Hep, ichbins........hallo,
Zitat von Bazon BlochRadix3:
Dein Problem mit Download Statusbar sieht mir nicht danach aus, als hätte es etwas mit dem Theme zu tun, ich habs auch in einem Profil (V 0.9.2 [de]) und das bereitet in SaFire0.3 keine Probleme... ..probiers mal im Default Theme, wenn das Problem da nicht auftaucht, meld Dich nochmal!
Jeep, dass sehe auch so, wie ich schon gesagt habe , bei mir laufen über 50 Erweiterung und mit keiner bis jetzt habe ich Probleme.
Ich wurde auch sagen, probiere es mal mit Default Themes,da wird's sich schon zeigen wo es hängt!
Zitat von Bazon BlochZu AdBlock hat ichbins im wesentlichen schon alles gesagt, wollte noch ergänzen, dass sich das Toolbar Icon auch im Default Theme nicht ändert, wenn man AdBlock deaktiviert. Der 'disabled' Zustand des Buttons ist also nicht mit dem 'deaktiviert' Zustand der Erweiterung verbunden - schade, liegt aber an der Erweiterung, müßte man den AdBlock Autoren mal ins Gästebuch schreiben....
Ich werd mal sehen was sich machen lässt, zumindest könnte ich es ja mal versuchen mich mit den Extensions-Ersteller in Verbindung zu setzen, um unsere Wünsche zu erörtern!
Zitat von Bazon Bloch
ichbins:
Was ist denn "ulllaaa"?
och nur so, sollte eigentlich ullala heißen, aber egal.................[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/940.gif]
Gruß
ichbins