1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. merrik

Beiträge von merrik

• Active-X

• merrik
    • 1. Dezember 2006 um 18:38

*ggg*
    Gut, ihr habt ja recht, ich werde das nächste mal zu Ende lesen.
    Nun, ihr habt wenigstens gelernt, dass ActivX ein Segen ist und man sich davor gar nciht verstecken muss. Ist doch klasse, so ist der Threat doppelt produktiv :P
    Nun können wir ja beruhig schalfen gehen und uns auch morgen freuen, denn da wird das zweite Türchen geöffnet :) Ich hoffe ihr ward auch artig und hab einen Kalender bekommen.

Liebe Grüße

• Active-X

• merrik
    • 1. Dezember 2006 um 15:40

Holla, es klappt, ein Segen!
    Vielen Dank :)

• Active-X

• merrik
    • 1. Dezember 2006 um 13:49

Die Tipps sind wirklich hilfreich, vielen Dank.
    Leider klappt es mit dem IETab auch nicht. Gleiche Meldung mit dem Verlangen nach dem ActivX-Plugin.
    Nun habe ich gesehen, das mein MS DRM-Plugin aktiviert ist. Kann man das auch ausstellten?

Die unfreundlichen Worte zu Beginn waren leider notwendig, um abzuschrecken! Habt bitte ein Nachsehen ;)

• Active-X

• merrik
    • 1. Dezember 2006 um 12:34

Hallo Leute,

ich möchte gerne aus musik.yahoo.de livestreams im FireFox schauen. Dafür brauche ich das Active-X PlugIn. Wo bekomme ich das bitte?
    So richtig habe ich den FireFox noch nicht verstanden. Wo kann ich überhaupt sehen, welche PlugIns bereits installiert sind?

PS: Ich kenne den Unterschied zu Erweiterungen
    Bitte verschohnt mich mit Antworten wie: Wozu braucht man den MS-Sch**ss... Also kurz gesagt, sowas hier bitte nicht.
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=43403
    Das ärgert mich einfach nur, weil es kein Stück produktiv ist und Zeit kostet...
    Und wenn ihr keine Ahnung habt, einfach mal die Fr*sse halten ;)

:D

Vielen Dank schon mal Voraus!

• Cookie-Management

• merrik
    • 26. November 2006 um 19:48

Danke für die schnelle Hilfe,

ich denke das klappt jetzt.
    Ehrlich gesagt finde ich das umständlicher als im IE...

Just my two cents

• Cookie-Management

• merrik
    • 26. November 2006 um 17:05

Hallo zusammen,

bin vor einiger Zeit auf Firefox umgestiegen und komme mit den Cookies noch nicht so richtig klar. Wo kann ich sehen, welchen Seiten ich permanent erlaubt oder verboten haben Cookies zu setzen? Ich finde nur, welche Cookies ich zur Zeit habe, aber eben nichts zur Rechtevergabe bestimmter Domains.

Ausserdem habe ich CookieCuller installiert und weiß damit nicht wirklich was anzufangen.

Ich würde gern mit folgender Einstellung surfen: Cookies werden generell gelöscht, wenn ich den Browser schließe. Ausser eben die, die ich auf eine bestimmte Liste setze. Wie kann ich das einstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Favoriten Synchronisieren

• merrik
    • 25. November 2006 um 14:24

Vielen Dank, das ist schon mal eine gute Hilfe.
    Leider funktionieren mit den "echten" IE-Favoriten die Schlüsselwörter nicht.
    Und die Links in der Lesezeichen-Symbolleiste auch nicht.
    Gibt es noch ein anderes tool?

• Favoriten Synchronisieren

• merrik
    • 24. November 2006 um 20:46

Ich benutzte sowohl FF als auch IE und möchte in beiden Browsern die gleichen Favoriten benutzen.

Ich habe das Tool FavoriteSync von The FavoriteSync Team (https://addons.mozilla.org/firefox/720/) gefunden.
    Ist leider nicht FF2 kompatibel. Gibt es ein ähnliches Tool?

Noch besser wäre es, wenn das tool auch die Favoriten des Operas mit abgleichen würde, ist aber kein Muss.

Vielen Dank!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon