danke danke
ihr seid sehr hilfreich
Ein Lob an die Community
danke danke
ihr seid sehr hilfreich
Ein Lob an die Community
hallo. danke für die freundliche begrüßung
an Erich:
ja hab ich auch schon bei euch im forum gelesen da das dann vorkommt. nur bei mir war das nicht deswegen hab ich mich gewundert.
an AOD:
ich benutze jetz schon seit der 2.0 draussen is diese Version. bis jetzt hatte ich noch keine probleme
Aber ist ja klar. was besseres kann Firefox nicht passieren das soviele Entwickler wie möglich die Beta-Version ausprobieren. quasi kostenlose mitarbeiter *gg
und da ich nicht zu diesen gehöre werd ich denen mal die arbeit überlassen denn ich finde Firefox einfach den best durchdachtesten Browser den es gibt.
Ich hab schon einige ausprobiert aber bin immer wieder zu Firefox zurückgekommen.
danke für eure anregungen.
ich werd mich dann wieder an den guten alten 1.5 gewöhnen
Wie sit das denn. kann ich dann einfach 1.5 rüber installuieren ? ich hab keine lust den 2.0 zu deinstallieren und das meine ganzen daten und favoriten weg sind.
Mfg wionston77
Hallo zusammen
Ich habe natürlich zuerst die Suchfunktion benutzt um u sehen ob der Fehler nicht schon einmal in der genau gleichen Weise dagewesen ist und ich euch nicht unnötig mit doppelt oder dreifachen Fragen /Threads nerven muss
Also der Fehler ist bei euch schon des öfteren gepostet worden:
AUS: Update-XML-Datei fehlerhaft (200)
Ich benutze also Firefox mit der Version 2.0 in deutsch
Der Brwoser funktioniert so im großen und ganzen ganz normal auch alle Internet seiten werden angezeigt.
Nur da ich Versionsmäßig immer gerne auf dem neuesten Stand bin würde mich schon interessieren warum diese Fehlermeldung kommt und wie ich sie beheben kann.
Ich habe auch schon die neueste Version von Firefox 2.0 runtergeladen und installiert in der Hoffnung das danach der Fehler behoben ist aber es funktioniert trotzdem nicht und es kommt die gleiche Fehlermeldung
Ich währe für hilfe dankbar
Mfg Winston77
Nachtrag: Alle Add-Ons, sprich Google Toolbar, Mouse gestures und Talkback sowie das Theme "NASA Normal" sind auf dem neuetsen Stand