Ich bin nun alle Erweiterungen durchgegangen, habe erst alle deaktiviert, es hat dann mit den Tabs gefunzt und habe eine nach der anderen wieder aktiviert. die Erweiterung die sich "super T " nennt war schuld daran, daß die Tabs nicht mehr aufgegangen sind. ich habe diese Erweiterung deaktiviert und deinstalliert. Nun funktioniert der Firefox wie immer, also einfach genial...
Ich danke den helfenden Mitgliedern sehr für Ihre unterstützung beim Lösen meines Problems,
Grüße
Cyba
Beiträge von Cyba
-
-
hallo Amsterdammer, ich wüßte nicht, welche meiner runtergeladenen Erweiterungen das sein könnte....
Ich würde ja gerne mal die Config durchgehen, ob ich da irgendwo einen falschen Eintrag habe..., aber ich finde keine Liste der Einstellungen.... -
Sorry, ich war anscheinend nicht im save Mode als ich geschrieben habe, daß es auch im save-Mode nicht funktionieren würde. doch es geht im save Mode..., aber auch nur im save mode...
:roll: -
Die Tabs gehen auch im Save Mode nicht auf, es wird auch dort ein neues Browserfenster geöffnet...
-
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir den neuen Firefox installiert und war auf die neuen Tab- FFunktionen gespannt. nun gehen bei mir nach der installation des 2.0 (ich hatte vorher den 1.5er) die neuen Tabs nicht mehr, also wenn ich mit der rechten Maustaste sage "in neuem Tab öffnen" , macht Firefox ein neues Browserfenster auf. Ich habe daraufhin in der config gesucht und irgendwo darin einen wert von "true" auf "false" oder anderst herum gesetzt. kann mir hier bitte jemand helfen, dieses Problem zu beheben ??? :oops: