1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Drey16

Beiträge von Drey16

• Abstellen von Firefox verkleinerung?

• Drey16
    • 10. Januar 2007 um 18:32

Danke sehr :D

• Abstellen von Firefox verkleinerung?

• Drey16
    • 10. Januar 2007 um 18:14

Hab da mal ein problem. Jedesmal wenn Firefox ein Bild öffnet oder eine andere seite die in einer anderen auflösung programmiert worden ist, verkleinert sich mein Firefox. Das ist echt nervig da man ihn dann jedesmal wieder auf vollbildmodus umstellen muß. Finde aber nichts wo ich das austellen kann. Kann mir wer helfen????

Danke im Vorraus

• Internet Seiten flackern auf einmal

• Drey16
    • 26. Oktober 2006 um 21:36

Ersparrt ein aber eine menge seiten aufrufe nur um sie wieder als Bookmarks festzulegen. Die häfte hab ich schon wieder vergessen gehabt. außerdem hat man ja auch ne gewisse struktur und die wieder herzustellen dauert. Aber über schnelle hilfe bin ich halt dankbar...

• Drey16
    • 26. Oktober 2006 um 21:30

Du bist ein Genie. Danke hab alles wieder gefunden. aber trotzdem seltsam denn es gab eigentlich kein absturz. aber da steckt man wohl nicht drin. Also vielen Dnak nochmal

• Drey16
    • 26. Oktober 2006 um 21:02

Hab vielen dank hat geklappt. aber immernoch merkwürdig das meine ganzen Favoriten verschwunden sind.Aber das ist das kleinste Übel. Aber alles andere ist noch da.Passwörter und cookies.

Naja danke nochmal.

• Drey16
    • 26. Oktober 2006 um 20:11

Hallo Leute, kann mir jemand helfen. Nachdem ich mein Notebook erneut angemacht habe und im Firefox 2.0 eine Internetseite aufgerufen habe flckert diese nur noch. Auch bei anderen Seiten ist dies der Fall. Selbst eine Neu Installation hat dieses Problem nicht gelöst. Weiß jemand Rat????????????
    Vielen Dank im Vorraus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon