1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. calafati

Beiträge von calafati

• Downloaded Dateien mit FF 2.0 öffnen geht nicht.

• calafati
    • 26. Oktober 2006 um 21:45

Danke Claymore . Danke Einstein

Danke für den Hinweis das die NsHelperAppDLG.js Datei aus der Applikation nur die alte aus der 1.5.0.7 Version ist. Denn genau so ist es.

Ich hab sie aus den ´components´ der 1.5.0.7 ausgeschnitten und in die ´components´ der 2.0 hinein kopiert - dabei natürlich die bestehende überschrieben.

Siehe da es funktioniert - Das Dialogfeld des 2.0 bietet jetzt auch die Möglichkeit die runtergeladene Datei sofort zu öffnen.

Voila

• calafati
    • 26. Oktober 2006 um 14:07

Herzlichen Dank für den Rat und die Beschreibung! Doch der Link von Dir führ mich zu einer third party software die einen entgeltlichen webdienst anbietet und kein Plugin ist.

Noch dazu ist es eine *.js datei - von der man nicht weiß was sie im browser ausspioniert?! als java scrip od. (noch schlimmer) java source datei....

Das sollte doch der FF selbst können - eine datei runterladen und gleich öffnen - kann ja jeder Vorgänger auch!

liebe grüße
    andreas

• calafati
    • 25. Oktober 2006 um 17:29

Bis jetzt war es ganz einfach eine Datei die man runtergeladen hat sofort mit der Anwendung zu öffen die man ihr zugeornet hat. Beim FF 2.0 hat man diese Wahl nicht, er frägt nur wo man die Datei speichern will. Klar kann man sie von dort aus dann öffen und drucken - is aber mühsam (in meinem Fall handelt es ich um viele, viele PDF´s pro Tag). Kennt wer das Problem oder kann es lösen - wofür ich anscheinend nicht ausreiche. Herzlichen Dank

Andreas

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon