1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kati1272

Beiträge von Kati1272

• Probleme nach Installation v. Firefox 2

• Kati1272
    • 25. Oktober 2006 um 22:55

So erst mal danke ich Euch allen, für Eure Tipps. Mein Rechner fährt wieder runter. Es lag wohl an Mc Affee in Verbindung mit Firefox 2. habe nämlich mit dem Befehl msconfig.exe raus gefunden daß da noch ein Rest von Mc Affe geladen wird. Als ich das deaktiviert habe, hat wieder alles funktioniert. :D

• Kati1272
    • 22. Oktober 2006 um 18:13

Ich benutze normalerweise auch die Version 1.5.0.7. Die einwandfrei funktioniert. Meine Mc Affee Security ist schon deinstalliert. habe jetzt Antivir drauf. Das Problem besteht weiterhin. Alles andere funktioniert gut wie immer. Macht da eine Neuinstallation sinn? Oder könnte was anderes das Problem sein. Ich dachte nur, weil ich das Problem habe seit dem ich Firefox 2 ausprobiert habe. Die Systemvoraussetzungen stimmen auch, die web.de angegeben hat.

kati1272

• Kati1272
    • 22. Oktober 2006 um 17:34

habe Firefox 2 bei web.de runtergeladen. Seit dem kann ich meinen PC nicht mehr runterfahren. Habe ihn deinstalliert hat leider keine Besserung gebracht. Habe auch versucht einen früheren wiederherstellungszeitpunkt zu verwenden, leider alles ohne erfolg. Kann ihn nur abschalten, wenn ich den Netzstecker ziehe. Vor der Installation von Firefox 2 war alles bestens. Der Firefox 2 hat sich auch immer selber geschlossen.
    Weiß jemand einen Rat ? :?:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon