1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kuroi-ryu

Beiträge von kuroi-ryu

• Kontextmenüoption "Grafik speichern" ohne "un

• kuroi-ryu
    • 30. April 2009 um 17:01

Das Bild ist dann im Ordner für heruntergeladene Dateien. Daher habe ich einen solchen Ordner ja bei den FF-Einstellungen eingetragen. (Nennt sich auch: Alle Dateien in folgendem Ordner abspeichern: ...)

Ordnen und aussortieren kann ich schließlich später, und das geht dann sowieso separat besser und schneller.

Also alles getreu dem Motto: Im Internet suchen, finden, speichern, weitersuchen, später ordnen und sortieren.

boardraider: Also ich finde die Lösung auch nicht wirklich bequem.

• Kontextmenüoption "Grafik speichern" ohne "un

• kuroi-ryu
    • 30. April 2009 um 16:39

Ich suche eine Erweiterung, mit der es möglich ist das Kontextmenü bei einem Bild so anzupassen, daß ich dort eine Option "Grafik speichern" habe.

Hintergrund ist ganz einfach der, daß es auf Dauer nervt, ständig den Standardspeicherort für heruntergeladene Dateien zu bestätigen. Ich will also einfach nur auf das Bild rechtsklicken, "Grafik speichern" wählen und fertig.
    Gibt es eine solche Erweiterung schon oder zumindest eine, mit der ich mir eine solche Option selbst hinzufügen könnte? Menu Edit bietet leider nicht die Möglichkeit neue Einträge zu erstellen.

• Allgemeines Tab-Schließen-Kreuchen zusätzlich

• kuroi-ryu
    • 26. Oktober 2006 um 21:09

Danke.
    Ähm, obwohl Tab Mix Plus für den 2.0 noch nicht funktioniert.

• Allgemeines Tab-Schließen-Kreuchen zusätzlich

• kuroi-ryu
    • 26. Oktober 2006 um 20:58

In der neuen Version haben alle Tabs ja ein eigenes Schließenkreuzchen, ich hätte aber ganz gern wieder das alte allgemeine.

Warum ich dieses gerne hätte? Es verändert seine Position nicht, egal wieviele Tabs ich offen habe, daher geht es mit diesem schneller viele Fenster hintereinander zu schließen.

Gibt es eine Möglichkeite dieses wieder hinzuzufügen? Die neuen Kreuzchen können ja beibehalten werden, aber das allgemeine wäre für mich persönlich schon eine Erhöhung der Arbeitseffizienz.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon