Man ist Beitrag #27 ein riesiger Glücksfall. Es war wahrscheinlicher, dass der Beitrag nur aus dem Zitat von Schlingo aus Beitrag #26 bestehen würde. Dann wäre das Problem jetzt immer noch nicht gelöst.
Beiträge von milupo
-
-
Was sollen deine Zitate ohne Antworten?
-
Leider bringt diese Einstellung nichts.
Welche Einstellung? Und in Bezug auf Beitrag #4: Welche pdf-Datei? Der Link in Beitrag #1 funktioniert jedenfalls bei mir.
-
Fährst du ca150km, nur um Reifen aufziehen zu lassen?
Nö. Um mal aus der Kaffee-Werbung zu zitieren: „Ich habe gar kein Auto.“
-
Der Button wird nur angezeigt, wenn in der Nähe ein passender Montagebetrieb vorhanden ist.
Da wäre aber „Nähe“ noch zu spezifizieren. Im Falle eines Bundeslandes, so wie ich das dachte, wäre das klar. Ein Bundesland ist genau definiert. Wenn ich dich richtig verstanden habe, gibt es in Niedersachsen nur den einen Anbieter. Warum den dann nicht nehmen?
Ich habe da eine Suchmaschine namens Google gefunden, mit der man das Internet durchsuchen kann.
Da habe ich u. a. folgende Seite gefunden:
Amazon weitet seinen Reifenservice in Deutschland deutlich ausDer Reifenliefer- und Montageservice von Amazon wird in Deutschland in mehr als 30 Städten verfügbar gemacht.www.amazon-watchblog.deDa geht es um die Erweiterung der Reifenmontage bei Amazon Anfang 2020. Da sind Hannover und Dresden erwähnt. Wie es aussieht, wohnt Andreas zu nah an Hannover und ich zu nah an Dresden.
-
Lag ich also richtig
Genau, fängt beides mit B an.
-
Kurz vor Braunschweig
Aha, da ist bei dir bestimmt Boersenfeger schuld.
-
Also Niedersachsen ja, Sachsen nein.
Danke, haut also auch nicht hin. Ich dachte, weil meines Wissens Andreas in Niedersachsen wohnt und ich in Sachsen, könnte es sein, dass es da keine Anbieter gibt. Man hätte da Amazon vielleicht auch verklagen können, weil es Bundesländer, die Sachsen im Namen haben, diskriminiert.
-
grisu2099 Kannst du mal das Auswahlfeld mit den Serviceanbietern aufklappen und nachsehen, ob es welche in Niedersachsen und Sachsen gibt?
-
Ich bin bei der Telekom. Das ist kein Ausland.
-
Bei mir auch nichts zu sehen, weder im produktiven Nightly-Profil noch im frischen Fx 100.0.2er Profil.
-
Hier kann man sich etwas einlesen:
-
Ich benutze wie Sören eine Nightly-Version, darum ist bei mir das Installationsdatum von Widevine der 21.04.2022. Da, wie Sören schon schrieb, Updates nicht gleichzeitig für alle ausgerollt werden, ist es eben bei mir ein Tag später als bei ihm.
Ich habe gerade nachgesehen, ich habe ja Fx 100 auch installiert. Da war noch eine alte Version installiert, diese habe ich jetzt aktualisiert - und da steht eben jetzt der 18.05.2022 drin.
-
Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags
Zugriff verweigert.
-
Früher gab es mal die sogenannten NPAPI-Plugins. Zum Schluss war das nur das NPAPI-Plugin von Adobe für die PDF-Anzeige. Google Chrome hat noch vor Firefox die Unterstützung dafür entfernt, bis dann irgendwann Adobe selbst die Unterstützung dafür entfernte. Seitdem werden keine NPAPI-Plugins mehr von den Browsern unterstützt. Bei diesen Plugins musste man sich (zumindest manchmal) selbst um die Aktualisierung kümmern.
-
Warum?
Weißt du doch sicher.
Das Missgeschick ist mir ja nicht das erste Mal passiert. Ich habe den Link aus meiner Adressleiste hineinkopiert, der Pfad führt natürlich auf das obersorbische SUMO. Das fiel mir noch auf, habe aber nur den Linktext korrigiert, den Linkpfad habe ich vergessen zu korrigieren. Der ist jetzt auch korrigiert.
-
-
Und ich habe nach einem Bugreport gesucht, auch einen gefunden, konnte aber nicht beurteilen, ob er wirklich auch zutreffend ist.
-
Ach, das Icon ist mir durch die Lappen gegangen.
-
Habe die Änderung mal nach Github übertragen: