Zitat von NightHawk56Hi,
helfen dir die Hinweise im Firefox-Wiki unter dem Stichwort
weiter?
Have fun,
NightHawk
Leider nein, noch hatte ich keinen Erfolg bei der Suche nach dem Problemauslöser. Trotzdem vielen Dank!
Zitat von NightHawk56Hi,
helfen dir die Hinweise im Firefox-Wiki unter dem Stichwort
weiter?
Have fun,
NightHawk
Leider nein, noch hatte ich keinen Erfolg bei der Suche nach dem Problemauslöser. Trotzdem vielen Dank!
Hallo,
nach einigen Addon-Updaptes ist die Statusleiste in FF 3.01 plötzlich zu klein (höchstens noch die halbe Höhe wie zuvor). Die Symbole sind nur sehr schwer zu erkennen.
Daher meine Bitte: Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Frank
Zitat von Road-RunnerTante Wiki weiss Rat: ----> Klick
In deinem Fall dürfte eine Erweiterung mit Open im Namen Mist bauen. Deinstalliere die betreffende Erweiterung und installiere sie neu (vorausgesetzt, sie ist kompatibel zu Deiner Fuchsversion).
Vielen Dank für die rasche Hilfe. Nach Installation des MediaPLayerConnectivity (-> vgl. Buchstaben "mpc" im Fehlerhinweis) funktioniert Firefox wieder ohne Probleme.
Ich habe ein Problem mit der Darstellung sämtlicher Webseiten.
Nachdem ich gestern zweimal auf entsprechende Meldungen des Plugins "Update-Notifier (de)" Firefox 1.5.0.3 neu gestartet habe, erscheint nun in einem ca. 3,5 cm breiten (ca. 15-18 % des Bildschirms) Streifen am unteren Ende des Bildschirm eine von mir nicht löschbare Fehlermeldung:
<menu id="mpc-openWith"
----------^
Zudem ist die Darstellung der aufgerufenen Webseiten nach rechts verschoben.
Könnte mir bitte jemand helfen? Würde vielleicht eine Installation der aktuellen Browserversion das Problem lösen?