1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Icemaan

Beiträge von Icemaan

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• Icemaan
    • 14. August 2006 um 17:47
    Zitat von Etymotic

Wieso macht Ayakawa eigentlich keine MMX builds? Generell scheint es mir so, als würden die builder immer erst mit SSE anfangen zu basteln. AMD User wollen aber lieber MMX oder 3Dnow als bevorzugte Befehlssätze :?

Weiss ich nicht habe selber einen Amd64 und der Ayakawa SSE2 läuft subjektiv schneller als alles andere
    icemaan

• Icemaan
    • 14. August 2006 um 17:27

Und wieder
    Neue Ayakawa SSE2 Version draussen (14.08.06)

icemaan

• Icemaan
    • 13. August 2006 um 14:50

Für alle Ayakawa Fans

Neue Version von Ayakawa verfügbar

http://marilab.hp.infoseek.co.jp/buildfx/index_en.html

Gruss Icemaan

• Erweiterung deinstallieren

• Icemaan
    • 10. August 2006 um 00:53
    Zitat von Alexxander

Normal ist das allerdings nicht. Auch aus Kompatibilitätsgründen deaktivierte Erweiterungen lassen sich eigentlich deinstallieren. Vielleicht ist das ein einfacherer Weg, das Problem zu beheben:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Kaput…r_Theme-Eintrag

Alexander

Vielen Dank Alexander
    Über Deinen Weg hat es geklappt.Noch eine frage am Rande.Wie kann ich ein eigenes Wall als Startseite einbinden
    Icemaan

• Erweiterung deinstallieren

• Icemaan
    • 9. August 2006 um 22:44

Hallo
    Hab hier zwei Erweiterungen drauf die nicht kompatibel sind mit FF 1.5.0.6
    und deshalb deaktiviert sind. Nun kann ich den Button deinstallieren nicht mehr anklicken so das die Erweiterungen immer noch im Menü erscheinen .
    kann ich die manuell deinstallieren wenn ja wie

Danke für Euere hilfe

icemaan

• Icemaan
    • 8. August 2006 um 13:03

Hallo

Also nachdem ich jetzt Tete , Musume , und auch Ayakawa ausprobiert habe bin ich nun beim Mahowi gelandet. Ich muss sagen das Teil ist nicht schlecht zumindest auf meinem Rechner (bleibt erstmal). Weiss jemand wie er seine Mixes baut weil ich finde nichts darüber zum lesen. Schnell ist er allemal aber schenken tun sich die Builds eh nicht viel.Es kommt immer auf das persönliche Gefühl an .

gruss Icemaan

• Icemaan
    • 31. Juli 2006 um 23:06

Vielen Dank Uli

Funktioniert einwandfrei
    Gruss Icemaan

• Icemaan
    • 30. Juli 2006 um 20:16
    Zitat von loshombre

Natürlich :wink: ! Hier und alles schön erklärt : http://www.firefox-browser.de/wiki/Geschwindigkeit_optimieren . Achte mal auf die Rechnerangaben. Ja und dann: "Versuch mach klug" :wink:

Vielen Dank Loshombre

Icemaan

• Icemaan
    • 30. Juli 2006 um 19:23
    Zitat von loshombre

Hier mein Sohn, hier is er :)

Also ich habe, seit dem ganzen "optimierte Füchse"-Wahn, so ziemlich alle für mindestens paar Tage auf der Platte gehabt. Natürlich außer denen, die den MS-Mist (NET) benötigen. Denn dieser Dreck kommt mir nicht auf den Stern!
    Eins ist klar! Die sind alle schnell! Schneller als der Fuchs von der Stange. Man muss dann halt was für sich und für den Prozessor passendes finden. Bei mir wurde es im Endeffekt der tete mit seinem SEE.
    Im Vergleich zu einigen anderen Builds, die ihre eigene verschraubte Datei (so aller Fasterfox) mit im Verzeichnis haben, mach das tete mit seinen *dlls. Das gibt mir dann halt die Möglichkeit, mein Profil mit mehr Saft auszustatten und so quasi mit dazu zu nehmen, ohne die tete-Optimierungen dafür kaputt oder hinfällig zu machen.
    Natürlich sind da 1 oder 2ms für mich papalapap, die zwischen den verschiedenen Builds "messbar" sind. Da kommt es mehr aufs Gefühl drauf an. 4 bis 5 sek. zum "normalen" Fuchs sind da aber schon was ganz anderes!

Also ich hab auch kein Fasterfox drauf allerdings würde ich gerne ein wenig an der User.js schrauben trau mich allerdings nicht so richtig
    Kannst du ein paar sinnvolle Einstellungen posten oder hast du einen Link zu dem Thema
    Icemaan

• Icemaan
    • 30. Juli 2006 um 16:56
    Zitat von BeeHaa

Ja da hab ich mich auch schon darüber moniert, aber nachdem ich mir NET auf dem XP sauber von hier installiert habe http://sereby.german-nlite.de/index.php ist mir das auch egal. Es startet danahc nichts mit, kein theater mit Konten und auch noch wesentlich kleiner gehalten (NET) als die originale Installation von MS und 2.0 gleich mit allen Updates.

