Du gibst ja schnell auf.
Beiträge von milupo
-
-
Ich habe hier kein Problem bei stern.de. Allerdings verkleinert sich der Schieberegler offenbar, wenn man das Fenster verkleinert. Ich nutze hauptsächlich das maximierte Fenster.
Habt ihr die Einstellung widget.windows.overlay-scrollbars.enabled auf false gesetzt? Siehe neueste Skript-Version in Zeile 22.
-
ackup, dann wild in die Tasten hauen , und sich wundern .
Dass die Tasten dann kaputt sind.
-
patrick.weiden Bitte verwende keine Vollzitate. Markiere den Text, auf den du dich beziehen willst, mit der Maus, dann erscheint ein Popup und klicke dort auf Zitat einfügen.
-
Hallo JoeBie, willkommen im Forum.
Arbeite bitte mal folgende Hilfeseite durch:
Add-ons können nicht installiert werden (Erweiterungen oder Themes) | Hilfe zu Firefox
Welche Add-ons hattest du denn installiert? Du willst auch nur diese wieder installieren? Welche Firefox-Version hattest du vor dem Bereinigen? Sind die Add-ons mit Fx 103 kompatibel? Suche auf addons.mozilla.org mal nach deinen Add-ons und siehe nach mit welchen Firefox-Versionen sie kompatibel sind.
-
-
-
-
Und wenn, dann könntest du es wohl nicht wissen, weil du mich nicht kennst, und du unterstellst hier Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Ich unterstelle gar nichts. Ich habe geschrieben „Es scheint“, das heißt ich habe den Eindruck, dass du die Beiträge von 1 Sack Schrauben nicht gelesen hast. Das ist ein großer Unterschied. Wenn du auch diese Beiträge alle gelesen hast, OK. Aber bisher hast du fast auschließlich Sören Hentzschel kritisiert.
Der Ton macht die Musik. Und die Töne hier sind manchmal für meinen Geschmack unnötig rau...
Das mag sein, wenn auch hier unklar bleibt, was „hier“ ist. Denn der Ton ist auf jeden Fall nicht im ganzen Forum rau. Und oft kommt der raue Ton von Leuten, die angeblich hier um Hilfe bitten. Sören schreibt sachkundig und auf eine, zugegeben, nüchterne Weise, weil er Fakten anbringt und dabei auch bleibt. Dies gefällt nicht jedem, der eine eigene Meinung hat, ob irrig oder nicht. Da kommen Emotionen ins Spiel, die aber keine gute Grundlage für eine sachliche Diskussion sind.
-
Sören Hentzschel Mir scheint, dass patrick.weiden nur deine Beiträge gelesen hat und nicht die von 1 Sack Schrauben oder zumindest nur überflogen.
-
na ja .... "...kann man..." (=CSS-Profi) viell. schon. Ich leider nicht - dafür kenn ich mich bei CSS leider viel zu schlecht aus...
Benutzerskripte sind etwas Eigenes, sie haben nichts mit CSS zu tun. Per Skript kann man allerdings CSS-Code „einpflanzen“.
[copy-paste-
Genau, mehr brauchst du hier im Forum nicht tun.
Du brauchst dir weder CSS-Codes zusammenzubasteln noch irgendwelche Benutzerskripte programmieren. Nur Vorbereitungen treffen, damit beide funktionieren und für CSS hast du das ja bereits getan.
-
?
Du bezogst dich auf einen Beitrag von Endor vom 29. Dezember 2019. Das ist ziemlich lange her. War nur ein Spaß.
-
Feine Sache das, Dankeschön.
Guten Morgen.
-
Es geht um die Einträge unten in dem Feld.
OK. Aber mit den IDs lag ich offenbar richtig.
-
Mir ist keine Möglichkeit bekannt, einzelne Spalten anzusprechen
Die Spalten sind doch treecol-Elemente und haben eine ID, z. B.
Oder verstehe ich hier etwas falsch?
-
CSS ist ausschließlich dafür da, Elemente zu gestalten. Was gestaltet wird, muss vorhanden sein. Ich habe mal gesucht: Im HTML-/Programmcode müssen die entsprechenden Elemente dafür definiert sein, damit CSS darauf Bezug nehmen kann, z. B. gibt es für HTML das Attribut draggable. Mit:
als Selektor, kann man ein Element ziehbar machen. Aber das Attribut draggable muss dann vorhanden sein, wie andere Selektoren auch.
Wenn es im originalen Code nicht vorhanden ist, kann man die Funktion sicher per ein Benutzerskript ermöglichen, mit dem man das Attribut und seine Funktion injizieren kann.
-
Da fragt man sich dann schon, was diese Firefox-Entwickler / CSS-Definition-Ersteller den lieben langen Tag so machen !?!
Möglichkeiten erfinden, wie man Benutzer, speziell dich, ärgern kann. *kopfschüttel*
-
Darauf folgte dann der „Scherzbold“
Das *gääähn* ist mir sauer aufgestoßen. Das relativiert „Scherzbold“.
-
a scherzbold is born .... *gääähn*
Ich wählte eine kleinere Schriftart, weil es für den Beitrag wie auch den Thread an sich eher nebensächlich oder nachrangig war. Besser suchen (siehe den von Sören verlinkten Beitrag) oder einen eigenen Thread dafür eröffnen wären evtl. besser gewesen.
Das war durchaus ernst gemeint. Und man wird ja wohl verlangen, können, dass ein Text deutlich lesbar ist. Warum hätte ich deswegen einen Thread eröffnen sollen, wegen des einen Beitrags? Also komme von deinem hohen Ross herunter.
-
Leider ist es oft so, dass Benutzer schreiben, eine Meldung sei nervig oder nerve, weil sie einmal oder wenige Male erscheint. Es wird gar nicht hinterfragt, warum die Meldung erscheint, sie soll einfach weg. Oder auf irgendeiner Seite steht, dass man sie abstellen solle; das wird hingenommen und ebenfalls nicht hinterfragt.