1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Claymore

Beiträge von Claymore

• Downloaded Dateien mit FF 2.0 öffnen geht nicht.

• Claymore
    • 26. Oktober 2006 um 15:35

:shock: stell dir vor, exe dateien lassen sich mit dieser modifikation nicht ausführen, und weiters: wie schickt man mit firefox dateien? :lol:

wer bedenken hat, soll es eben lassen. diese .js ist lediglich die vom ff 1.5.x, welche diese einschränkungen nochnicht hatte (aber tadellos mit dem ff 2.0 kooperiert).

dass einige leute nicht nachdenken können, bevor sie schreiben, finde ich mehr bedenklich :roll:

mfg Claymore

• von:2.0 zurück auf 1.5.....

• Claymore
    • 25. Oktober 2006 um 18:26
    Zitat von pittifox

Hallo, habe noch einen( SCHLAUMEIER)-TIP : einfach in Google: Firefox 1.5.07 eingeben, da kannst Du unter 100000000 Einträgen den alten FOX wieder downloaden!!! :wink:

[NERDMODE]Sind aber nur 2.490.000[/NERDMODE] :lol:

mfg Claymore

• FF 2.0 : Läßt sich FF abspecken um schneller zu starten ?

• Claymore
    • 25. Oktober 2006 um 17:52

Du könntest FireFox per TrayIt! (Freeware) in die Trayleiste zwingen. Somit wäre das Problem doch gelöst denke ich, oder? :)

mfg Claymore

• Ff 2.0 - Adressleiste : Öffnen neuer Seiten in neuem TAB

• Claymore
    • 25. Oktober 2006 um 17:50

Ich empfehle dir hierzu die Erweiterung Tabbrowser Preferences. Dann kann man diese Dinge sehr komfortabel per Optionsmenü lösen :)

mfg Claymore

• von:2.0 zurück auf 1.5.....

• Claymore
    • 25. Oktober 2006 um 17:47

Deine Profile sollte, falls du nicht mit dem Profilmanager gespielt hast, hier sein: C:\Dokumente und Einstellungen\%BENUTZERNAME%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\

Ich bin auch wieder bei der Version v1.5.0.7, da die v2.0 das Optionsmenü nichtnur umgestellt, sondern auch kastriert wurde. Klar kann ich mir nachwievor alles per about:config einstellen, aber bleibt die Frage: warum? (kl. Beispiel: Bilder automatisch verkleinern).

mfg Claymore

• Downloaded Dateien mit FF 2.0 öffnen geht nicht.

• Claymore
    • 25. Oktober 2006 um 17:35

Einfachste Lösung:

Du downloadest dir http://rapidshare.com/files/632125/nsHelperAppDlg.rar , entpackst die enthaltene nsHelperAppDlg.js, und kopierst diese in den FireFox\components\ Ordner. Bei der Frage, ob du die Datei überschreiben willst, besätigst du diese mit JA. FireFox neu starten & das Problem sollte gelöst sein.

mfg Claymore

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon