ZitatHmm, waren vielleicht mal ältere Firefox Versionen installiert? Zum Beispiel 0.8 oder so?
Das trifft es ziemlich genau. Den genauen Stand kann ich nicht sagen aber er war deutlich älter....
Ich suche mal nach Bookmarks.html
ZitatHmm, waren vielleicht mal ältere Firefox Versionen installiert? Zum Beispiel 0.8 oder so?
Das trifft es ziemlich genau. Den genauen Stand kann ich nicht sagen aber er war deutlich älter....
Ich suche mal nach Bookmarks.html
Hallo,
da ist nur ein Ordner drin : \hn1mda5z.default
wo ist aber dann das zweite Profil aus der Auswahl beim Update hingekommen ???
ZitatVielleicht können wir uns darauf einigen, dass diese Aussage einigen Interpretationsspielraum läßt.
Klar warum auch nicht, bedenke das du es bei mir mit einem Computer Legasteniker zu tun hast
Zitat von wasisfreiWas sagt denn der --> Profilmanager? Und beachte bitte die --> Nr. 2.
Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :
ZitatJetzt habe ich versucht mit dem Profilordner das Profil umzustellen, es gibt aber kein zweites Profil mehr.....
Und zu 2. das habe ich getan - sonst wüsste ich ja nicht wie ich zum Profilmanager komme oder ?
Hallo
ich habe den Fierefox gestern neu heruntergeladen und er fragte welches Profil er übernehmen sollte.
Dummerweise habe ich das falsche genommen.
Jetzt habe ich versucht mit dem Profilordner das Profil umzustellen, es gibt aber kein zweites Profil mehr.....
Und nu ??
Grüße Stefan