Hau mich...
Ich werde mich hüten, ich werde dich bestimmt noch irgendwann brauchen … ![]()
ich hatte das Skript doppelt drin
Ein besonders aktives und fähiges Mitglied dieses Forums schreibt öfter: „Alles wird gut.“
![]()
Hau mich...
Ich werde mich hüten, ich werde dich bestimmt noch irgendwann brauchen … ![]()
ich hatte das Skript doppelt drin
Ein besonders aktives und fähiges Mitglied dieses Forums schreibt öfter: „Alles wird gut.“
![]()
In allen anderen Profilen habe ich kein Problem mit dem Skript.
Dann liegt es auch nicht am Skript. Das ist das einzige Skript und das Profil frisch? Die korrekte userChrome.js im Profil?
Ja, nach Deaktivieren des Scripts.
Wie, geht doch gar nicht. Das Skript legt doch die Leiste an.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
aber ich kann kein Icon reinziehen
Mit geöffnetem Anpassen-Fenster? ![]()
Ich habe da zwei ähnliche Leisten, die im Prinzip auf dem gleichen JavaScript-Code basieren. Die obere Leiste hat zusätzlich einen ähnlichen CSS-Code wie oben bei graubaer.
Das Skript aus Beitrag 1 funktioniert, ich nutze es ebenfalls, sogar im Nightly.
graubaer Warum hast du so eine große Schrift für die Liste hinter dem Puzzle-Symbol? Dadurch kann man die Namen der Erweiterungen nicht lesen. Du kannst aber auch dort rechts auf das Zahnrad-Symbol klicken und dann An Symbolleiste anheften wählen. Über das Anpassen-Fenster kannst du dann die Symbole auf die andere Symbolleiste ziehen.
Irgendwie muß man doch auch in diesem Script das base64 durch ein File ersetzen können
Na klar, aber du musst den vollständigen Pfad angeben, beginnend mit dem Protokoll file:///.
Es wäre auch gut zu wissen, wo er das Skript her hat.
Oder habe ich/wird das alles nur falsch verstanden
Da habe ich wohl lenny2 falsch verstanden. Ich dachte, er bemängelt die fehlende Funktionalität. Aber was soll das, ein Symbol, das nichts tut?
Und wo gehört die hin?
Da in Zeile 8 des Skripts kein Pfad angegeben ist, einfach mit in den Ordner chrome, dort wo auch das Skript ist.
Und was gehört da rein?
Das kann lenny2 sagen. Ich habe da jetzt nur das Wort „test“ hineingeschrieben. Das Skript funktioniert sowieso noch nicht.
Das Icon ist nun da, aber keine Funktion.
Wie schon gesagt, Zeilen 6 bis 12, insbesondere Zeile 10. Aber: ![]()
Du hast auch die Datei reload_userChrome.txt angelegt? Die muss es geben, dann erscheint das Symbol: zwei rote Pfeile, die in Uhrzeigerrichtung zeigen.
Ach entschuldigt, ich hatte das missverstanden. Ich dachte, der Button funktioniert nicht. Eigentlich sollte das Skript wegen der genannten Zeilen nicht funktionieren.
Das Problem liegt in den Zeilen 6 bis 12, in erster Linie in der Zeile 10, denn die Datei services.jsm gibt es nun schon seit einiger Zeit nicht mehr. Wie die Zeilen allerdings umgebaut werden müssen, weiß ich auch nicht.
der aus der CSS-Datei ausgelesen wurde
Das ist Unsinn. Das wird nicht von alleine eingetragen. Das hast oben in die vermeintliche Einstellung ins Suchfeld eingetragen. Dann bietet dir about:config unten die Einstellung zum Hinzufügen an und du hast auch den Datentyp zur Auswahl. Wenn du dann ganz rechts auf die Plus-Schaltfläche klickst und es ist ja wohl klar, dass hier Firefox nicht von alleine klickt, erst dann wird die (vermeintliche) Einstellung in about:config eingefügt. Und wie man an deinem Bildschirmfoto sieht, besteht die Gefahr, dass du eine Einstellung private browsing hinzufügen wirst.
Mir ist egal, woran es lag.
Das sollte es aber nicht sein. Du hast etwas falsch gemacht und da sollte man schon daran interessiert sein, was man falsch gemacht hat.
Kannte ich bislang noch nicht - gibts auch in FFX 119 !?!
Die Einstellung zwei Etagen höher. ![]()
Ich nehm alles zurück, sch** Brille
Einsicht ist der Weg zur Besserung, auch mit blinder Brille. ![]()
Ich habe die Einstellung auf den Standardwert zurückgestellt und der ist – false! Das Geld sollten wir uns von .DeJaVu holen, wegen bewusster Irreführung. ![]()
Wer weiß, in welchem Programm .DeJaVu nachgesehen hat. ![]()
Ich will mein Geld zurück, Frechheit!!1!
Du kannst ihn doch zurückschicken und einen besseren verlangen. Retouren sind heutzutage gang und gäbe. ![]()
Danke für den Test
Immer im Interesse unserer Kunden. ![]()