Hallo,nochmal vielen Dank für die schnelle hilfe ich möchte aber nochmal darauf antworten weil das Problem warscheinlich nicht bekannt ist,denn es passierte meiner Chat Bekanntschaft genau dasselbe wie mir,sie konnte nachdem sie wieder den IE benutzte auch nicht mehr die Yahoo-Profile sehen,erst wieder, als sie genau wie ich ,wieder Firefox benutzte,auch ich habe das Problem erst erkannt als ich wieder mal zum IE wechselte,ich werde auch weiterhin den Fierfox benutzen aber es erscheint mir wichtig das die Leute die wieder zum IE wechseln ,wissen das es dieses Problem gibt,und vielleicht einer weiß, wie man dieses Problem lösen könnte,nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Gruss Reinhold Rohde
Beiträge von Tarzan
-
-
hallo,herzlichen Dank für den Tip,aber ich wollte wissen warum der IE nach dem Löschen des Firefox, nicht mehr die die Yahoo Profile anzeigt,da muss ja was passiert sein bei dem entfernen des Firefox.Wenn du mir darauf eine Antwortet geben würdest wäre ich dankbar.
Mit freundl Gruß Reinhold Rohde -
hallo ,wer kann helfen?ich habe mir den firefox installiert und nun wieder gelöscht, arbeite jetzt wieder mit den IE,kann aber seitdem nicht mehr im yahoo-chat die profile sehen,hat der firefox bei den IE irgendwas verändert?wer weiß rat mit gruß Tarzan