1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Spielehund

Beiträge von Spielehund

• Probleme mit Seitendarstellung un Flash Player Installation

• Spielehund
    • 15. Oktober 2006 um 10:40

Hallo Simon,

habe heute morgen mein GData deinstalliert und dann auch noch von meiner WinXP CD ein Update ausgeführt.

Jetzt kann ich die Bilder wieder sehen und auch sonst funzt es wieder.

Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe, bis demnächst

Gruß Spielehund :)

• Spielehund
    • 14. Oktober 2006 um 18:45

Simon,

Deine Vermutung ist richtig. Ich habe eine AV-Software. Sie ist zwar bei Aldi gekauft worden, aber meines Erachtens zu 100% von GData, da der Support und vieles andere auf GData verweisen.

Tja, komisch der Film läuft, owohl Flash nicht installiert ist. Ich hatte Flash2 zusammen mit "Contribute" (oder so ähnlich) installiert. Habe dies aber entfernt, weil ich dachte bei der Neuinstallation von Flash 9 stört es.

Mit den .gif Dateien ist auch sehr verwunderlich. Ich bilde mir ein, dass ich vor einigen Wochen (8-12) einen automatischen Sicherheitsupdate (von MS) gemacht habe. Danach ging dann das eine oder andere im Internet nicht mehr. So z.B. bei "German Railroads"(Eisenbahn- Simulations-Addons). Dort kann man im Forum selbst gebaute Acts posten. Dazu muß ein Dateianhang hochgeladen werden. Doch wenn ich auf den Button drücke, damit sich ein neues Fenster (zum hochladen) öffnet, passiert gar nicht mehr.

Tja woran kann das liegen.
    Soll ich mal das G-Data deinstallieren, dann Flash Player ordnungsgemäß runterladen und dann wieder das GaData draufspielen?

Gruß Spielehund

• Spielehund
    • 14. Oktober 2006 um 18:09

Hallo Simon,

erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Nun zu Deinen Anmerkungen:

1) Habe about:plugin ausgeführt - jedoch kein Hinweis auf Flash Player. Habe das Ganze mal als Word-Doc. gespeichet, falls es nochmal gebraucht wird.

2) Bei den 2 vorgeschlagenen Tests lief nur das 2. (Flash)
    Das 1. (gif) konnte nicht geöffnet werden. Es steht dort nur ein Helles Feld mit dem Text: "animiertes Bild"

Hym, was nun?

Gruß Spielehund

• Spielehund
    • 14. Oktober 2006 um 15:50

Hey zusammen,

habe seit einigen Monaten das Problem, dass bei den aufgerufenen Websites die animierten Bilder und Banner nicht mehr angezeigt/abgespielt werden. Außerdem kann ich den aktuellen Flashplayer nicht komplett installieren. Ich bekomme zwar ein Icon auf dem Desktop, aber wenn ich es aktiviere, dann läuft für ein paar Sekunden ein Installationsprogramm in einem kleinen Fenster ab, aber dann verschwindet es wieder und nichts passiert mehr.

Wer kann helfen?

Gruß Spielehund

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon