1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. _Eisenherz_

Beiträge von _Eisenherz_

• PDF Dateien nicht im Browser lesbar

• _Eisenherz_
    • 5. November 2006 um 12:10

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert es jetzt wieder. Nur aus welchem Grund kann ich nicht genau sagen, da ich mal wieder zwei Schritte auf einmal gemacht habe.
    Zum ersten hab ichs mit Scheppertreibers Trick versucht einfach mal mit "about:plugins" in der Titelleiste mir die Infos anzeigen zu lassen. Dort hab ich dann den Namen der DLL gesucht. Dann hab ich die DLL nppdf32.dll (76KB) aus dem Reader Ordner v7.0.8 in das plugin verzeichnis von FF 2.0 kopiert. jetzt ists ok. nur ob es jetzt allein von scheppertreibers trick oder dem kopieren der dll kam kann ich nicht mehr sagen.

Gruß

• _Eisenherz_
    • 26. Oktober 2006 um 08:30

moin,

hab die gleichen Updates wie zu Hause auch auf meim Rechner in der Firma
    durchgeführt. Hier funktionierts dagegen wieder. Hab hier ein Athlon 1GHz , 512 RAM , Win 2000 SP4 , DX 7.0 , FF 2.0 und Reader 7.0.8 .
    Hats vielleicht was mit dem Betriebssystem zu tun? is für mich jetzt erst mal der einzige signifikante Unterschied.

Bis denn

• _Eisenherz_
    • 25. Oktober 2006 um 19:54

Hallo zusammen,

ich hab mir die Tage einmal ein paar Updates heruntergeladen. Darunter
    eins auf Acrobat Reader v7.0.8 und Firefox v2.0 . Zu meiner Enttäuschung
    musste ich feststellen das ich nun keine PDFs mehr im Browser online öffnen
    kann. Im Reader hab ich die Optionen unter
    Bearbeiten->Grundeinstellungen->Internet aktiviert. Auch für PDFs hab ich in
    FireFox das entsprechende PlugIn aktiviert. Funtzt aber leider immer noch nicht. Bei einem Test mit InternetExplorer lief es wieder. Ist das ein FF Problem? Gibts irgendwie ne etwas versteckte Option oder des gleichen?
    Mein System: FF 2.0 , Reader 7.0.8 , Win XP SP 2 , P4 2GHz 512 MB RAM , DX 9.0c

Gruß
    Philipp

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon