1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. redfish

Beiträge von redfish

• Automatische Passwortabfrage geht nimmer

• redfish
    • 19. Oktober 2006 um 12:32
    Zitat von Road-Runner

Nur noch eine (weiss aber nicht, ob es daran liegt):

Lösche die Cookies der betreffenden Seite und rufe die Seite erneut auf.

Hallo Road Runner,
    leider geht dies auch nicht. Also das mus ja ein fetter Bug sein, wenn man das nimmer hinkriegt.

redfish :(

• redfish
    • 18. Oktober 2006 um 18:53
    Zitat von redfish

Hallo Nighthawk,

habe es probiert aber funzt nicht. Vieleicht traut sich jemand das mal selbst auszuprobieren. FF fragt nicht nach der Cursor blinkt im Eingabefeld. und wenn ich die Daten und das 16 stellige PW eingetragen habe dann geht er weiter ohne Nachfrage. Ich bin mit dem Latein ganz schön am Ende.

I Have no fun :(

redfish

Niemand eine brauchbare Idee??

redfish

• redfish
    • 18. Oktober 2006 um 09:55
    Zitat von NightHawk56

... und falls die Seite nicht unter Passwörter nie speichern eingetragen ist, dann trage sie mal dort ein, starte Firefox neu und nimm sie wieder aus der Liste heraus. Möglicherweise hilft das ja :?

Have fun,
    NightHawk

Hallo Nighthawk,

habe es probiert aber funzt nicht. Vieleicht traut sich jemand das mal selbst auszuprobieren. FF fragt nicht nach der Cursor blinkt im Eingabefeld. und wenn ich die Daten und das 16 stellige PW eingetragen habe dann geht er weiter ohne Nachfrage. Ich bin mit dem Latein ganz schön am Ende.

I Have no fun :(

redfish

• redfish
    • 18. Oktober 2006 um 07:00

Hallo zusammen erstmal,
    Ich habe ein Problem was mir schon seit 2 Tagen den Nerv raubt. Ich
    habe aus der Passwortliste einen Eintrag gelöscht, mit der Hoffnung das ich beim nächsten Besuch der Seite wieder gefragt werde, ob das PW gespeichert werden soll.

Das passiert aber nicht mehr. auf jeder Seite die ich das erste Mal betrete wird gefragt, nur auf der Seite nicht wo ich es aus dem PW Manager rausgelöscht habe. Ich habe auch schon den Cache geleert aber daran lag es auch nicht.

Ist der aktuelle FFox. Hat jemand einen Tip? Würde mich wirklich freuen, weil gerade dieses PW elendig kompliziert ist.

Danke
    redfish

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon