1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AchimAC

Beiträge von AchimAC

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• AchimAC
    • 25. Oktober 2006 um 18:58

funktioniert nun. ich frage mich warum das nirgendwo stand, dass man ums genauso von de roptik zubekommen, also firefox...dass man sein komplettes xp in mac optik umwandeln sollte. vll logisch abe rich bin nicht drauf gekommen.

hab abe rnoch ne frage: wie krieg ich unten diese transparenten apple typischen symbole in der mitte, die sich so drehen wieder dahin? ich hab sie weil sie bei nem programm störten weggeklickt...abe rweiss nciht wie ich sie wiederbekomme!!

Ausserdem noch, wie bekomme ich die obere Leist so hin wie auf den Bildern? Bei mir ist nur der Apfel links, aber nicht die anderen Sachen wie finder usw. Habe flyakite 3.5 installiert

danke im voraus

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• AchimAC
    • 25. Oktober 2006 um 16:34

Hallo! bin neu hier...hab mich gestern schon durch den halben Thread gelesen....möchte auch so ein schönes Safari lookalike für firefox haben....es will abe rnicht so ganz klappen. Nun wend eich mich an euch und hoff mir kann geholfen werden.

also:

habe gestern mit der firefox version 1.5.07(glaub ich, jedenfalls die letzte vor 2.0) versucht mehrere safari lookalike skins zu installieren....hab mir tutorials durchgelesn dun denke ncihts falsch gem8 zu haben.
    Am schönsten auf den Bildern sieht Safire aus. Hab auch das installiert...im userchrome rumgefummelt udn auch einige Verbesserungen festgestellt....eider nciht so ein schönes Ergebnis wie auf euren Bildern bekommen.

Am meisten stört mich, dass oben noch imme rideser windows typische blaue balken ist....das sollte doch nciht so sein? jedenfalls seh ich das auf keinem der bilder von leuten die safire haben. was mach ich falsch??
    oder funktioniert das ganz eerst richtig wenn ich mein gnazes xp mit flyakite patche???

was soll ich jetzt tun???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon