du wirst nun aufgefordert, Firefox neu zu starten. Tue das und teste.
Von alleine passiert nämlich nichts.
NoNameNeeded Mache mal das Anpassen-Fenster auf und verschiebe dann.
Ich hatte es total anders interpretiert, nämlich dass ihm die Abstände zum Rand einfach nur zu groß waren. Mist und Sorry...
So liest es sich aber auch in Beitrag #1.
Die Adressleiste bleibt wo sie ist.
Wo testest du jetzt? Immer noch mit Fx 52? Seitdem hat sich auch bei Skripten Einiges verändert. Auch die Firefox-Oberfläche, u. a. die Adressleiste, haben sich in der Zwischenzeit verändert.
Wie schafft man es denn Scripte in einer bestimmten Reihenfolge ausführen zu lassen
Verwende einen Vorsatz für den Skriptnamen: Angefangen bei a- und zum Beispiel beendet mit zzz-
Das benutzt man nur, wenn man mehrere Werte damit ansprechen will, nicht nur einen.
FuchsFan Das war früher -moz-any.
Habe etwas vergessen: Nimm mal @media (-moz-windows-non-native-menus) menupopup.
Für den Selektor menupopup, den ich gerade erwähnt hatte, ist die Variable --panel-border-radius mit einem Wert von 4px definiert.
Hab's mal zur besseren Sichtbarkeit schwarz hinterlegt.
Das klingt aber anders, nämlich er hatte vorher den Rahmen (sprich das Panel war in der Standardfarbe) und da war ein Rahmen zu sehen. Um das zu verdeutlichen hat er das Panel schwarz eingefärbt - da mit einem Selektor, der nur den Hauptteil des Panels einfärbte.
Ich habe mal in die Inspektorregeln gesehen: Für (-moz-windows-non-native-menus) menupopup sind die Variablen --panel-background-color und --panel-border-color definiert. Denen ist --menu-background-color und --menu-border-color zugewiesen. Ersteres hat die Farbe #f9f9fb und letzteres #cfcfd8. Also es gibt einen farblichen Unterschied zwischen Hintergrund- und Rahmenfarbe.
Dann wäre es doch mal interessant, wie es ohne Schwarzeinfärbung aussieht.
Hast Du eine userChromeShadow.css ?
Wenn ja, zeig mal...
Halte ich gar nicht für so falsch: BrokenHeart hatte der Ur-userChromeShadow.css u. a. folgenden Beispielcode mitgegeben:
#PlacesToolbar menupopup[placespopup="true"]::part(arrowscrollbox) {
border: 5px red dashed !important;
border-radius: 10px !important;
}*/
Für dieses Panel ist ja arrowscrollbox festgelegt, das ein part-Attribut hat.
(btw. bei solchen Test nehme ich immer eine leere UserChrome.css)
Und die originale benennst du um? Übrigens sollte am Anfang ein Kleinbuchstabe stehen, also userChrome.css. Dürfte zwar unter Windows kein Problem sein, aber die Benennung sollte einheitlich sein, da Linux-Anwender auf Groß- und Kleinschreibung achten müssen.
Das heißt du hast gar keinen CSS-Code oder bist du nur der Meinung, dass der CSS-Code, den du hast, nicht auf das Problem zutrifft?
Ich habe den ganz bestimmt nicht mit eigenem Code erzeugt.
Hast du deinen CSS-Code nun mal durchsucht?
dicken weissen, abgerundeten Rahmen um das Menü los.
Bin für jeden Code-Schnippsel für die UserChrome.css dankbar.
Auch bei mir ist da kein Rahmen, standardmäßig ist da auch keiner. Du solltest mal in den vorhandenen Code deiner userChrome.css schauen und nach border suchen. Oder stelle den Code hier in einem Code-Kasten (Symbol </> in der Symbolleiste des Antworten-Fensters) einfügen.
Ansonsten bitte auf Fx 97.0.1 updaten und immer die genaue Windows-Version angeben.
Entweder 2 Codes erstellen oder so:
Luepengresse Wobei hier das Zusammenfassen nur möglich ist, weil die Eigenschaft font-size den gleichen Selektor wie die anderen Eigenschaften hat. Der Selektor ist das, was in Zeile 1 grün dargestellt ist und bezeichnet das Element, auf das alle genannten Eigenschaften angewendet werden sollen.
Wenn ich aber den Ordner der Portable umbenenne
Welchen Ordner? Den Profilordner? Da sind die Erweiterungen enthalten.
Du meinst aber schon die Lesezeichen aus der Lesezeichensymbolleiste, und nicht der Sidebar rechts
Beitrag #3 zeigt das Lesezeichen-Menü.