Ja ich hab jetzt alle Updates drauf sowie Net 1.1 und 2.0 .Kann ich Net deinstallieren und dann das Updatepack von deinem Link drauf machen oder wie kann ich das Verstehen
    Icemaan

• Icemaan
    • 30. Juli 2006 um 16:35
    Zitat von BeeHaa

Macht es jemandem was aus, wenn man den Thread gelegentlich auch insgesamt für 3rd builds mißbraucht? :roll: nach der Veroffentlichung des Germanizers... ;)

Hat hier jemand schon den Build von Ayakawa getestet? http://marilab.hp.infoseek.co.jp/buildfx/index_en.html

An sich all das was tete drin hat (+ tetes Patches) und auch noch mit Profiling mit dem VC8pro kompiliert.

Also ich hab Ihn jetzt mal drauf ist von der Geschwindigkeit wie der Tete aber warum braucht der Net 2.0.
    Speicherlast bei mir geringer als mit dem Tete

Icemaan

Ps: Lass Ihn mal 1 Woche Laufen berichte dann mehr

• Icemaan
    • 29. Juli 2006 um 14:09
    Zitat von BeeHaa

Er hat die tmemutil in den builds erneuert und die Einzelarchive dieser DLL ebenfalls.

edit: FALSCH Er hat die runtime erneuert. Die tmemutil ist die "alte". Du bringst mich voll durcheinander :lol:

Jo Jo Beehaa ist heiss drausen gell :lol:

• Icemaan
    • 29. Juli 2006 um 01:07
    Zitat von BeeHaa

Jetzt hast Du mich aber erwischt. Ich meine die Betas wurden nun Release. Hab das zu schnell überflogen. Oder waren die Betas post 17.06 und 09.07? Jetzt bin ich aber doch bissl mehr verwirrt als sonst :D

Ja sieht so aus als ob die ehemaligen Betas nun released sind auf jeden fall suaschnell das teil
    Icemaan

• Icemaan
    • 28. Juli 2006 um 23:12

Hi BeeHaa

Wo haste denn die neuen Dll her ich find immer nur die vom 09.07 bzw 17.06
    Gibt es andere oder wie soll ich das verstehen

icemaan

• Icemaan
    • 27. Juni 2006 um 00:11
    Zitat von BeeHaa

Danke. Hättest garnicht gedacht, daß die Schweden so saufen könne was? :D

Wo bleibt blos Icemaan... :)

Hier hatte Spätschicht also der Tete läuft wirklich ein wenig schneller als der Musume bleibt vorerst drauf.
    Danke für den Tip

Icemaan

• Icemaan
    • 26. Juni 2006 um 01:34
    Zitat von BeeHaa

Die SSE2 -G7 Testversion von FF (2 Dateien die sich zu einem Archiv zusammenfügen, wenn man die erste anklickt!) und die 3dnow-sse2-k8 beta der tmemutil und die SSE2 der tmsvc. Einfach hineinkopieren und tbind.exe ausführen. Fertig.

Ok danke ich teste es mal Bericht morgen bis denne
    Icemaan

• Icemaan
    • 26. Juni 2006 um 01:22
    Zitat von BeeHaa

Hast Du das mit der passenden -G7 Testversion von tete + zu Deiner CPU passenden DLLs vergliechen? 8) Ist wirklich keine Arbeit 2 DLLs zu kopieren und tbind.exe im FF Ordner auszuführen. Mir kommt der tete schneller vor. Auch wenn es nur eine 1.5.0.4 ist ;)

http://www1.plala.or.jp/tete009/en-US/software.html

edit: Frisst mehr Speicher als der test tete und legt hier beim Laden bzw. 'Zeichen' öftersmal eine Gedenkmilisekunde ein. Hab kein Adblock.

Also wenn ich ehrlich bin nein hab ich noch nicht verglichen welche dll brauch ich den für einen Xp64 3200+
    Dann kann ich mal testen

Icemaan

• Icemaan
    • 26. Juni 2006 um 01:06
    Zitat von BeeHaa

Kann sein, daß der Wahnsinnige jetzt alles in den Builds mit UPX packt? Da hab ich echt keinen Bock drauf. Danke! :evil:

Wo war nochmal die Stell im Thread (MozillaZine) wo die Vorteile dieser Methode aufgeführt wurden? Bekloppt.

Jo ist wieder mit Upx gepackt aber sau schnell zumindest bei mir.

Icemaan

• Icemaan
    • 25. Juni 2006 um 12:18

Übrigens Musume hat einen neuen Build draussen

http://pryan.org/mozilla/firefox/roytam1/rss.php

Gruss Icemaan

• Icemaan
    • 23. Juni 2006 um 14:48
    Zitat von Icemaan

Wenn Du upx hast ja.
    Kommandozeile

upx -d (Dein Pfad zu Firefox zb. C:\Firefox) *.exe

Gruss Icemaan

Uli war schneller

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)