1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. BigBobesch

Beiträge von BigBobesch

• Link öffnet nicht?

• BigBobesch
    • 31. Oktober 2006 um 09:00

Hallo, das Problem besteht auch nachdem ich meine Firewall komplett Deaktiviert habe. Was mir aufgefallen ist wäre noch. Wenn ich zum Beispiel bei eBay bin, die gesuchten Artikel anklicke öffnet es Problemlos, weiter auf den Shop des Anbieters geht auch noch, auf dessen Startseite steht dann ganz oben im Browserfenster die Adresse: eBay Shop - Enduro Zentrale: Wir verkaufen Motorradbekleidung. - Mozilla Firefox
    wenn ich jetzt eine Seite weiter blättere kommt das weiße Fenster mit folgendem Text am oberen Rand des Browser Fensters: Enduro-Zentrale_WOQQcoIZ4QQdirZ1QQftidZ2QQpZ2QQtZkm (Gif-Grafik, 1X1 Pixel) - Mozilla Firefox
    Da kann doch etwas mit dem Link/Adresse übernahme nicht stimmen?

vielen Dank noch mal für die Hilfe

• Link öffnet nicht?

• BigBobesch
    • 29. Oktober 2006 um 09:37

Hallo, hat leider nichts geholfen. Weder im Safe Mode, noch nach erstellen eines neuen Profils ist das Problem behoben. Auch ein deaktivieren des Kaspersky Internet Security hat keine änderung gebracht. Vielleicht muß ich Den Firefox komplett deinstallieren und nochmal neu installieren?

• Link öffnet nicht?

• BigBobesch
    • 26. Oktober 2006 um 10:56

Seit einiger Zeit habe ich das Problem wenn ich zum Beispiel bei Google etwas gesucht habe und in der Liste auf einen Link klicke dieser sich nur als Leeres Fenster darstellt. Unten steht zwar fertig, aber es ist nichts zu sehen.
    Anscheinend übernimmt er die Adresse nicht richtig, keine Ahnung was ich da verstellt haben könnte.

Ich weiß ja , das Problem sitzt meistens vor dem Rechner :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon