1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ulli3000

Beiträge von ulli3000

• [Erw] Opera Wand (Zauberstab) für Firefox - Secure Login

• ulli3000
    • 9. März 2007 um 18:07

Die Alpha 3 nutze ich noch nicht. Habe zur Zeit nur die 2.0.0.2

Zitat

Wie du dich mit Secure Login einloggen kannst, ist auch in der Hilfe beschrieben.

Das ist klar, geht auch normalerweise.

Die Erweiterung erkennt ja auch das hier die PW gespeichert sind.

Zitat

Falls mehrere Logins vorhanden sind (Firefox speichert Passwörter jeweils für eine Domain, nicht für einzelne Unterseiten wie /phpmyadmin, /user oder /login), wird beim Login mit Secure Login eine Dialogbox zur Auwahl des Benutzers angeboten.

Genau das geht hier ja nicht. Problem hier ist wahrscheinlich das immer der gleiche USER ist.

OHNE der Erweiterung füllt FF 2 es auch 100% korrekt aus.

Es kommt auch keine Auswahlbox weil das Problem hier die identischen Daten (USER) sind.

Es ist also nicht möglich in irgendeiner Weise die Daten ausfüllen zu lassen.

Das Problem ist (signon.txt
    http://www.domain.de:80 (User Login)

http://www.domain.de

Es wird nicht der korrekte Pfad gespeichert und das wird wohl das Problem sein.

• [Erw] Opera Wand (Zauberstab) für Firefox - Secure Login

• ulli3000
    • 9. März 2007 um 17:03

Super Erweiterung.

Es gibt folgendes Problem: Beispiel

http://www.meine.domain/login
    http://www.meine.domain/phpmyadmin
    http://www.meine.domain/user
    usw.

Erweiterung erkennt zwar das hier die z.b drei Passwörter da sind, aber es besteht keine Möglichkeit die ausfüllen zu lassen

Erst wenn
    user_pref("signon.prefillForms", false);
    auf
    user_pref("signon.prefillForms", true);
    steht funktioniert es wieder.

Gut es kann noch ein Bug bei FF 2.0.0.2 sein denn auch ohne die Erweiterung und mit dem obigen Eintrag geht es nicht.
    user_pref("signon.prefillForms", false);

• Firefox 2.0 läuft nicht stabil

• ulli3000
    • 14. November 2006 um 18:51

Hatte es heute noch mal getestet. Komplett alles neu.

2.0 geht irgendwann nicht mehr.
    Eben, nach dem dritten einfrieren heute, mal im Process Explorer geguckt.
    Die Firefox.exe die im Taskmanager hängen bleibt hat doch sage und schreibe 73 Treads offen. Obwohl es eigentlich beendet ist. Und nur zwei Tabs vorher offen waren, den dritten hatte er nicht mehr geladen.

Auch ist es vollkommen egal welche 2.0, die offzielle oder die hier
    Firefox 2.0 Branch (de) 2.0 Branch (SSE) vom 11.11.2006 (de)
    Firefox 2.0 Release (de) 2.0 Release (SSE) vom 11.11.2006 (de)

Es ist immer identisch.

An Java liegt es nicht, die für FF deaktiviert

• firefox hängt sich auf :(

• ulli3000
    • 13. November 2006 um 17:53

Also ein FW Prob ist es bei mir z.b gar nicht.

Alles gelöscht. neues Profil. Keine Extension.

Es lief vorgestern den ganzen Tag ohne Probleme. gestern nicht mal 10 minuten, nichts ging mehr, auch im Taskmanager blieb er hängen.

Auch habe ich es mit den aktuellen Extension von der Version die ich gerade nutze 1.5.0.8 getestet. Problem ist, die 2.0 läuft entweder 2 std oder 4 std.
    Auch hatte ich mal den Test gemacht mit dem PC sogut wie gar nichts gemacht, nach ca. 2std eine Seite aufgerufen ging noch, nächste Seite, die 2.0 blieb hängen.
    Logo auch alles aus der FW rausgeschmissen.

Ich habe den Verdacht das die 2.0 Probleme mit Proxy auf 127.0.0.1 hat wo bfilter und konsorten laufen. Auf einem anderen PC ohne externen Werbeblocker und den identischen Exentsion wie auf diesem PC da läuft die 2.0 einwandfrei.

Außer den Searchengine habe ich alles 1:1 von dem letzten Profil von der 2.0 übernommen. Und logischerweise läuft die 1.5.0.8 einwandfrei.

Da kann mir keiner erzählen das die 2.0 eine stabile Version ist.

• Absturz

• ulli3000
    • 2. November 2006 um 16:09

Also das die 2.0 hängen bleibt das Problem habe ich aber auch noch immer.

Komplett deinstalliert Profil komplett gelöscht, lief einige Stunden korrekt und dann blieb er hängen. Auch ist es kein JAVA oder sonstiges Problem, denn er blieb auch auf den Seiten hängen die vorher ohne Probleme liefen.

Auf einem anderen PC läuft das die 2.0 dagegen ohne Probleme und genau mit den Erweiterungen die hier auf der 1.5x drauf sind.

• FF RC3 und FF 2.0 hängt sich auf

• ulli3000
    • 24. Oktober 2006 um 10:44
    Zitat von Vaneth

Hallo.

Ich bin definitiv der Ansicht, dass Firefox in den letzten Versionen Fehlerhaft ist. Auf meinem Computer funktioniert er ohne Probleme, aber auf dem meiner Freundin, wo der einzige signifikante Unterschied die DualCore-CPU darstellt, hängt er sich immer auf.

Mittlerweile lässt er sich auch garnicht mehr starten, sondern ruht sich als 3 MB großer Prozess im Nirvana aus. Vom Browser selbst sieht man nichts.

Genau dieses Problem kann ich auch nachvollziehen nur mit einer "einfachen" CPU. Klar ist auch das es die RC3 und die 2.0 Final betrifft denn die 2.0 ist die RC3. Das Problem tritt entweder nach einigen Minuten oder einigen Stunden auf. Und kann jeder Zeit nachvollzogen werden. Die 1.507 läuft dagegen einwandfrei.

Es kann eventuell sein das FF 2.0 eventuell Probleme hat mit Werbblocker die auf localhost laufen proxomitron bfilter usw. Die 1.5 dagegen wieder nicht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon