1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mark100

Beiträge von mark100

• Problem mit Grafik/Anzeige??

• mark100
    • 21. Oktober 2008 um 15:43
    Zitat von pcinfarkt

JS ist aber aktiv?!
    Oder nutzt Du solche Extension wie NoScript?

ist js java?
    bei mir ist alles standardmässig am notebook..

es dürfte aber wirklich mit dem flashplayer zusammenhängen. hab jetzt gerade das flashplayer deinstallierungstool heruntergeladen und den player gelöscht - plötzlich geht auch im ie nix mehr. dann habe ich den für den ie wieder installiert und alles funktioniert wieder im ie. hab den für firefox nochmals installiert - doch im firefox gehts trotzdem nicht...

• mark100
    • 21. Oktober 2008 um 14:33
    Zitat von Flop2006

Die Grafik ist Flash. Ist vielleicht dein Flashplayer nicht aktuell?

habe mir sicherzeitshalber nochmals den aktuellen heruntergeladen - doch keine änderung...

• mark100
    • 21. Oktober 2008 um 13:49

auf meinem pc habe ich den firefox. am notebook ebenfalls - beides die aktuellste version. am nb habe ich allerdings probleme mit der grafik - allerdings nur bei ff - beim internet explorer am nb funktionniert alles fehlerfrei.

öffne ich am pc die seite z. b. http://www.allianz.at dann ist dort in der mitte das "rosa schweinchen" - daneben ein blauer banner (grafik) mit einem hinweis und dem zinssatz. diesen banner sehe ich am notebook nicht unter ff. sonst überall schon. habe schon probiert java neu zu installieren. doch ohne erfolg. an was kann das liegen - auch eine neuinstallation von ff brachte nichts... - an der seite kanns ja nicht liegen, nachdem sie auf meinem stand-pc im ff funktoniert und auch am notebook mit dem ie funzt.

nachtrag:
    auch ja und wenn ich auf das feld draufklicke tut sich auch nichts

danke für eure hilfe...

• Andauerndes Update 2.0.0.3

• mark100
    • 2. April 2007 um 08:42

hallo,

ich habe ff 2.0.0.3 - mehrmals pro tag wird trotzdem das update 2.0.03 heruntergeladen und wieder und immer wieder. ich habe schon versucht den ff neu drüberzuinstallieren, aber trotzdem. dann hab ich versucht den ff zu deinstallieren und neu zu installieren. aber trotz allem lädt er immer wieder das update 2.0.0.3 obwohl ich doch diese version habe.

an erweiterungen hab ich die letzte zeit nichts neu installiert. was ich aber gemacht habe, war ein wechsel auf einen alten sicherungspunkt im windows herzustellen. vielleicht liegts an dem?

wer weiß rat?

danke

• Kann man Lesezeichen in der Symbollseite speichern?

• mark100
    • 6. Januar 2007 um 12:33
    Zitat von Coce

Dann kannst du mal probieren, mit der Erweiterung Favicon Picker 2 [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] ein eigenes Icon einzufügen.

danke - du bist genial!

lg
    mark

• mark100
    • 6. Januar 2007 um 12:08
    Zitat von Coce

Du hast also das Lesezeichen jetzt ohne Text in der Lesezeichen-Symbolleiste? Ruf's einfach mal auf, vielleicht wird dann das Favicon hinzugefügt.

leider nicht, weil die seite sendet überhaupt kein icon mit.

• mark100
    • 6. Januar 2007 um 12:03
    Zitat von mark100

danke nochmals an alle. habs jetzt gefunden!

gruß
    mark

noch eine frage dazu. das symbol habe ich jetzt in der leiste. aber ein "leeres kästchen", da auch in der url leiste kein symbol steht. gibt es eine möglichkeit daß ich jetzt selbst ein symbol zuordne (sonst habe ich nur ein weißes kästchen und muß einen text dazuschreiben --> schaut halt nicht besonders schön aus).

danke!

• mark100
    • 6. Januar 2007 um 11:57
    Zitat von mark100

ich kenn nur die lesezeichen symbolleiste. aber wie bekomme ich jetzt so ein gespeichertes lesezeichen in "ansicht" "symbolleisen" "lesezeichen-symbolleiste". irgendwie schaff ich es nicht ....

danke nochmals,

lg

danke nochmals an alle. habs jetzt gefunden!

gruß
    mark

• mark100
    • 6. Januar 2007 um 11:54
    Zitat von Palli

Du kennst aber schon die Lesezeichen Symbolleiste?

"Ansicht" "Symbolleisten" "Lesezeichen-Symbolleiste"

Dort kannst du alle Lesezeichen reinwerfen die du willst, und kannst über "Anpassen" die Leiste auch plazieren wo du willst.

Wenn du dann den Namen des Lesezeichen entfernst ist nur noch das Symbol zu sehen.

ich kenn nur die lesezeichen symbolleiste. aber wie bekomme ich jetzt so ein gespeichertes lesezeichen in "ansicht" "symbolleisen" "lesezeichen-symbolleiste". irgendwie schaff ich es nicht ....

danke nochmals,

lg

• mark100
    • 6. Januar 2007 um 10:51

hallo,

ist es möglich, daß ich mir eine seite direkt als icon in die symbolleiste lege. also z. b. in der symbolleiste wo das druckersymbol etc. steht noch ein symbol hinzufüge z. b. für ebay etc. und wenn ich dann auf dieses icon klicke, komme ich direkt zu dieser seite.

natürlich geht es auch über die lesezeichen leiste. allerdings gibt es einige seiten die ich sehr häufig benötige (mehrmals täglich) und dies wäre eine arbeitserleichternde funktion.

danke für eure hilfe!

• FF 2.0 hängt sich dauernd auf

• mark100
    • 16. Dezember 2006 um 09:40
    Zitat von Global Associate

Hi,

Fx im Safe Mode starten (Evtl. Erweiterungen sind dann deaktiviert).
    Wenn's funzt, dann ist irgendeine Erweiterung der "Sündenbock".

Da wir hier nicht vor einer Glaskugel sitzen, wären mehr Informationen bezüglich Erweiterungen , plug-ins etc. hilfreich
    :wink:

-GA-

eigentlich hab ich gar nix zusätzlich installiert - nur die standardversion.

• FF 2.0 hängt sich dauernd auf

• mark100
    • 15. Dezember 2006 um 22:58

bei mir hängt sich ff 2.0 mehr als häufig auf. wenn ich ihn starten möchte, dann tut sich nichts mehr. muß dann in den task manager gehen unter porzesse und den ff abwürgen. erst dann funktioniert ein neustart. und das ganze pro tag mindestens 5 x, was sehr lästig ist (ich habe windows xp).

an was kann das liegen - sonst habe ich kein programm, daß derartige macken macht. danke für eure hilfe!

lg
    mark

• Umlaute als viereckige Kästchen dargestellt

• mark100
    • 6. Dezember 2006 um 16:35
    Zitat von StrgAltEntf

Probier mal:
    Ansicht -> Zeichenkodierung ->
    1.) -> Westlich (ISO-8859-1) erneut aktivieren UND
    2.) -> Automatisch bestimmen -> AUS!!!

bei mir geht das nicht - auch wenn ich draufklick und dann rausgeh, dann is wieder weg. egal wie oft ich es mache und auch wenn ich den firefox neu starte. habs auch schon probiert über zeichencorierung-->weitere und dort umgestellt doch auch erfolglos... woran kann das liegen?

• Umlaute als viereckige Kästchen dargestellt

• mark100
    • 6. Dezember 2006 um 10:57

hallo,

ich zwar schon die suche benützt, zwar viel über umlaute gefunden, aber nichts wirklich passendes. bei mir (ff 2.0) werden die umlaute (z. b. auf der tele2 seite - online rechnung in den überschriften) und auch auf vielen anderen seiten als viereckiges kästchen bzw. als karo dargestellt.

hätte wer eine idee was ich machen könnte - ansonsten würde ich wieder auf den internet explorer umsteigen, da es da funktioniert.

danke & beste grüße!

• Seiten werden nicht geöffnet?? - Java Fehler??

• mark100
    • 26. Oktober 2006 um 20:28
    Zitat von Pumbaa80

Hallo und willkommen im Forum!

Solche Probleme können bei deaktivierten Cookies auftreten.
    Ich benutze ebenfalls tvtv.de und es klappt reibungslos.

HTH
    Pumbaa

danke. cookies hab ich aber auf "akzeptieren".

gruß
    mark

• Seiten werden nicht geöffnet?? - Java Fehler??

• mark100
    • 26. Oktober 2006 um 20:07

bisher hatte ich den ie. nunmehr habe ich mir den firefox 2.0 installiert. leider funktionieren manche dinge nicht. wenn ich z. b. auf http://www.tvtv.de beispielsweise bei 3sat auf eine sendung klicke, dann geht beim ie ein fenster mit den sendungsinformationen auf, beim firefox 2.0 nicht. den popupblocker habe ich auch probiert zu deaktivieren - doch das brachte auch nix.

wenn ich einen artikel zum ebay verkauf einstellen möchte, dann kommt im ie ein fenster wo er eine java konsole lädt, beim firefox macht er das nicht. und damit müßte ich irgendwelche steuerzeichen verwenden um die schrift färbig oder fett erscheinen zu lassen.

ich vermute das ist alles nicht standard und irgendetwas passt bei mir nicht. die häkchen für javascript & co sind bei mir aber gesetzt.

ich habe schon versucht die datenhbank zu durchsuchen, nur mein problem habe ich so nicht gefunden.

danke für eure hilfe!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon