1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Vaneth

Beiträge von Vaneth

• FF RC3 und FF 2.0 hängt sich auf

• Vaneth
    • 25. Oktober 2006 um 10:46
    Zitat

Eine Firefox-Version ist veröffentlicht, wenn Mozilla das sagt und nicht, wenn Onlinemagazine sehen, dass Dateien im der Version entsprechenden Ordner auf dem Mozilla-FTP-Server liegen.

Sehr gut Coce - und wie ich Dir gesagt habe gibt es bei den Versionen nicht einen einzigen Byte Unterschied.

Die Toolbar zu entfernen scheint die Lösung darzustellen, auch bei mir gibt es seither keine Probleme mehr.

Wenn ich das nächste mal Probleme mit dem Firefox habe, werde ich sicher nicht dieses Forum hier aufsuchen - in dem Besserwisser, Spammer und weitere Leute herumlungern, die denken sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.

• Vaneth
    • 24. Oktober 2006 um 22:10
    Zitat von dersimli

ich habe wie bereits geschrieben nur die G**gle Toolbar, die ich auch deinstalliert habe. Hat sich aber Trotzdem schon aufgehängt. Vielleicht sollte ich bei der 1.5er Version bleiben oder?

Naja, ich teste momentan den Betrieb im Safe-Mode. http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode

Funktioniert bislang.

• Vaneth
    • 24. Oktober 2006 um 21:24
    Zitat von Danny

Den network.http.connect.timeout haste gelöscht, oder ...? :roll:

Okay, zusammenfassend:

- Du sagst Du hast FireTune benutzt, welches nach dem Tuning automatisch den eintrag setzt der in der 2. Version von FF nicht mehr vorhanden ist.
    - dersimli sagt, er hat aber nur die GoogleToolbar installiert, weswegen er -man korrigiere mich wenn ich falsch liege- diesne eintrag garnicht haben kann
    - Du schreibst jetzt -mit einem Smiley indem Du die Augen verdrehst (was schlussfolgern lässt das Du Deinen Vorschlag ja für logisch hälst und leicht entrüstet darüber bist das dersimli nicht von allein darauf kommt)- das er den Eintrag, der in seiner Version garnicht vorhanden ist löschen soll

Lesen > Denken > Lesen > Denken > Schreiben

Achja zum Thema Spam: Eine Lösung, oder einen Lösungsvorschlag hat hier noch kaum jemand hervorgebracht, höchstens hochgestochene -man verzeihe mir den Ausdruck- Klugscheisserei.

• Vaneth
    • 24. Oktober 2006 um 16:08
    Zitat von Coce

Eine Firefox-Version ist veröffentlicht, wenn Mozilla das sagt und nicht, wenn Onlinemagazine sehen, dass Dateien im der Version entsprechenden Ordner auf dem Mozilla-FTP-Server liegen.

Im About-Menü steht nicht, dass die Version ein Release Candidate ist.

Ich freue mich die Dateigrößen bzw. MD5 Hashes der Setupdateien zu vergleichen, bzw. überhaupt darauf, welche gravierenden Unterschiede die "offizielle" Final von denen der aktuell kursierenden Final haben wird.

• Vaneth
    • 24. Oktober 2006 um 15:08

Verstehe, dann sind also die Berichte (u.a. von Heise) nicht wahr das FF 2.0 zwar schon raus ist, aber noch kein Announcement von offizieller Seite da ist?

Ich weiss ja nicht ob sich Heise und die anderen Onlinemagazine auf so dünnes Eis begeben würden.

Zur Zuordnung eines einzelnen Kerns: Ja, das habe ich schon Versucht und ist keine Lösung. Auch neue Treiber für die CPU oder ihre Funktionen (wie z.B. Cool 'n Quiet) zu installieren hilft nicht weiter.

NightHawk könnte dann auch mal seine Kommentare lassen (Mehrfachposts sind hier also gern gesehen?) - weiterhin bringt es niemandem etwas wenn Du postest das Du keine Probleme damit hast. Was willst Du uns damit sagen? Und Gobal Associate: Komisch das keine der Versionen die die Onlinemagazine verlinken einen RC-Status im "About"-Menü haben, oder meinst Du die haben sie selber entfernt? ;)

Da man hier auf Granit beisst, werde ich mich an eine andere, englischssprachige Firefox-Seite wenden.

• Vaneth
    • 24. Oktober 2006 um 10:40

Hallo.

Ich bin definitiv der Ansicht, dass Firefox in den letzten Versionen Fehlerhaft ist. Auf meinem Computer funktioniert er ohne Probleme, aber auf dem meiner Freundin, wo der einzige signifikante Unterschied die DualCore-CPU darstellt, hängt er sich immer auf.

Mittlerweile lässt er sich auch garnicht mehr starten, sondern ruht sich als 3 MB großer Prozess im Nirvana aus. Vom Browser selbst sieht man nichts.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon