1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Gerard_Dirks

Beiträge von Gerard_Dirks

• ! Lesezeichen weg ! / Schreibschutzfehler in 2.0.0.1

• Gerard_Dirks
    • 14. Januar 2007 um 21:32

Hallo

Ich habe probiert auf mein Windows Rechner das Problem zu beheben wie es auf unterstehender Link beschrieben ist

http://www.firefox-browser.de/wiki/Schreibsc…hler_in_2.0.0.1

Und nicht mal das funktioniert. Langsam vermute ich das BilliBoy aus Redmond hierhinter steckt um seine Marktanteile wieder aufzubessern.

Ich finde es wirklich zum kotzen das man keine funktionierde Loesung anbieten kann.

Gruss
    Gerard

• ! Lesezeichen weg ! / Schreibschutzfehler in 2.0.0.1

• Gerard_Dirks
    • 14. Januar 2007 um 21:08

Hallo

Ich bin ein Macintosh benutzer und bin gucklicherweise nicht von dieser Bug betroffen das man keine Lesezeichen hinzufuegen oder aendern kann.

Der fehler ist jetzt schon seit mehr als ein Monat vorhanden. Viele Personen haben mit Weihnachten ein neuen PC erhalten und wollen jetzt mal in das genuss kommen van Firefox. Und was passiert, Sie koennen nix speichern.

Was passiert weiter. Die loeschen ganz schnell wieder of den IE von Microschrott und kommen nie mehr zuruck zu Firefox. Das die Mozalla Gruppe nicht in die Lage ist ein Patch zu bringen (oder eine Version 2.0.0.2) ist sehr bedauerlich. Ich schaetze mal das durch diesen Bug, millionen von Benutzer abgeschreckt worden sind von Firefox und treue an Microschrott schwueren, und ich kann Ihnen kein Unrecht geben. Kunden gewinnen mit bastelnuebungen in eine Teife ebene ist nicht gerade Benutzerfreundlich.

Hoffentlich bringen die Developer mal eine seriouze Loesung zu diesen Problem!!

Gruss
    Gerard

• Hilfe? Magnetsche Fenter Position

• Gerard_Dirks
    • 15. Oktober 2006 um 07:14

Seit 2 Jahre arbeite ich jetzt mit FireFox und bin sehr zufrieden. Es lauft sehr Stabil, bwohl ich finde das die 1.5.0.7 für mein Intel MacBook Pro etwas instabiliere ist, dies kann aber auch an die Plugins zu tun heben.

es ist aber eine Funktion, Feature oder Option (wie man es auch nennt) die in ich FireFox hasse.

Wenn ich auf diverse Seite Popups fenster kriege (gewollt, bsp. Chat). Dann sind die dinger magnetsch. ich kann sie beschieben aber Sie sprichen wieder zuruck auf eine position wo ich Sie nicht haben möchte. Dies ist verdampt ekelig. Ich möchte entscheiden wie das Chaos auf mein Bildschirm aussieht und nicht Firefax. leider finde ich keine Möglichkeit um dies opzuschalten!. Wer kann mir hier helfen!

Gruss
    Gerard

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon