Zitat von Road-RunnerErstmal: niemand zwingt Dich, Firefox zu benutzen. Solche Drohungen interessieren hier absolut niemanden. Im Gegenteil, es gibt User, die bei solchen Aussagen prinzipell nicht mehr helfen wollen.
Dann: es gibt auch noch Leute, die tagsüber arbeiten und nicht im Forum herumturnen können. Also fasse Dich bitte etwas in Geduld.
Wenn jemand eine Lösung weiss, wird er sie schon posten.
Auch wäre es interessant zu wissen, welches Notebook Du hast und ob Du schon die neuesten Maustreiber installiert hast.
Hallo Road-Runner,
ich glaube, Du hast mich wohl etwas falsch verstanden, denn ich habe hier doch keine Drohung verfaßt...! :? Warum sollte ich das auch tun?? Mir ist schon klar, daß es hier niemanden interessiert, ob ich Firefox nutze oder nicht..... :wink:
Ich wollte mit diesem Satz "nur" zum Ausdruck bringen, daß mich das Maus-Problem wirklich nervt, obwohl ich Firefox eigentlich besser finde, als den Internet Explorer......
Meine Geduld werde ich schon bewahren. Ich habe nur gesehen, daß schon Einige meinen Beitrag gelesen haben, aber niemand von Ihnen geantwortet hat --- deshalbt wollte ich mein Problemnoch einmal "nach Oben schieben"... :wink:
Zu Deinen Fragen:
Ich habe das "ACER Extensa 6700". Den neusten Maustreiber habe ich schon installiert....daran kann es also nicht liegen.......leider!
Viele Grüße & Danke,
genesisangel